G
Gast
(Gelöschter Account)
Kern nicht. Endlich mal einer der was gleichschaut und sich gut präsentiert.Mal schauen wer früher geht: Häupl vs Kern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kern nicht. Endlich mal einer der was gleichschaut und sich gut präsentiert.Mal schauen wer früher geht: Häupl vs Kern
Das würde ich nicht unterschreiben, Kern ist viel zu abhängig von der "Gnade" der SPÖ, Häupl ist praktisch die SPÖ. Aber ich würde mich in dem Punkt gerne irren.Endlich mal einer der was gleichschaut und sich gut präsentiert.
Endlich mal einer der was gleichschaut und sich gut präsentiert.
Na ja wenn er gegen den Michl verliert, hat er ja dann noch die Chance als UnterhosenmodelKern nicht. Endlich mal einer der was gleichschaut und sich gut präsentiert.
Chance als Unterhosenmodel
super quali als kanzler, da kann ma ruhig mal
Hätten wir seine Frau als Kanzlerin, wär ihr Aussehen sicher noch öfter Thema.
aber wenn ich vieles inhaltlich teile, er sich zu benehmen weiß, ab und zu einen lockeren Schmäh bringt und was gleichschaut, ist das schon mal mehr, als viele andere in der Politik zu bieten haben.
wir kriegen jetzt die hanni in NÖ, die ist schön genug für ganz österreich ...
quasi schon mal in meinem Schlafzimmer.
Man muß auch die reifere Zielgruppe erreichenIst er dafür nicht schon etwas zu alt
Aber nimmer lang. Man bringe den Spritzwein .........Häupl ist praktisch die SPÖ.
Aber nimmer lang. Man bringe den Spritzwein .........
Aber nimmer lang. Man bringe den Spritzwein .........
Umso mehr wundert es mich warum soviele diesem Dressman die Stange halten.
Das verstehe ich auch nicht so ganz, aber ich denke lang kann er nicht mehr blenden bis der Lack komplett ab ist. Bis 2018 steht er die Show auf jeden Fall nicht mehr durch...
sie ham halt kan anderen
Kern nicht. Endlich mal einer der was gleichschaut und sich gut präsentiert.
Steter Tropfen höhlt den Stein, doch kann's auch Michl's Leber sein!
Ein Dampfplauderer, der ankündigt. Das hatten wir doch schon.Kern nicht. Endlich mal einer der was gleichschaut und sich gut präsentiert.