Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sich spürbar was ändert
die leut werden no länger hackeln müssen und weniger bekommen, weils alle kassen zusammenlegen wird halt dann jeder seinen selbstbehalt beim arzt haben. und manche untersuchungen wird man teuer löhnen müssen, die die eh scho wenig haben werden no weniger haben,

eines ist sicher ein hackler kannst du nie gewesen sein, weil bei allem was man den roten die letzten jahre vorwerfen kann, dass es einem hackler halbwegs gut geht haben sie gemacht.........bei den schwarzen würd es noch ganz anders aussehen....du profitierst von dem was die roten eingeführt haben und schimpfst permanent über sie.........ich bin auch mit vielem nicht zufrieden was sie so in letzter zeit getrieben haben.....vor allem haben sie einen teil ihrer werte irgendwo verloren, und damit einen haufen hackler, weil der hackler den bobos in der partei am arsch vorbei geht.

nur wenn ich an die letzte episode von schwarz-blau denke kommen mir zweifel ob das jemals funktionieren wird. könnt wieder starke schmerzen verursachen. weil viele sachen kann man zwar gut propagieren, nur mim umsetzen schauts dann schon viel schlimmer aus..............oder glaubst die ganzen asylanten die wir jetzt im land haben werden bei schwarz-blau plötzlich alle weg sein??
 
die Ungarn sind (insbesondere im Sozialbereich) ein Negativ-Vorbild ...
Jetzt möchte ich keinesfalls dem Orban die Stange halten. Aber die Linken (Ferenc Gyurcsány), die zuvor in Ungarn am Ruder waren, kann man auch nicht gerade als Vorbild bezeichnen. Die haben nämlich Ungarn in diese Scheiße gefahren. Aber das wird halt gerne verschwiegen.
 
In fünf Jahren, werden wir den Scherbenhaufen, den die Blauen - wieder einmal - hinterlassen haben, bezahlen dürfen ......

... das Problem is halt ... den misthaufen.jpg den die roten und schwarzen in den letzten Jahren aufgebaut haben, den kann keine ,egal welche, Partei in 5 Jahren abbauen und die rot%schw tuan immer nur a Schäuferl weg und eine Schiebetruhe dazu ... oiso a "buart hodan" wen man wählt ... :lalala:
 
Ich hab's schonmal erlebt. Seit dem bin ich seeeeeeeehr skeptisch. Wenn ich mir ansehe, was unterm Strich beim letzten mal rauskam, verstehe ich nicht, warum man sich das nochmal wünschen möchte.
Bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell Leute vergessen und sich manipulieren lassen.
Die "Neue Volkspartei" mit alten Strukturen in türkis und Messias KURZ als Retter der Nation.
Wo bleiben eigentlich Teil 2+3 des KURZ-Programms? Ein KURZschluss? Eine Taktik um die Leichtgläubigen und Blauäugigen bei Laune zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich lustig, das manche glauben das die derzeitige politik noch lange gut geht.besser ein ende mit schrecken ,als ein schrecken ohne ende.es geht um die nächste generation und ihre zukunft.:lehrer:
 
eigentlich lustig, das manche glauben das die derzeitige politik noch lange gut geht.besser ein ende mit schrecken ,als ein schrecken ohne ende.es geht um die nächste generation und ihre zukunft.:lehrer:
Man muss Dir zugute halten, dass Du offensichtlich ein unverbesserlicher Optimist bist, der trotz der vielen negativen Erfahrungen mit der FPÖ noch immer an eine positive Wende glaubt. Wenn man sich allerdings am Programm der FPÖ orientiert, dann wird die Zukunft der nächsten Generation eine trübe sein!
 
Man muss Dir zugute halten, dass Du offensichtlich ein unverbesserlicher Optimist bist, der trotz der vielen negativen Erfahrungen mit der FPÖ noch immer an eine positive Wende glaubt. Wenn man sich allerdings am Programm der FPÖ orientiert, dann wird die Zukunft der nächsten Generation eine trübe sein!
in meiner jugend war die spö für die arbeiter im land und die schwarzen für die unternehmer da. aber heute gibt es DIE SPÖ NICHT MEHR ,heute sind sie nur mehr für die ausländer da und nicht mehr für die österreichischen menschen, nun ist es eben die FPÖ die für unsere menschen da sind und ein offenes ohr für sie haben.:up:
 
die roten haben unser land verschuldet bis zum geht nicht mehr. aber auch mit den grünen ,dort wo sie leider mit regieren durften.also sind es die linken die unseren land nicht gut tun und die gehören endlich abgewählt.:lehrer:
 
aber heute gibt es DIE SPÖ NICHT MEHR ,heute sind sie nur mehr für die ausländer da und nicht mehr für die österreichischen menschen,
Ach geh, bitte. Das ständige Wiederholen des ein und selben Schmarrens.
Keine Partei in Österreich, nicht mal die Grünen sind "nur mehr für die Ausländer da". Das ist einfach so himmelschreiend falsch, das muss doch selbst Dir auffallen.
Natürlich sind linke Parteien eher für die Menschen als für die Konzerne da. Natürlich haben die, die mit (fast) nichts nach Österreich kommen, Aufholbedarf. Aber daraus ein "nur mehr für die Ausländer da" zu konstruieren ist sowas von Mimimimimi, dass man eigentlich lachen müsste.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ach geh, bitte. Das ständige Wiederholen des ein und selben Schmarrens ist sowas von Mimimimimi

Vielleicht hast sogar recht. Für mich erhebt sich dabei bezüglich MiMiMiMi nur eine Frage:

Ist es das ständige Wiederholen des ein und selben - wie du es nennst - Schmarrens oder ist es das ständige Wiederholen das das ständige Wiederholen des ein und selben Schmarrens sowas von ................ eh schon wissen ................. :haha:

In diesem Sinne mimimi ! :winke:
 
die roten haben unser land verschuldet bis zum geht nicht mehr. aber auch mit den grünen ,dort wo sie leider mit regieren durften.also sind es die linken die unseren land nicht gut tun und die gehören endlich abgewählt.

Oder anders formuliert:
Die Schwarzen haben unser Land verschuldet bis zum geht nicht mehr. Aber auch mit den Blauen, dort wo sie leider mitregieren durften. Also sind es die Rechten, die unserem Land nicht gut tun und sie gehören endlich abgewählt bzw. sollten jetzt nicht wieder gemeinsam an die Macht kommen.

;)
 
Das ist eine unwahre Behauptung. Die Schwarzen (Klaus) haben dem Bruno Kreisky 1970 einen sanierten Staatshaushalt übergeben. Aber von da an ging es bergauf mit den Schulden. Und auch in der Periode von Schwarz - Blau ab 2000 haben sich die Schulden nicht heftiger entwickelt wie in der Zeit, wo Rot den Kanzler gestellt hat.

https://staatsschulden.at/images/staatsschulden-oesterreich-verlauf-seit-1970.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben