M
Gast
(Gelöschter Account)
Den einen Griechen nicht vergessen!Die Rothschilds und Rockefeller warens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den einen Griechen nicht vergessen!Die Rothschilds und Rockefeller warens.
Den einen Griechen nicht vergessen!
Die Rothschilds und Rockefeller warens.
Die Interpretation überlasse ich den Anderen. (Ist ein Zitat)
Fake News ...... tatsächlich war es Julia Herr.
danke für's stichwort, damit die üble und ungerechtfertigte anpatzerei vom falter richtig gestellt ist ...
Täter dank Videoüberwachung gefasst: Mitterlehner hat vor Sobotkas Tür gekackt
die üble und ungerechtfertigte anpatzerei vom falter
Ich hab gehört der JamesJoyce ausm EF wars.Echt? Ich hätte gewettet der Bello wars…
JamesJoyce ausm EF wars.
Diese Lügenpresse! Weg mit dem Falter!
nix kann kacke im katzenkisterl besser aufsaugen als der falter
Hat Pröll einen neuen Pressesprecher?
nun, der Klenk mit seinem Falter ist doch eh net wirklich ernst zu nehmen, oder? Hat mit seriösem Journalismus so gut wie gar nix zu tun!... nicht verdient hat von einem "journalisten" angepatzt zu werden, darüber diskutiert wird, die richtigstellung der anpatzerei hingegen keinen raum findet!
falls du dich auf mein posting beziehst, kannst ruhig fragen ob ich prölls neuer pressesprecher bin, ich beiss eh ned ...
einem politiker gegenüber, der jahrzehntelang dafür sorgte......
die richtigstellung der anpatzerei hingegen keinen raum findet
Da mach dir mal keine Sorgen, selbst wennst beißen würdest.......
Ja, wofür eigentlich? Ach, jetzt hab ichs.....bestimmt dafür, dass Niederösterreich die höchste Gesamtverschuldung aller Bundesländer und eine der höchsten Pro-Kopf Verschuldungen, bei gleichzeitig, im Gegensatz zu Wien beispielsweise, relativ geringen Aktivposten, aufweist.......also ja, das Duo Pröll und Sobotka haben echt gute Arbeit geleistet, quasi die Hautevolee der österreichischen Wirtschaftselite.
Verstehe....deswegen auch der neutral gehaltene Text.
Schäm dich!