- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
warum ? glaubst du ich bin ein linker ?Du bist ein bissi fixiert, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum ? glaubst du ich bin ein linker ?Du bist ein bissi fixiert, gell?
Na, Pferden setzt man Scheuklappen auf, damit sie nur mehr fokussiert sehen können und der Fluchtreflex minimiert wird. Manche Menschen setzen sie sich freiwillig auf, so scheint es.Du bist ein bissi fixiert, gell?
warum ? glaubst du ich bin ein linker ?
man muss zugeben ,das wir eine sehr gute zeit hatten . weil wir sind die ersten die ohne große not und ohne kriege aufwachsen konnten . ich beneide unsere kinder nicht um ihre zukunft.
st das die nachfolge sendung vom alf?
Jetzt weiß ich auch was Hofer mit "Wir werden uns noch wundern was alles möglich ist" gemeint hat.
Es ist in erster Linie erstaunlich, dass es da keinen Aufschrei, keine Kritik und kein "nein, ich seh es anders" gibt/geben darf. Wahrlich ein Tiefpunkt. Machtgeile Aktionisten und Mitläufer, die die Bevölkerung wirklich für derart dumm halten und Türkis-Blau als Rettung verkaufen...wobei auch hier der Hofer-Sager passt...denn gewählt wird im Oktober und Wähler sind nicht ganz so dumm, wie sie unsere Politik gerne hätte.
die jetzigen Generationen haben nur Macht und Geld im Schädel.
Aso ja - FPÖ und ÖVP haben damit nix am Hut, die retten UNSER Österreich...stehen ja für christliche Werte.
die retten UNSER Österreich..
Ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, warum mittlerweile das alte Links-Rechts-Schema nicht mehr 100%ig greift aber zum Thema Mitte:schwarz und blau sind parteien die so richtig in der mitte stehen und nicht die spinnereien der linken verfallen sind. eine regierung der mitte kann unserem land nur gut tun.so mit kann man froh sein das es solche politiker gibt , die unser land wieder nach vorne bringen, die linken habe lange genug zeit gehabt um unser land an die wand zu fahren.
Kurz geht es ausshließlich um Macht. Dafür ist ihm jedes Mittel recht
Das gilt aber bei Weitem nicht nur für den @Mitglied #86549, sondern teilweise noch viel mehr bei Leuten, die ihn angreifenNa, Pferden setzt man Scheuklappen auf, damit sie nur mehr fokussiert sehen können und der Fluchtreflex minimiert wird. Manche Menschen setzen sie sich freiwillig auf, so scheint es.
Kurz geht es ausshließlich um Macht. Dafür ist ihm jedes Mittel recht
Nein, echt?
das trifft aber - zumindest zu diesem Thema - bestens für die damalige Wehsely und den nunmehrigen Czernohorszky zu, die uns weismachen woll(t)en, daß mit den islamischen Kindergärten in Wien eh alles in bester Ordnung ist.in Österreich macht man sich "Realitäten" wie man sie haben will...
und täglich grüßt das Murmeltier, fehlt nur noch "Pizza" und "Unabhängig"das trifft aber - zumindest zu diesem Thema - bestens für die damalige Wehsely und den nunmehrigen Czernohorszky zu, die uns weismachen woll(t)en, daß mit den islamischen Kindergärten in Wien eh alles in bester Ordnung ist.
Du bist kein Wiener, gelle ?und täglich grüßt das Murmeltier
Nein Und jetzt droht dem ROTEN Wien auch noch eine ROTE ListeDu bist kein Wiener, gelle ?