Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das ist Unsinn da würden dann rechte bei linken Demos anrücken um Schäden anzurichten und linke bei rechten Demos um Schaden anzurichten und immer so weiter bis keiner mehr Demonstriert weil keiner im Armenhaus landen will.

Das kommt dabei raus wenn man einen Musikpädagogen zum Innenminister macht.

:daumen:
 
So mancher Eisenbahner und Taxler hat aber auch noch nicht viel weitergebracht;)

Darum ging es aber ned wirklich jetzt, oder ?

Wenn ein Innenminister sich mit der Verfassung des Landes ned auskennt, für das er verantwortlich ist, dann gute Nacht, aber der jetzige dampft eigentlich nur, um überhaupt was zu sagen, sei es noch so blöde, siehe Gakki-Kamera
 
Darum ging es aber ned wirklich jetzt, oder ?
Um was geht’s dann bitte, für den Klug haben sie nicht mal in der eignen Partei einen Posten gefunden dem er entsprechen hätte können. Ein Plan macht noch keinen Politiker aus aber viele lassen sich gerne täuschen. Leider haben wir zzt in Österreich nicht sehr viele Leute die einer dementsprechende Politik nachkommen können, da gehört sicher kein Innenminister dazu aber auch nicht so mancher Planer.
 
Ned jeder Poltiker kann ein Kurz sein

Sicher ned und auch der menschelt, ABER, als IM muss ich die Verfassung kennen und ned die Leute für blöde verkaufen, wobei, wenn ich mir so die Echos zu seinem Unsinn durchlese in anderen Foren, wollen die meisten Bewohner wohl für blöde verkauft werden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben