Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Pröll einen neuen Pressesprecher?

weiss ich nicht, denke aber nicht, da er ja in pension geht.

falls du dich auf mein posting beziehst, kannst ruhig fragen ob ich prölls neuer pressesprecher bin, ich beiss eh ned ... :)

und da es dich ja anscheinend beschäftigt dass ich es gepostet habe dazu soviel: es handelt sich um (m)einen subjektiven sympathiebeweis einem politiker gegenüber, der jahrzehntelang dafür sorgte dass ich in einem lebenswerten bundesland leben kann und der es sich m.m.n. nicht verdient hat von einem "journalisten" angepatzt zu werden, darüber diskutiert wird, die richtigstellung der anpatzerei hingegen keinen raum findet!
 
... nicht verdient hat von einem "journalisten" angepatzt zu werden, darüber diskutiert wird, die richtigstellung der anpatzerei hingegen keinen raum findet!
nun, der Klenk mit seinem Falter ist doch eh net wirklich ernst zu nehmen, oder? Hat mit seriösem Journalismus so gut wie gar nix zu tun!
 
falls du dich auf mein posting beziehst, kannst ruhig fragen ob ich prölls neuer pressesprecher bin, ich beiss eh ned ...

Da mach dir mal keine Sorgen, selbst wennst beißen würdest.......:D

einem politiker gegenüber, der jahrzehntelang dafür sorgte......

Ja, wofür eigentlich? Ach, jetzt hab ichs.....bestimmt dafür, dass Niederösterreich die höchste Gesamtverschuldung aller Bundesländer und eine der höchsten Pro-Kopf Verschuldungen, bei gleichzeitig, im Gegensatz zu Wien beispielsweise, relativ geringen Aktivposten, aufweist.......also ja, das Duo Pröll und Sobotka haben echt gute Arbeit geleistet, quasi die Hautevolee der österreichischen Wirtschaftselite. :D

die richtigstellung der anpatzerei hingegen keinen raum findet

Verstehe....deswegen auch der neutral gehaltene Text. :D
 
Da mach dir mal keine Sorgen, selbst wennst beißen würdest.......:D



Ja, wofür eigentlich? Ach, jetzt hab ichs.....bestimmt dafür, dass Niederösterreich die höchste Gesamtverschuldung aller Bundesländer und eine der höchsten Pro-Kopf Verschuldungen, bei gleichzeitig, im Gegensatz zu Wien beispielsweise, relativ geringen Aktivposten, aufweist.......also ja, das Duo Pröll und Sobotka haben echt gute Arbeit geleistet, quasi die Hautevolee der österreichischen Wirtschaftselite. :D



Verstehe....deswegen auch der neutral gehaltene Text. :D
o_O
Du willst den lieben, gütigen, ruhigen, emotional stabilen und überhaupt nicht cholerischen Onkel Erwin nur schlechtmachen! Schäm dich! :shifty::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben