Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist für mich der entscheidende Punkt:

Vor diesem Hintergrund wundere ich mich darüber, dass anscheinend nicht wenige glauben, dass ausgerechnet die ÖVP plötzlich die große "Rettung" des Landes sein soll, obwohl sie außer neuen Gesichtern nichts Neues zu bieten hat.
die fpö wird ihn dabei helfen, um dieser zu werden.:lehrer:
 
Jetzt weiß ich auch was Hofer mit "Wir werden uns noch wundern was alles möglich ist" gemeint hat.
Es ist in erster Linie erstaunlich, dass es da keinen Aufschrei, keine Kritik und kein "nein, ich seh es anders" gibt/geben darf. Wahrlich ein Tiefpunkt. Machtgeile Aktionisten und Mitläufer, die die Bevölkerung wirklich für derart dumm halten und Türkis-Blau als Rettung verkaufen...wobei auch hier der Hofer-Sager passt...denn gewählt wird im Oktober und Wähler sind nicht ganz so dumm, wie sie unsere Politik gerne hätte.
 
Jetzt weiß ich auch was Hofer mit "Wir werden uns noch wundern was alles möglich ist" gemeint hat.
Es ist in erster Linie erstaunlich, dass es da keinen Aufschrei, keine Kritik und kein "nein, ich seh es anders" gibt/geben darf. Wahrlich ein Tiefpunkt. Machtgeile Aktionisten und Mitläufer, die die Bevölkerung wirklich für derart dumm halten und Türkis-Blau als Rettung verkaufen...wobei auch hier der Hofer-Sager passt...denn gewählt wird im Oktober und Wähler sind nicht ganz so dumm, wie sie unsere Politik gerne hätte.
schwarz und blau sind parteien die so richtig in der mitte stehen und nicht die spinnereien der linken verfallen sind. eine regierung der mitte kann unserem land nur gut tun.so mit kann man froh sein das es solche politiker gibt , die unser land wieder nach vorne bringen, die linken habe lange genug zeit gehabt um unser land an die wand zu fahren.:lehrer:
 
die linken habe lange genug zeit gehabt um unser land an die wand zu fahren.:lehrer:
Und die ÖVP hat fleißig mitgemacht. :D

Schon kurios, dass manche die ganze Schuld bei den "bösen Linken" abladen wollen und so tun, als ob die ÖVP mit der Politik der letzten 30 Jahre nichts zu tun hätte.

Und Schwarz-Blau war ja so erfolgreich, dass sie relativ schnell wieder abgewählt wurden.
 
Ich bin schon recht interessiert, wie das Prüfergebnis zu Herrn Kurzens "Studien(Roman?)-Autor" ausfallen wird.... :cool:
Jedenfalls exzellente Arbeit von Herrn Klenk, wieder einmal :daumen:

Wie wohl ich nach wie vor glaube, dass es in den Islamkindergärten Missstände gibt, die abgestellt gehören, ist die Methode, eine wissenschaftliche Arbeit zu fälschen (falls es Kurz, seine Kabinettsmitarbeiter oder Beamten getan haben) oder zu frisieren (wenn es der Autor selbst getan hat), natürlich ein Wahnsinn.
Aber wenn man bedenkt, dass so etwas bspw. in der EU-Kommission gang und gäbe ist (siehe bspw. die haarsträubende Glyphosat-Metastudie), braucht man sich nicht wundern, wie korrumpiert Politiker und ihre Mitarbeiter mittlerweile sind, und das offenbar auch noch als normal betrachten.

Leider sind Journalisten wie Florian Klenk die große Ausnahme :roll:.
 
Und die ÖVP hat fleißig mitgemacht. :D

Schon kurios, dass manche die ganze Schuld bei den "bösen Linken" abladen wollen und so tun, als ob die ÖVP mit der Politik der letzten 30 Jahre nichts zu tun hätte.

Und Schwarz-Blau war ja so erfolgreich, dass sie relativ schnell wieder abgewählt wurden.
schwarz/blau steht heute ganz anders da , weil sie die richtigen starken männer an der spitze hat.starke männer braucht das land, weil wir so viele aufgaben haben die in nächster zeit auf uns zu kommen , aber dazu sind die linken viel zu schwach und ideenlos.
 
schwarz/blau steht heute ganz anders da , weil sie die richtigen starken männer an der spitze hat.starke männer braucht das land, weil wir so viele aufgaben haben die in nächster zeit auf uns zu kommen , aber dazu sind die linken viel zu schwach und ideenlos.
Diese Forderung nach starken Männern erinnert ziemlich fatal an die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts. Und die Parallelen scheinen auch politisch relativ viele zu sein. Nein danke!
 
Und die ÖVP hat fleißig mitgemacht. :D

Schon kurios, dass manche die ganze Schuld bei den "bösen Linken" abladen wollen und so tun, als ob die ÖVP mit der Politik der letzten 30 Jahre nichts zu tun hätte.

Und Schwarz-Blau war ja so erfolgreich, dass sie relativ schnell wieder abgewählt wurden.

Ich glaube, dasses sich bei B. um einen von der FPÖ lancierten BOT der ersten Generation handelt. In Anbetracht der grammatikalischen Defizite, vermute ich einen russischen Hacker als Entwickler.
 
Diese Forderung nach starken Männern erinnert ziemlich fatal an die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts. Und die Parallelen scheinen auch politisch relativ viele zu sein. Nein danke!
da frage ich mich wer in der vergangeheit lebt, wir menschen der mitte schauen nur nach vorne in die zukunft.
 
Männer (/Menschen), die Ängste schüren sind in Wahrheit alles andere als stark.
 
Schon kurios, dass manche die ganze Schuld bei den "bösen Linken" abladen wollen und so tun, als ob die ÖVP mit der Politik der letzten 30 Jahre nichts zu tun hätte.
Naja, ich vernehme von beiden Regierungsparteien ähnliche Töne. Jeder sagt "Wir würden ja gern, aber der Koalitionspartner ...". Das halte ich sogar für legitim, sind ja jetzt wieder zwei Parteien schon über 10 Jahre an der Macht, die wenig gemeinsam haben.
 
Auf krone.at steht nix von einer Kindergartenstudie. Daher ist klar dass es sich um Fake News handeln muss.

Der junge Mann mit den großen Ohren hat ja gesagt dass man jede Studie so machen kann, dass die eigene Meinung untermauert wird. Stimmt doch - meine Meinung über diesen Herren könnte untermauerter nicht sein.

Die Aufregung ist künstlich. Wissenschafter werden ohnehin überbewerrtet, wer braucht heutzutage noch Unis....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben