G
Gast
(Gelöschter Account)
na bitte, eine aktuelle Harvard Studie führt die Stadt Wien als erfolgreichstes Beispiel in Sachen Verkehrspolitik an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bitte, eine aktuelle Harvard Studie führt die Stadt Wien als erfolgreichstes Beispiel in Sachen Verkehrspolitik an
Ich bin vorher im 15. Bezirk gewesen.
Nein. Hab die Habseligkeiten von meinem Onkel abgeholt, der vorgestern im Altersheim verstorben ist.Wolltest schon wieder schnackseln fahren, gelle?
So ein Schlingel!
Nein. Hab die Habseligkeiten von meinem Onkel abgeholt, der vorgestern im Altersheim verstorben ist.
Dann kommen sie aber um Jahre zu spät. Jetzt gibt es keinen Straßenstrich dort.Die wollen nur die Freier mit ihren Autos aus dem Bezirk haben
Kein Wunder, haben wir ja auch eine ausgezeichnete Wiener Verkehrsstadträtin!
hab ich was versäumt? ham's leicht endlich die vasillakou g'feuert'?
haben wir ja auch eine ausgezeichnete Wiener Verkehrsstadträtin!
ahso, ned? wie passt denn dann das da ...
der war gut ...
Können mir bitte die SteiererInnen mal was erklären:
Gulag
Millionen Hungetote in Weissrussland/Ukraine
Politischer Terror & Säuberungen
Khmer rouge
Pol Pot
Massenmorde in der UdSSR, China, Kuba..........
Konzentrationslager in Nordkorea mit Sippenhaftung, Vernichtung durch Arbeit und landesweiten Hungersnöten
Und jedeR Fünfte wählt kommunistisch?
weil's einen guten Job macht
Huch, was'n das???????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?