Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war schon abzusehen als er mikl-leitner nach niederösterreich holte.
Sobotka machte sich in NÖ zuviele Feinde und hätte dadurch an Rückhalt eingebüßt, war eine taktische Entscheidung von Pröll. Jetzt muß man die Hanna mal arbeiten lassen.

P.S.: ICh hab so einen leisen Verdacht, wer trotz 300% keine Winzerkönigin wird :D
 
Ist doch eh alles egal. Solange der Selbstinszenierer Kern meint, es wäre schon ein Österreicher am Mond gewesen und das als kleine Pässlichkeit abgekanzelt wird, eine Brauner sagt, sie spekuliere nicht, sondern warte nur auf einen günstigeren Kurs zum Konvertieren der Kredite in CHF in Eur, und solche Leute dennoch vollstes Vertrauen von einem Großteil der Östertrottel haben und gewählt werden, weil die glauben, dann zählen sie zur Elite und stünden im Licht....
 
was nun aber weder meine noch die frage vom epicur in irgend einer form beantwortet ... ;)

wir wollen's doch ned als blosse unterstellung im raum stehen lassen, oder?

Was mir ehrlichgesagt am Popsch vorbeigeht. ;-)
Sobotkas Vergangenheit haben wir hier im Forum schon besprochen.
Es gibt den Rechnungshofbericht und auch sonst noch interessante Schmankerl, die man nachlesen kann....erspart blieb er uns eh trotzdem nicht.
 
wie man jemals auf diese Idee kommen konnte, diesen beiden Nieten einen Ministerposten bekleiden zu lassen, wird wohl eines der ungelösten Rätsel in der jüngeren Geschichte unseres Landes bleiben.

Ich warte darauf das Cathy (Ex) Lugner zur Frauenministerin ernannt wird. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben