Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man mag von Social Media Plattformen halten was man will, aber das Potenzial für Wählerstimmen ist nicht unbeträchtlich, gerade bei Leuten die mit „linearen“ Medien nicht mehr erreicht werden. Eine Partei hat das verstanden:
Allerdings nur bei der eigenen Fan-Gemeinde, die man damit bei Laune halten kann.
Aber ... //www.handelszeitung.ch/unternehmen/zahl-der-facebook-nutzer-sinkt-der-schweiz-1376483 ... und nicht nur in der Schweiz.
Es gibt immer mehr Menschen, die sich das nicht mehr antun wollen und die Gefahren erkannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Lesen anderer Postings von Dir habe ich weiters geschlossen, dass Dir Ironie gegenüber dem privaten Sektor leichter fällt als gegenüber dem öffentlichen.
Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich seit vielen Jahren in der Privatwirtschaft tätig bin und die Situation aus eigener Erfahrung recht gut kenne.
Und dieses in österreichischen, amerikanischen und französischen Unternehmen.
 
Ich schaue sehr selten Privatsender, weil mir die Werbeunterbrechungen am Wecker gehen.

Da muss ein Teil der Rundfunkgebühr an die Privatsender umgeleitet werden, dann gibt es weniger Unterbrechungen. Und der Wrabetz soll als Einsparungsmaßnahme mit dem Fahrrad auf den Küniglberg fahren. Ich hab es im meiner Jugend auch geschafft, obwohl die Wattmanngasse ziemlich steil ist.
 
Da muss ein Teil der Rundfunkgebühr an die Privatsender umgeleitet werden, dann gibt es weniger Unterbrechungen. Und der Wrabetz soll als Einsparungsmaßnahme mit dem Fahrrad auf den Küniglberg fahren. Ich hab es im meiner Jugend auch geschafft, obwohl die Wattmanngasse ziemlich steil ist.
Naja, mir sind zwei Sender ganz ohne Unterbrechungen lieber als wenn fünf jeweils ein bissl Unterbrechungen haben.
 
Sie hoffen wahrscheinlich noch immer auf ein Wunder für Kern.
Aber Wunder gibt es nur im Märchen, nicht am Wahlsonntag.
da gebe ich dir recht, die alte spö war mal wichtig für österreich , aber sie haben es geschafft das sie unwichtig geworden sind, so wie das auch für die grünen gilt.:lehrer::lehrer:
 
Immer wieder amüsant ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Daran kann man auch klar erkennen, dass die Parteienförderung zu hoch ist.
OK, der Pierer hat sicher auch gesponsert, damit er auch künftig als Steuer-Sportler beim Finanzamt antreten kann.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben