Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wird das wohl die Versicherung so schlucken müssen, ohne jetzt wirklich dir die Prämie erhöhen zu können.

Versicherungen sind Gfraster, die warten ein halbes Jahr und erhöhen dann die Prämien..das hat natürlich dann niiiichts mit dem Fall vor 6 Monaten zu tun....:haha:
 
Versicherungen sind Gfraster, die warten ein halbes Jahr und erhöhen dann die Prämien..das hat natürlich dann niiiichts mit dem Fall vor 6 Monaten zu tun....:haha:

Manche probieren es zumindest.
Heutzutage lauft aber deren G'schäft auch nimmer so super und die Aussage "aha, ihr wollt mir die Prämie erhöhen, interessant. Ich hab übrigens grad gestern erst ein interessantes Angebot von der Konkurrenz bekommen!" wirkt oft Wunder. Da sagt dann plötzlich der Makler, daß er sich das noch einmal anschaut und bisserl später kann er auf wundersame Weise sogar eine Prämiensenkung anbieten! :haha:
 
alles schon mal da g'wesen .
Jo ehh, jedes Jahr der gleiche Quark

3 Demos sind angemeldet
2700 Poli s im Einsatz :verwirrt:
ausländische Linksautonome (die keiner fassen will) fahren in der Stiftgasse vor, parken ihre Busse vor der Polizeidienststelle ( interessiert keinen ) hampeln bissi rum, stellen dann innerhalb von sek. den schwarzen Block und wie immer geht dann nichts mehr, weils auch viele Unschuldige treffen würde
derweil tanzen die anderen
jeder Jahr die selben Videos auf Yout :zzz:
jedes Jahr nachher das gleiche blabla durch die Medien
 
Kurz einmal logisch nachdenken bitte:
Du haust mir mein Bier runter, sagst aber, du willst mir den Schaden gutmachen!
Warum also sollt ich 2 Bier von dir verlangen, wenn mein Schaden nur 1 Bier beträgt?

Er hat vermutlich schon drei anderen auch das Bier runtergehaut und ist in Arsch gegangen. Jetzt zahlt er das eine Bier, weil du ihn noch erwischt hast, und er sonst eine mordstrumm Tschinelln obaghaut kriegt. Nachher grinst er sich eins, weil er vier Krügeln runtergehaut hat, aber nur eins zahlen muss, und macht dasselbe morgen gleich wieder.
 
Er hat vermutlich schon drei anderen auch das Bier runtergehaut und ist in Arsch gegangen. Jetzt zahlt er das eine Bier, weil du ihn noch erwischt hast, und er sonst eine mordstrumm Tschinelln obaghaut kriegt. Nachher grinst er sich eins, weil er vier Krügeln runtergehaut hat, aber nur eins zahlen muss, und macht dasselbe morgen gleich wieder.
so a Gfrast, der MrNj.....da sollte der trina sich des Bier zahlen lassen und erm noch a murdstrum Tschinölln owehaun......
 
Kurz einmal logisch nachdenken bitte:
Du haust mir mein Bier runter, sagst aber, du willst mir den Schaden gutmachen!
Warum also sollt ich 2 Bier von dir verlangen, wenn mein Schaden nur 1 Bier beträgt?
Weil STRAFE sein muss.
Und ich hab es oben erwähnt, dass man über die Art und Höhe der Strafe eh diskutieren kann.
Aber NUR ein Bier ersetzen ist hirnrissig.
Daher nicht nur kurz logisch nachdenken!
 
(wobei, wenn's mir wer in den vorgarten scheisst wär ich auch ang'fressen!)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein Dampfplauderer :cool: im Wissen, das es nicht durchführbar ist, viel blabla um nix

Eine gewisse Verschärfung des Versammlungsrechts wäre schon Wünchenswert, aber das ist Unsinn da würden dann rechte bei linken Demos anrücken um Schäden anzurichten und linke bei rechten Demos um Schäden anzurichten und immer so weiter bis keiner mehr Demonstriert weil keiner im Armenhaus landen will.

Das kommt dabei raus wenn man einen Musikpädagogen zum Innenminister macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben