Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss zugeben ,das wir eine sehr gute zeit hatten . weil wir sind die ersten die ohne große not und ohne kriege aufwachsen konnten . ich beneide unsere kinder nicht um ihre zukunft.:lehrer:

... und unsere Eltern und Grosseltern wollten und bauten unser Ö wieder auf ;) mit viel Müh und Plag :cool: ... die jetzigen Generationen haben nur Macht und Geld im Schädel und "do foahrt de Eisenbahn drüber" auf di und a net auf di huarch i net :rolleyes: wäu/mir san de grossen Zampanos :lalala:
 
Jetzt weiß ich auch was Hofer mit "Wir werden uns noch wundern was alles möglich ist" gemeint hat.
Es ist in erster Linie erstaunlich, dass es da keinen Aufschrei, keine Kritik und kein "nein, ich seh es anders" gibt/geben darf. Wahrlich ein Tiefpunkt. Machtgeile Aktionisten und Mitläufer, die die Bevölkerung wirklich für derart dumm halten und Türkis-Blau als Rettung verkaufen...wobei auch hier der Hofer-Sager passt...denn gewählt wird im Oktober und Wähler sind nicht ganz so dumm, wie sie unsere Politik gerne hätte.

ich hoffe im Oktober wird für die blauen eine Niederlage -> schwarz-blau waren ja schon einmal an der macht und siehe was das gekostet hat (link) :mauer:

Was uns Schwarz-Blau gekostet hat

Schmiergelder in mind. 2 Projekte :)
 
schwarz und blau sind parteien die so richtig in der mitte stehen und nicht die spinnereien der linken verfallen sind. eine regierung der mitte kann unserem land nur gut tun.so mit kann man froh sein das es solche politiker gibt , die unser land wieder nach vorne bringen, die linken habe lange genug zeit gehabt um unser land an die wand zu fahren.:lehrer:
Ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, warum mittlerweile das alte Links-Rechts-Schema nicht mehr 100%ig greift aber zum Thema Mitte:

Du hast eine eigenartige Interpretation von "Mitte". Österreich hat keine Partei der Mitte, wobei sich SPÖ und Neos beiderseits der Mitte nähern. ÖVP/Kurzliste hat schon einen deutlicheren Abstand als beispielsweise die CDU in Deutschland.

FPÖ und Mitte? Das ist so weit vorbei, da fehlen mir echt die Worte...
 
Na, Pferden setzt man Scheuklappen auf, damit sie nur mehr fokussiert sehen können und der Fluchtreflex minimiert wird. Manche Menschen setzen sie sich freiwillig auf, so scheint es. :ironie:
Das gilt aber bei Weitem nicht nur für den @Mitglied #86549, sondern teilweise noch viel mehr bei Leuten, die ihn angreifen :mrgreen:
 
in Österreich macht man sich "Realitäten" wie man sie haben will...
das trifft aber - zumindest zu diesem Thema - bestens für die damalige Wehsely und den nunmehrigen Czernohorszky zu, die uns weismachen woll(t)en, daß mit den islamischen Kindergärten in Wien eh alles in bester Ordnung ist.
Daß dort bereits von Kleinkindesbeinen an die Parallelgesellschaft gefördert wird - ah woher denn? Und den Kindern unsere Landessprache deutsch beibringen, damit sie bei Schuleintritt in der Lage sind, dem Unterricht zu folgen - brauchen wir ja nicht, oder?
 
das trifft aber - zumindest zu diesem Thema - bestens für die damalige Wehsely und den nunmehrigen Czernohorszky zu, die uns weismachen woll(t)en, daß mit den islamischen Kindergärten in Wien eh alles in bester Ordnung ist.
und täglich grüßt das Murmeltier, fehlt nur noch "Pizza" und "Unabhängig":D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben