Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei schwarz-blau gab's wirklich kein Defizit an Nullen, ganz im Gegenteil! :hahaha:

Übrigens angebliches Nulldefizit:
Schmähfizit: Budgets sind so vage wie Wetterprognosen

PS:
Noch ein interessanter Artikel über den ich gerade gestolpert bin:
Ein PR-Gag namens Nulldefizit

1. Das Tafelsilber kann man nur einmal verkaufen.
2. An den € Fightern, der HAA ect. pp werden noch unsere Enkel knabbern. Danke Dres. LÜSSEL, LAIDER, LASSER.

Alles vergessen. Die Strunzdummheit ist unfassbar. Der Österreicher wird durch Schaden dümmer. Karl KRAUS.

Heute gelesen:

LÜSSEL und LURZ
halten uns kurz.
 
An den € Fightern, der HAA ect. pp werden noch unsere Enkel knabbern. Danke Dres. LÜSSEL, LAIDER, LASSER.
Und für die 10 Milliarden (um eine Relation zu bekommen, die HAA kostet in Summe 9,5 Mrd) welche jährlich dem Pensionssystem zugeschossen werden müssen, weil man einfach keine Reform hinbekommt zahlen die Enkel nix? Wobei stimmt, die zahlen ja 2x: Einmal heute und dann wenn sie in Pension gehen quasi nochmal :greedy: Aber ich hab ja aufgepasst was du geschrieben hast, das ist dann natürlich Solidarität und deshalb wird der leere Geldbeutel nicht einfach leer sein, sondern sozialistisch voll sein :up:
 
Bei schwarz-blau gab's wirklich kein Defizit an Nullen, ganz im Gegenteil! :hahaha:

Übrigens angebliches Nulldefizit:
Schmähfizit: Budgets sind so vage wie Wetterprognosen

PS:
Noch ein interessanter Artikel über den ich gerade gestolpert bin:
Ein PR-Gag namens Nulldefizit

Gleich vorab: Leider habe ich keine Zeit, Deine Anhänge zu lesen. Ohne sie gelesen zu haben kommentiere ich wie folgt:

Die Statistik Austria, der kein Nahverhältnis zu ÖVP-FPÖ Kreisen nachgesagt werden kann, weist für das Jahr 2001 ein Defizit von 0,7% aus. Einverstanden, ist nicht null, aber vor dem Komma steht eine Null. Das einzige Mal, während der letzten Dekaden.
Natürlich, Statistiken kann man schon zurecht biegen. Dass Du das nach Deinem Geschmack tust und Dir entsprechende Artikel gefallen, ist verständlich.
 
1. Das Tafelsilber kann man nur einmal verkaufen.
2. An den € Fightern, der HAA ect. pp werden noch unsere Enkel knabbern. Danke Dres. LÜSSEL, LAIDER, LASSER.

Alles vergessen. Die Strunzdummheit ist unfassbar. Der Österreicher wird durch Schaden dümmer. Karl KRAUS.

Heute gelesen:

LÜSSEL und LURZ
halten uns kurz.

Die ganze Eurofighter-Geschichte hätte nur einen geringen Bruchteil des Schadens verursacht, hätte nicht Steinmeißlermeister Darabos nachverhandelt.

Verstaatlichungen: Besitz – welcher auch immer – im Staatseigentum verursacht dem Steuerzahler nur Kosten. Der Staat ist unfähig, irgendetwas gewinnbringend zu führen. Also war Privatisierung eine Wohltat für den schmachtenden Steuerzahler.

Lieber Herr Wiener: Bevor Sie antworten: Nicht aufregen, sondern entspannen. Ich überlege mir jedes Mal, ob ich es verantworten kann, Ihnen zu antworten, da manche Ihrer Antworten den Eindruck erwecken, Sie stünden knapp vor einem Herzkasperl.
 
Die Statistik Austria, der kein Nahverhältnis zu ÖVP-FPÖ Kreisen nachgesagt werden kann, weist für das Jahr 2001 ein Defizit von 0,7% aus. Einverstanden, ist nicht null, aber vor dem Komma steht eine Null. Das einzige Mal, während der letzten Dekaden.
Natürlich, Statistiken kann man schon zurecht biegen.
Dazu ein Zitat aus dem Standard von 2008:
(...)auch in "Nulldefizitjahr" 2001 war die Neuverschuldung laut Statistik Austria bei 20 Mio. Euro gelegen. (...)
Zudem hat die gleiche Regierung 2004 auch das damalige Rerkorddefizit von 4,4% zu verantworten.
Ich betrachte 2001 als glückliche Ausnahme, die in den nachfolgen Perioden trotz der Arbeit der Regierung nicht mehr erreichbar war.
 
Hier ist es geiler als beim Bundestag :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich vorab: Leider habe ich keine Zeit, Deine Anhänge zu lesen. Ohne sie gelesen zu haben kommentiere ich wie folgt:

Die Statistik Austria, der kein Nahverhältnis zu ÖVP-FPÖ Kreisen nachgesagt werden kann, weist für das Jahr 2001 ein Defizit von 0,7% aus. Einverstanden, ist nicht null, aber vor dem Komma steht eine Null. Das einzige Mal, während der letzten Dekaden.
Natürlich, Statistiken kann man schon zurecht biegen. Dass Du das nach Deinem Geschmack tust und Dir entsprechende Artikel gefallen, ist verständlich.

Nu, ich kann dir nur empfehlen dir die Zeit zur Lektüre zu nehmen oder sie zu lesen, wenn du Zeit hast, denn dann würdest du vermutlich anders reagieren.
Schon aus der Mathematik weiß man ja, daß man ab 0,5 auf- und nicht abruft. Allein von daher wäre der Irrschluß bei 0,7 auf Nulldefizit zu sprechen die Verbiegung der Statistik.

Ferner hättest du bei Lektüre der Artikel auch erfahren, daß man auf diese 0,7 überhaupt nur in einer Art und Weise gekommen ist, die man umgangssprachlich wohl am besten mit Taschenspielertricks bezeichnet.
Also weit weg entfernt von dem, daß man sagen könnte, daß man stolz auf die gute Arbeit sein kann, die da gemacht wurde.
 
Ich betrachte 2001 als glückliche Ausnahme, die in den nachfolgen Perioden trotz der Arbeit der Regierung nicht mehr erreichbar war.

Ich würde eher sagen, daß man des angeblich schnellen Erfolges wegen falsche Maßnahmen setzte, die dann in den Folgejahren umso teurer zu berappen waren!
Schwarz-Blau war nix anderes als der kontinuierliche Mißerfolg eines politischen Scheiterhaufens!
 
Ich bedaure diese Frauen. Wie müssen die wohl aussehen, wenn es selbst für einen Afrikaner eine Mühe ist, sie zu begatten.
Glaube gar nicht, dass die so schiach sind. Die stehen halt auf Exoten. Wundert mich gar nicht, es gibt ja hier im Paysex-Bereich auch viele, die ein Faible für Exotinnen haben. Und viermal pro Tag antreten, wie in dem einen Fall, ist tatsächlich nicht so einfach ;).
Sofern es freiwillig ist (und nicht wie bspw. bei dem einen Afrikaner, der drei Wochen lang eingesperrt wurde), ist es doch eh eine Win-Win-Situation. Die Flüchtlinge brauchen sich nicht um Mindestsicherung anstellen und haben auch keine Samenstau, der sie möglicherweise ins Kriminal bringt. Und die Damen haben Spielgefährten, der ihnen den Alltag versüßen ;).
 
Glaube gar nicht, dass die so schiach sind. Die stehen halt auf Exoten. Wundert mich gar nicht, es gibt ja hier im Paysex-Bereich auch viele, die ein Faible für Exotinnen haben. Und viermal pro Tag antreten, wie in dem einen Fall, ist tatsächlich nicht so einfach ;).
Sofern es freiwillig ist (und nicht wie bspw. bei dem einen Afrikaner, der drei Wochen lang eingesperrt wurde), ist es doch eh eine Win-Win-Situation. Die Flüchtlinge brauchen sich nicht um Mindestsicherung anstellen und haben auch keine Samenstau, der sie möglicherweise ins Kriminal bringt. Und die Damen haben Spielgefährten, der ihnen den Alltag versüßen ;).
sicherlich, eine win win Situation, wenn Frau sich für ein Supperl begatten lassen kann. Was mich wundert, dass Afrikaner sich ausgebeutet fühlen, wenn sie ohnehin ihrem Bedürfnis nachgehen können. Meine einzige Erklärung: Frau nicht gerade sexy - vorsichtig ausgedrückt.
 
sicherlich, eine win win Situation, wenn Frau sich für ein Supperl begatten lassen kann. Was mich wundert, dass Afrikaner sich ausgebeutet fühlen, wenn sie ohnehin ihrem Bedürfnis nachgehen können. Meine einzige Erklärung: Frau nicht gerade sexy - vorsichtig ausgedrückt.

Hochmut kommt vor dem Fall :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben