- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Wieso unlogisch?![]()
Naja, das Geld beantragt ma ja in der Karenz, da ist der Nachwuchs ja noch im Bauch
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso unlogisch?![]()
hätt a Foto a greicht
Naja, das Geld beantragt ma ja in der Karenz, da ist der Nachwuchs ja noch im Bauch![]()
er hat Kopf wie leere Schüssel ?stimmt
Ausschnitt aus dem Artikel...
Naja, das Geld beantragt ma ja in der Karenz, da ist der Nachwuchs ja noch im Bauch![]()
das "Ironie"-Schüdl hast jetzt vergessen...in der Zeit ham ja de Geschwister scho deutsch glernt
Den wievielten Nachwuchs manst jetzt,....in der Zeit ham ja de Geschwister scho deutsch glernt,...de Anne oba no ned!
![]()
.. wenn du meinst ...
Achso meinst dasklang so komisch, naja, wenn ma mal in die Rechnung nimmt, das alle Nicht-Österreicher gemeint sind, da gibt es doch aber viele Nationalitäten, wo die Familie deutsch spricht
es sind ja auch Bedingungen an die Auszahlung geknüpft.
Wenn ma sich das Gegenteil mal vorstellt, keiner der Nicht-Ö. welche seid vielen Jahren hier leben, bekommt Kinderbetreuungsgeld in der Karenz, so kann ich mir den Sinn dahinter auch ned wirklich vorstellen, Zwei-Klassen-Menschen ?
ganz schlechter einwand....haben wir doch schon. betrifft halt die inländer.....des dürfte aber egal sein.Zwei-Klassen-Menschen
de verdrehen a immer alles!
Die sind aber nicht besonders selektiv:es sind ja auch Bedingungen an die Auszahlung geknüpft.
Der Fehler liegt nicht in den Regeln fürs Kindergeld, sondern in der unstrukturierten bis nicht vorhandenen Zuwanderungspolitik der letzten Jahre und Jahrzehnte. Dass viele Sozialleistungen jetzt an Ausländer gehen, ist ja nur ein Symptom.Wenn ma sich das Gegenteil mal vorstellt, keiner der Nicht-Ö. welche seid vielen Jahren hier leben, bekommt Kinderbetreuungsgeld in der Karenz, so kann ich mir den Sinn dahinter auch ned wirklich vorstellen, Zwei-Klassen-Menschen ?
ganz schlechter einwand....haben wir doch schon. betrifft halt die inländer.....des dürfte aber egal sein.
es geht ja gar ned um das.....Um das nochmal klarzustellenmir ist das nicht egal.
Vielleicht ist das KBG auch ein blödes Beispiel, das bekommen ja die Frauen/Väter, die Kinder zu versorgen haben und daher nicht arbeiten können, oder ? Der Anspruch ist an Bedingungen geknüft und auch die Höhe. Wenn die Vorraussetzungen gegeben sind, ist es mir persönlich egal, ob die Mama aus Polen, Bulgarien, D oder Schweden kommt, sollte sie aus dem Iran sein-die Anforderungen erfüllt, ist mir das auch egal.
Nicht egal ist mir, wenn Leute, egal aus welchem Land, was bekommen sollen, was ned rechtens ist, ist das denn beim Betreuungsgeld gegeben ?
Die sind aber nicht besonders selektiv:
um das ging es aber jetzt gradDer Fehler liegt nicht in den Regeln fürs Kindergeld,
das ganz sicher sogarsondern in der unstrukturierten bis nicht vorhandenen Zuwanderungspolitik der letzten Jahre und Jahrzehnte.
wenn die hier arbeiten, ist mir das egalDass viele Sozialleistungen jetzt an Ausländer gehen,
was ist jetzt verdreht ?