Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mag u.U. schon sein, dass das was bewirken könnte. Nur wenn Kinder/Schüler von Haus aus teilweise den Arsch nicht hoch bekommen und was lernen wollen, was auch heißt sich auch mal anstrengen zu müssen, hilft das beste und teuerste Bildungskonzept nichts.
Es heißt immer nur - wir brauchen dieses oder jenes Bildungskonzept. Aber vielleicht sollte mal wieder vermittelt werden, dass man selber auch was dazu beitragen muss, um zu einer gewissen Bildung und damit auch zu mehr Jobchancen zu gelangen.

Da hast du recht. Lehrer können auch den Eltern in Wahrheit das Erziehen der Kinder nicht Abnehmen... der Grund dafür ist wenn man es runterbricht ganz einfach, die Lehrer haben nicht wirklich Sanktionsmöglichkeiten, wenn die Eltern nicht dahinter stehen.
 
hosianna und hurra, die himmlischen chöre jubeln und die engel frohlocken, es ist vollbracht ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin g'spannt für wie lang ... ??? :D
 
Ob im Rahmen der Bildungsreform Sobotka als Musiklehrer zum Zug kommen wird?
 
Die Analyse überlasse ich dem Experten Strache morgen auf seiner FB-Seite. ;)

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Der war gut. Darf ich erraten was er in etwa sagen wird? "Das ist der 374 Neustart.... bla bla bla.... Stillstand.... blablabla.... geht nix weiter .... Neuwahlen.... blablabla" :D:rolleyes:
Was seine "Fans" schreiben, dass will ich lieber nicht wissen, da sind sicher wieder einige die Meinen die Minister sind Volksverräter oder so...
 
die sind nicht blöd. die haben nur scheinbar leider nie gelernt, dass man sich auch mal anstrengen muss, dass man Regeln einhalten muss, und man auch mal was machen muss, was nicht so lustig und interessant ist wie diverse Freizeitbeschäftigungen.
Und wo hatten sie bis jetzt die Möglichkeit, das zu lernen?
 
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Der war gut. Darf ich erraten was er in etwa sagen wird? "Das ist der 374 Neustart.... bla bla bla.... Stillstand.... blablabla.... geht nix weiter .... Neuwahlen.... blablabla" :D:rolleyes:
Was seine "Fans" schreiben, dass will ich lieber nicht wissen, da sind sicher wieder einige die Meinen die Minister sind Volksverräter oder so...
Täglich grüßt ja das Murmeltier. That's life, leider.
Das Geschreibsel seiner Wähler lese ich seit langem nicht mehr, denn das ist für normale Menschen wirklich nicht erklärbar. Das Geschreibsel vom Komiker lese ich auf Twitter. Ich hab alle wichtigen Politiker abonniert. Als Bürger des Landes hat mich das zu interessiert. Wird dann Wichtiges auf FB oder einer Zeitungsseite verlinkt, lese ich es dort, zumindest teilweise.
 
Täglich grüßt ja das Murmeltier. That's life, leider.
Das Geschreibsel seiner Wähler lese ich seit langem nicht mehr, denn das ist für normale Menschen wirklich nicht erklärbar. Das Geschreibsel vom Komiker lese ich auf Twitter. Ich hab alle wichtigen Politiker abonniert. Als Bürger des Landes hat mich das zu interessiert. Wird dann Wichtiges auf FB oder einer Zeitungsseite verlinkt, lese ich es dort, zumindest teilweise.

Ja ist es eh nicht, ein guter Teil seiner Fans ist aus Deutschland... Wenn ich was unter einen Strache-Post schreibe, bleib ich Sachlich und ich benutze meist etwas Kompliziertere Wörter. Die wissen dann meist echt nicht, was sie Antworten sollen, seine FB-Fans. Bleibt dann meist Unkommentiert. Es wurde auch noch nie was von mir gelöscht, find ich Lustig... :D

Hmm, ich hab ihn auf Twitter nicht abboniert, mir reicht schon, wenn ichs ab und zu auf Facebook lesen muss... von allen anderen Parteien sehe ich auf FB zumindest hin und wieder Posts.
 
könnt auch die frau glawischnig werden, 'ne grüne kanzlerin wär ja auch was feines ...:D
 
alles lügenpresse ausser fpoe-tv und unzensuriert.at ... :lehrer::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben