- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Ohne Twitter geht in Zukunft nix mehr in der Politik.nein..i hab mit dem ganzen zeugs nix am hut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Twitter geht in Zukunft nix mehr in der Politik.nein..i hab mit dem ganzen zeugs nix am hut....
Du glaubst auch alles was du glauben willst Fakten? Bitte: Energie AG General bestätigt: Oberösterreich importiert Atomstrom aus TemelinDanke für deinen amüsanten Beitrag. Hast auch Quellen und Fakten, die deine Story belegen?
bei der politik werd ich es überleben denk ich.....Ohne Twitter geht in Zukunft nix mehr in der Politik.
ohhh doch...selbiges verschwindet des öfteren in meinem inneren.................nur mit twittern hob i nix am hut......und i will mi erst gar ned auskennen mit dem zeugs...echt ... du zwitscherst net ob und zu ein Anhang anzeigen 3193928 ...
nur mit twittern hob i nix am hut...
du host jo gor kann Hut, sondern a....Kapuze!nein..i hab mit dem ganzen zeugs nix am hut....
oiso mei abgang is eigentlich nie rot...eher braun...mal hell mal dünkler........bin i jetzt leicht krank weil er ned rot iseinen guten roten erkennt man, am abgang.
gute besserung.oiso mei abgang is eigentlich nie rot...eher braun...mal hell mal dünkler........bin i jetzt leicht krank weil er ned rot is
Hättest Du lieber blaue Flecken?einen guten roten erkennt man, am abgang.
na a hoibe wenns leicht geht..zwecks da nierenspühlung warads.......Hättest Du lieber blaue Flecken?
na a hoibe wenns leicht geht..zwecks da nierenspühlung warads.......
eines muss ich zugeben , das der herr strolz der beste redner ist.
na so würde ich das nicht sehen. seine vorschläge haben schon was(schulreform )...jo ...owa er redet vü und sogt owa nix ...
na so würde ich das nicht sehen. seine vorschläge haben schon was(schulreform )
Eben....für eine Schulreform ...ob notwendig oder nicht ...brauchst a die dazugehörigen Schüler, abgesehen vom lehrpersonal ... und do faungts amoi au ... wenn jemand etwas lernen will ... dann lernt er es ...wenn ich mir so manche. ..viele ....aber ansehe ... und somit
Auri sacra fames"Geld, Geld, wir brauchen Geld".