G
Gast
(Gelöschter Account)
Sebastian ist dabei, fein.
War zu erwarten.
War zu erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei der Kurier den vollen Durchblick hatJetzt ist's fix, Peter Pilz kandidiert!
aber wennst jetzt sagst, du freust dich auch über die zwei weibsna...bist gleich wieder "per sie"Sebastian ist dabei, fein.
aber wennst jetzt sagst, du freust dich auch über die zwei weibsna...bist gleich wieder "per sie"
und die @Mitglied #442512 hätte wieder einen sebastian...
Was? Wer?
Sebastian Bohrn-Mena?
Kenn mi net aus.
Der hat jedenfalls auch viel mehr zu bieten, als der andere Sebastian.
Mit seinem Tierschutzprogramm hat er mich.
Du hast beide schon ausprobiert?Der hat jedenfalls auch viel mehr zu bieten, als der andere Sebastian.
Sebastian Bohrn-Mena
Noch nie von dem gelesen/gehörtDer hat jedenfalls auch viel mehr zu bieten, als der andere Sebastian.
Seine Aussenpolitik wird immer desaströser.
Grundlos ist jetzt allerdings relativ und wie immer in der EU auch ein ziemlich zweischneidiges Schwert: Wieder mehr Flüchtlinge auf Güterzügen - WELTDie Griechen, Deutschen und jetzt die Italiener ( letzteren 2 als unsere wichtigsten Exportpartner ) grundlos zu verärgern, da fragt man sich schon.
Noch nie von dem gelesen/gehört
Soll vorkommenDabei hab ich ihn hier schon sehr oft verlinkt. Das heißt du hast da nie draufgeklickt...sehr enttäuschend.
Sind halt auch nicht grad meine SchwerpunkteFür mich eine der interessantesten Stimmen, wenn es um Tierschutz und Menschenrechte geht.
So auf den ersten Blick hat die Liste Pilz für mich die gleichen Nachteile wie alle anderen Parteien: Mit ihm selbst und Hrn. Kolba sind zwei Persönlichkeiten an Bord, die mir wichtige Themen in aus meiner Sicht richtiger Art und Weise vertreten, also Anti-Korruption, Konsumentenschutz, Kampf gegen antidemokratische Strömungen in Österreich und darüber hinaus. Andererseits sind eine Flüchtlingshelferin und ein Linkssozialist mit Faible für Vermögenssteuern dabei, die die Liste eigentlich unwählbar machen.
Aber wie erwähnt, das ist eh bei allen Parteien so .