- Reaktionen
- 54.918
- Checks
- 14
Ich finde die Auto-Verfolgungsjagden interessant, wo der Verfolgte brav an jeder Kreuzung blinkt.
täuschungsmanöver, der biegt dann in die andere richtung ab ...
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde die Auto-Verfolgungsjagden interessant, wo der Verfolgte brav an jeder Kreuzung blinkt.
täuschungsmanöver, der biegt dann in die andere richtung ab ...![]()
Ja, wenn es so wäre. Die 3-4 Mal, die ich in Dokus gesehen habe, hat er echt in die Richtung abgebogen.täuschungsmanöver, der biegt dann in die andere richtung ab ...![]()
Kein Politiker hat die Eier, der Bevölkerung reinen Wein einzuschenken
... und nicht einmal der schenkt sich reinen Wein ein, er bevorzugt G'spritztnDe Eier san für`s Frühstück gedacht und den Wein sauft da Bürgermasta,...der wird niemand anderen eingschenkt![]()
Und das muss ja stimmen wenn es im Fernsehen kommt, oder ?Ja, wenn es so wäre. Die 3-4 Mal, die ich in Dokus gesehen habe, hat er echt in die Richtung abgebogen.
Auto-Jagden in Dokus?Ja, wenn es so wäre. Die 3-4 Mal, die ich in Dokus gesehen habe, hat er echt in die Richtung abgebogen.
Polizeidokus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sich mit der Evolutionstheorie schwer tut.
Schnell erklärt. Der Herr Präsident der Türkei findet Darwin nicht so toll und wenn man Förderungen für seinen Religionsclub haben will, muss man folgerichtig "sich mit der Evolutionstheorie schwer tun".deren Chef sich mit der Evolutionstheorie schwer tut.
nun, dieser Idee schließen sich plötzlich auch die Wiener Roten an - folgendes gibt's heute zu lesen:oder besser gleich Ethikunterricht
...ahsooo des is jo eh fia de Pensionszohla der Zukunft
Nauja, da haben wir hier im Forum ja auch ein paar Spezialisten
konnte noch keiner diverse einwände in irgend einer form entkräften ...
manche sind halt lernresistent
The·o·ri̱e̱
Substantiv [die]
ein abstraktes wissenschaftliches Modell/Konzept, das einen Ausschnitt der Wirklichkeit zu erklären versucht.
"die physikalische Theorie der Quantenmechanik"
dir ist aber schon bekannt was das wort theorie bedeutet?
Nach positivistischem Verständnis sind Theorien mit dem Anspruch verknüpft, sie durch Beobachtungen (z. B. mittels Experimenten oder anderer Beobachtungsmethoden) prüfen zu können (Empirie). Diese Beobachtung liefert dann direkt die Wahrheit oder Falschheit der Theorie, d. h., sie verifiziert (bestätigt) oder falsifiziert die Theorie.