Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deinen amüsanten Beitrag. Hast auch Quellen und Fakten, die deine Story belegen?
Du glaubst auch alles was du glauben willst ;) Fakten? Bitte: Energie AG General bestätigt: Oberösterreich importiert Atomstrom aus Temelin

Und stimmt, gegen Temelin wurde ein bissal halbherzig demonstriert damit die Grünen ihren Frieden finden und die anderen Parteien sich ein bissal Öko nennen können. Wobei die Stromlieferung der größte Witz waren, denn den Strom hätten wir dann wo zugekauft? Aus deutschen Atomkraftwerken :roll: Und weil das was ich geschrieben hab ja alles überhaupt ned wahr ist, wird Temelin ausgebaut.

Aber offenbar wirkt der Baldrian von damals bei dir noch nach :D
 
Strache heute im Parlament über Kern:

Da haben wir geglaubt, nach Faymann kann es nicht mehr schlimmer werden ........

:hahaha:
 
na so würde ich das nicht sehen.:lehrer: seine vorschläge haben schon was(schulreform ):lehrer:

...für eine Schulreform ...ob notwendig oder nicht ...brauchst a die dazugehörigen Schüler, abgesehen vom lehrpersonal ... und do faungts amoi au ... wenn jemand etwas lernen will ... dann lernt er es ...wenn ich mir so manche. ..viele ....aber ansehe :shock: ... und somit :lalala:
 
...für eine Schulreform ...ob notwendig oder nicht ...brauchst a die dazugehörigen Schüler, abgesehen vom lehrpersonal ... und do faungts amoi au ... wenn jemand etwas lernen will ... dann lernt er es ...wenn ich mir so manche. ..viele ....aber ansehe :shock: ... und somit :lalala:
Eben.
Die Antwort von den NEOS zB ist immer "Geld, Geld, wir brauchen Geld". :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben