Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bitte, eine aktuelle Harvard Studie führt die Stadt Wien als erfolgreichstes Beispiel in Sachen Verkehrspolitik an ;)
 
Ich bin vorher im 15. Bezirk gewesen. Was sie dort veranstaltet haben, ist echt unter aller Sau.
Von der Schweglerbrücke kommend haben sie auf der Schweglerstraße die Linksabbiegespur in die Goldschlagstraße zugemauert. Man muss jetzt auf der einzigen Spur warten, somit produziert man Stau (da man auf den Gegenverkehr warten muss). Hat man es endlich nach links geschafft, muss man bei der nächsten Kreuzung wieder nach links, weil sie nun eine Einbahn installiert haben.

Die Huglgasse haben sie zwischen der Felberstraße und Märzstraße auch als Einbahn (weg von der Felberstraße).
Meisterleistung, der autofahrerhassenden Verkehrsstadträtin! :kopfklatsch::grantig::kotzen:
 
Die Verkehrspolitl kehrt alle über einen Kamm, herzliches Beileid!
 
Können mir bitte die SteiererInnen mal was erklären:

Gulag
Millionen Hungetote in Weissrussland/Ukraine
Politischer Terror & Säuberungen
Khmer rouge
Pol Pot
Massenmorde in der UdSSR, China, Kuba..........
Konzentrationslager in Nordkorea mit Sippenhaftung, Vernichtung durch Arbeit und landesweiten Hungersnöten

Und jedeR Fünfte wählt kommunistisch?
 
Können mir bitte die SteiererInnen mal was erklären:

Gulag
Millionen Hungetote in Weissrussland/Ukraine
Politischer Terror & Säuberungen
Khmer rouge
Pol Pot
Massenmorde in der UdSSR, China, Kuba..........
Konzentrationslager in Nordkorea mit Sippenhaftung, Vernichtung durch Arbeit und landesweiten Hungersnöten

Und jedeR Fünfte wählt kommunistisch?

Was soll denn die KPÖ, speziell die KPÖ-Graz, denn damit zu tun haben?
Anders gefragt, gilt für dich dieses Kausalkette bei den anderen Parteien auch? Etwa der FPÖ? :lalala:
 
Huch, was'n das???????
:schulterzuck:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben