Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super quali als kanzler, da kann ma ruhig mal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lol.
Im Grunde ist mir ja wurscht wie jemand ausschaut, aber wenn ich vieles inhaltlich teile, er sich zu benehmen weiß, ab und zu einen lockeren Schmäh bringt und was gleichschaut, ist das schon mal mehr, als viele andere in der Politik zu bieten haben.
Und warum darf man in diese Richtung keine Komplimente machen?
Hätten wir seine Frau als Kanzlerin, wär ihr Aussehen sicher noch öfter Thema. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hätten wir seine Frau als Kanzlerin, wär ihr Aussehen sicher noch öfter Thema.

wir kriegen jetzt die hanni in NÖ, die ist schön genug für ganz österreich ... :lehrer:

aber wenn ich vieles inhaltlich teile, er sich zu benehmen weiß, ab und zu einen lockeren Schmäh bringt und was gleichschaut, ist das schon mal mehr, als viele andere in der Politik zu bieten haben.

durchaus richtig und ich bin ihm ja auch ned ganz abgeneigt, gegenüber seinem vorgänger kein vergleich. mir ist vom auftreten und inhaltlich trotzdem der mitterlehner lieber. leider halt ein auslaufmodell, der wäre sicher ein guter kanzler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben