- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
......vor finfzig jahr?Behmen war noch bei Estrreich,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......vor finfzig jahr?Behmen war noch bei Estrreich,
siehst...man muss nicht jeden frosch erst küssen um festzustellen, dass aus ihm kein märchenprinz wird.
......vor finfzig jahr?
jetzt stehst du vor dem genau gleichen Dilemma wie wahrscheinlich 50% der Wähler.....Es scheint halt einfach keine Partei zu geben, mit der ich mich zu 100% identifizieren kann.
Klar kann man Abstriche machen und vieles von dem, was er sagt/tut find ich auch weiterhin gut, aber so vehement gegen die Homoehe und sein "Ja" für das neue Tier"schutz"gesetz... das geht gar nicht. Schade. :/
so vehement gegen die Homoehe
sein "Ja" für das neue Tier"schutz"gesetz.
Die Zeit, als Politiker noch für was (ein)standen und sich nicht der Stimmen zuliebe verbiegen ist halt leider schon etwas her....gotterkeit, wahltaktik halt. das klientel welches für homoehe ist wählt ihn sowieso nicht, warum sollte er es sich daher mit dem rest der wählerschaft verscherzen, denen die homoehe egal ist oder die dagegen sind?
Was ist damit ?
das klientel welches für homoehe ist wählt ihn sowieso nicht,
Was ist damit ?
Eine Userin hier scheint sich da aber nicht mehr so sicher zu sein
gotterkeit, wahltaktik halt. das klientel welches für homoehe ist wählt ihn sowieso nicht, warum sollte er es sich daher mit dem rest der wählerschaft verscherzen, denen die homoehe egal ist oder die dagegen sind?
aber das stimmt doch ned ganzweil sie nicht mehr inserieren dürfen
vehement gegen die Homoehe
Das würde keinen Sinn machen .. zum verheizen ist er zu jung und zu schlau, Geld und ansehen würde er in der Privatwirtschaftlich mehr bekommen ...ganz sicher.
weil hinter der mogelpackung "liste kurz, die neue volkspartei" immer noch der onkel, der pü, die bünde.........
.....das sagen haben und der basti nur kanonenfutter ist.
Er war schon immer dagegen, warum sollt er jetzt plötzlich seine Meinung ändern ?
habe jetzt nicht alle mängel im neuen gesetz im kopf, aber mal drei wesentliche punkte die es kleinen tierhilfen unmöglich macht weiter zu helfen.
1. regelung mit dem quarantäneraum. leicht reinig-, und desinfizierbarer raum mit mindestens 15qm, welcher kein badezimmer sein darf!
2. binnen 48 std. nach aufnahme muss ein tier von einem tierarzt untersucht werden.
3. es muss qualifiziertes personal vorhanden sein.
allein diese 3 punkte machen es einer bekannten von mir, welche im lauf der jahrzehnte unzählige tiere an gute plätze vermittelt hat, es unmöglich weiter zu helfen.
aber das stimmt doch ned ganz
""Grundsätzlich wurde § 8a Abs. 2 TSchG eingeführt, um gegen den illegalen Tierhandel vorzugehen. Für kleine Tiervereine gestattet das neue Gesetz das öffentliche Feilhalten, Feil- oder Anbieten zum Kauf oder zur Abgabe von Tieren im Rahmen der ‚genehmigten Haltung‘." Jedoch ist dafür eine Bewilligung bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde einzuholen. Bestehende Haltungen gelten vorläufig als bewilligt. Aber Achtung: Diese erlischt, wenn nicht bis 1. Juli 2018 ein Antrag eingebracht wird.
Neues Tierschutzgesetz beunruhigt private Vereine
Sicher arbeiten die meisten Politiker heutzutage für sich selbst. Die Zeit der Benyas und Sallingers ist vorbei. Nichtsdestotrotz gestehe ich auch den heutigen Politikern zu, für gewisse Sachen einzustehen, nämlich jene, die ihnen wichtig sind. Der Rest ist entweder politische Verhandlungsmasse oder ein Mittel, "um das Profil zu schärfen". Das war aber mE schon immer so.Die Zeit, als Politiker noch für was (ein)standen und sich nicht der Stimmen zuliebe verbiegen ist halt leider schon etwas her....
Geht mir ähnlich, wobei ich den Prozentsatz sovar mit 75% angeben würde. Dafür sind mir brave Parteigläubige ja auch ziemlich suspekt .Es scheint halt einfach keine Partei zu geben, mit der ich mich zu 100% identifizieren kann.