- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
und warten, dass ma a Gemeindewohnung bekommt!![]()
Der Wiener Weg zu Vermögensbildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warten, dass ma a Gemeindewohnung bekommt!![]()
Und? Wie es heißt was sie bekommen ist egal aber sie bekommen definitiv was für die Kinder. Genau so wie jeder der's schafft einen Fuß auf österreichischen Boden zu setzten entweder Geld bekommt oder wenigstens Geld kostet.Es ging aber ursprünglich um FBH und KG, nur davon hab ich gesprochen![]()
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und? Wie es heißt was sie bekommen ist egal
auch das stimmt ned, ich hab den Ö.staat keinen Cent gekostet seit ich hier binGenau so wie jeder der's schafft einen Fuß auf österreichischen Boden zu setzten entweder Geld bekommt oder wenigstens Geld kostet.
Ja ja, ich weiß dass du weißt was ich meine...neee, ist es nicht![]()
Hättest du gewollt, hättest Geld bekommenauch das stimmt ned, ich hab den Ö.staat keinen Cent gekostet seit ich hier bin![]()
Im Vergleich zu mir ein Teenager .............ich hab nimmer soviel Zeit alles auszuschreiben , bin schon älter![]()
Ja ja, ich weiß dass du weißt was ich meine...![]()
Auf den Punkt gebracht, dankewir alle sind dagegen, das Menschen die unsere Hilfe ned wirklich brauchen , Geld bekommen.
und wo nimmst in wien die wohnung her........gemeindewohnung bekommt sie nicht, wobei eh wurscht auch schweine teuer, und für eine andere wohnung hat sie leider ned genug geld. und ich kann auch ned 2 wohnungen erhalten.
Auf den Punkt gebracht, danke![]()
echt....So ein Schwachsinn! Mindestsicherung bekommt Deine Tochter auch, wenn sie bei Dir wohnt... .
Aber sie bekommt etwas.echt....
Bei der Berechnung des Anspruchs auf Mindestsicherung wird das Einkommen aller im gemeinsamen Haushalt lebenden Personen berücksichtigt.
Das ist schön von Dir..steht ja genug auf'm TischAber sie bekommt etwas.
Nochmals zurück zur "Wiener Mauer":
Anti-Terror-Mauer: 42 Poller um 488.000 Euro am Ballhausplatz
488.000 Euro, in der ursprünglichen Version 360.000 - findet Ihr nicht, dass die Baubranche uns Steuerzahler gewaltig verarscht? Um diese Preise kriegt man doch schon ein schickes Einfamilienhaus, schlüsselfertig, mit MWSt.
Nochmals zurück zur "Wiener Mauer":
Anti-Terror-Mauer: 42 Poller um 488.000 Euro am Ballhausplatz
488.000 Euro, in der ursprünglichen Version 360.000 - findet Ihr nicht, dass die Baubranche uns Steuerzahler gewaltig verarscht? Um diese Preise kriegt man doch schon ein schickes Einfamilienhaus, schlüsselfertig, mit MWSt.
Wie heißt noch die Baufirma, die das Projekt umsetzen soll?findet Ihr nicht, dass die Baubranche uns Steuerzahler gewaltig verarscht?