H
Gast
(Gelöschter Account)
am besten nicht einmal ignorieren ...Böser Kreisky.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten nicht einmal ignorieren ...Böser Kreisky.
stimmt, aber ich verstehe das schild nicht.Menschlichkeit und Mitgefühl haben ja auch einen ganz besonderen Stellenwert bei der FPÖ.
nur des Schild?stimmt, aber ich verstehe das schild nicht.
grün in der versenkung verschwinden.
na der ,ist das kleinere übel.find den Pilz jetzt ned soooo schlecht
No na, der Tal Silberstein wird es schreiben.Ohoooo, Dietmar Halber, der Direktor der politischen Akademie der ÖVP erklärt uns via Pressejubelaussendung
Wenn viele so denken, dann verschwindet GRÜN in der Versenkung.find den Pilz jetzt ned soooo schlecht
ich denke sehr viel, an den herrn pilz.Wenn viele so denken, dann verschwindet GRÜN in der Versenkung.
Was hast du denn für Sachen im Kopf?ich denke sehr viel, an den herrn pilz.
na wenn dadurch die grünen verschwinden ist es mir wert.Was hast du denn für Sachen im Kopf?
ich denke sehr viel, an den herrn pilz.
Schutzmauer ist Unsinn. Es genügen tatsächlich Poller, außer der Selbstmordattentäter bastelt eine Fahrradbombe. Aber man könnte ja das Radfahren in Wien einschränken.dass eine gute sache, wie es eine schutzmauer für regierungsgebäude ansich ist, nun dem wahlkampfgetöse zum opfer fällt ist einfach nur grotesk!
na nie.Wähl ihn einfach!
Schutzmauer ist Unsinn.
Dann brauch ma aber auch einen Burggraben und eine Zugbrücke.hat sich schon seinerzeit bei der stadtmauer bewährt ...
Kennzeichen!Aber man könnte ja das Radfahren in Wien einschränken.
Und wir würden alle staunen, wie mit einem Schlag sich die meisten Radfahrer an die StVO halten würden.Kennzeichen!
Eh. Aber ich habe es sarkastisch gemeint, wegen des Selbstmordattentäters.Und wir würden alle staunen, wie mit einem Schlag sich die meisten Radfahrer an die StVO halten würden.