Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Generalpräventiv könnte es schon wirken. Man müsste es halt breitenwirksam bringen. Auspeitschungen und Erschiessung am Fusse der und im Hintergrund die Akropolis. Allein mit dem Entgelt für die Fernsehrechte können sich die Griechen wieder grad machen. Und fürn Tourismus wärs auch gold wert.
Dein schwarzer Humor ist nobelpreisverdächtig..... oder soll ich gleich Interviewstil sagen? ;)
 
...einerseits eine Frage des Standpunkts, andererseits eine des Stils.... ;)

Da @Mitglied #37845 unlängst ziemlich angegriffen worden ist, verstehe ich es schon, dass er mit den Schalmeien 'mitsingt' .... ;)
Naja, und wenn da wieder einmal im Forum offen Lynchjustiz gefordert wird....
 
oder infantil könnte man es auch nennen.

Nau? Schon wieder auf Streit aus?

Wieder dümmlich am pöbeln? Sie sind mir, wie Ihnen mehrfach mitgeteilt, für eine inhaltliche Auseinandersetzung viel zu einfach strukturiert. Damit werden Sie, auch wenn es ihnen schwer fällt, leben müssen. Für einen Bassenastreit auf ihrem Niveau fehlt mir das animo.

Und jetzt könnens wieder petzen gehen.
 
Nau? Schon wieder auf Streit aus?

Wieder dümmlich am pöbeln? Sie sind mir, wie Ihnen mehrfach mitgeteilt, für eine inhaltliche Auseinandersetzung viel zu einfach strukturiert. Damit werden Sie, auch wenn es ihnen schwer fällt, leben müssen. Für einen Bassenastreit auf ihrem Niveau fehlt mir das animo.

Und jetzt könnens wieder petzen gehen.
Nau? Schon wieder auf Streit aus?

Wieder dümmlich am pöbeln? Sie sind mir, wie Ihnen mehrfach mitgeteilt, für eine inhaltliche Auseinandersetzung viel zu einfach strukturiert. Damit werden Sie, auch wenn es ihnen schwer fällt, leben müssen. Für einen Bassenastreit auf ihrem Niveau fehlt mir das animo.

Und jetzt könnens wieder petzen gehen.
:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
 
das gilt aber nur für die linken, weil den herrn dr. haider lässt man nicht in ruhe.;)
Das liegt möglicherweise daran, dass seine Erben ihre Rechtsprobleme noch lange nicht gelöst haben.
Ja, und Kärnten ist praktisch für eine Generation pleite. Dank Herrn Haider.

Ansonsten - er ruhe in Frieden.
Sein Nachfolger ist nun türkis. Passt irgendwie zu orange. Nur a bisserl blasser halt.
 
.... Schelling, Strache..... rühren schon in den Schmutzkübeln
Aktuell rührt dort vor allem der Pizzabote. Es laufen ihm nämlich sowohl die Zeit wie auch die Umfragewerte davon.

Sein Wahlkampf hat unrund begonnen, er hat sich die Themen von der ÖVP diktieren lassen. Dazu ständig neue Wahlkampfmanager, die gleich wieder in der Versenkung verschwunden sind (Rauferei inklusive :D). Und dass Tal Silberstein in der roten Schmutzkübelkampagne nur eine Nebenrolle gespielt hat, das kann der liebe Kern seiner Großmutter zählen (400.000 Euro sprechen dagegen!!!).

Sebastian Kurz tut gut daran, die ORF - Arena dem Loser Kern zu überlassen. Wenn er sich in der Öffentlichkeit rar macht, dann agiert er wie ein Amtsinhaber, der sich mit dem kläffenden Gegner nicht herstellt. Zurück lehnen und abwarten, die Roten schießen sich ohnedies selber abwechselnd ins linke und ins rechte Knie.

"Ich hol mir, was mir zusteht"

Dieser Slogan aus längst überholten Zeiten des Klassenkampfes ist der verzweifelte Versuch, die schwindende Stammwählerschaft bei der Stange zu halten. Detto das blindwütige Sebastian Kurz - Bashing, das jegliche sachliche Grundlage vermissen lässt. Mit diesem Schmutz - Wahlkampf zeigt die Sozialdemokratie ihr wahres Gesicht. Das ist keine Partei, die auch für Steuer - Nettozahler und Leistungsträger attraktiv ist. An dem Imageschaden wird die SPÖ noch lang nach dieser Wahl knabbern.
 
Das liegt möglicherweise daran, dass seine Erben ihre Rechtsprobleme noch lange nicht gelöst haben.
Ja, und Kärnten ist praktisch für eine Generation pleite. Dank Herrn Haider.

Ansonsten - er ruhe in Frieden.
Sein Nachfolger ist nun türkis. Passt irgendwie zu orange. Nur a bisserl blasser halt.
wußte garnicht ,wie lustig du sein kannst.:hahaha::hahaha:
 
Das liegt möglicherweise daran, dass seine Erben ihre Rechtsprobleme noch lange nicht gelöst haben.
Ja, und Kärnten ist praktisch für eine Generation pleite. Dank Herrn Haider.
Da habe es die Salzburger viel besser erwischt, Von der Hypo NÖ und der Wien Holding mal abgesehen. Wäre Herr Haider nicht verunglückt hätte Kärnten genau soviel Schulden aber keiner würde etwas sagen.
 
Diese Meinung teile ich nicht. Im Idealfall säße der gute Mann im Häfen.
Und würde dein Idealfall eintreten ... dürften E. Pröll und Herr Häupl die Nachbarzellen belegen oder sollte die Justiz hier eine gewisse Farbenblindheit haben.
Ich bin wahrlich kein Fan von Herrn Haider aber diese einseitige Sichtweise kann ich nur schwer ab!
 
Das wäre nie passiert, dafür war er leider viel zu intelligent. Weiter ist an Herrn Grasser zu sehen wie schwer so ein Vorhaben in Wirklichkeit ist!
Der Vergleich mit Grasser ist unpassend. Der hat sich (es gilt die Unschuldsvermutung) angeblich persönlich bereichert, es ist ihm aber nicht nachzuweisen.

Die Vorwürfe an Haider sind Fakt. Diverse Leute, die im Gegensatz zu Haider nicht aus dem Leben geschieden sind, wurden in der Causa rechtskräftig verurteilt. Wie hätte also der Hauptschuldige straffrei davon kommen sollen?

dürften E. Pröll und Herr Häupl die Nachbarzellen belegen oder sollte die Justiz hier eine gewisse Farbenblindheit haben.
Hat es in Wien bzw. Niederösterreich eine mit dem Fall Hypo vergleichbare Bankpleite gegeben? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben