- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Ich hab schon gewählt.Ich hab sofort weiter geschaltet. Meine Entscheidung steht schon fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab schon gewählt.Ich hab sofort weiter geschaltet. Meine Entscheidung steht schon fest.
Ich hab schon gewählt.
i aaIch hab schon gewählt.
Du bist im WK - Team?Das Bild auf der Mappe is ein Glücksbringer, den ihm seine Tochter heute gebastelt hat.
na eine frau...und die glauben immer alles zu wissenDu bist im WK - Team?
Aber ihre Antwort stimmt.na eine frau...und die glauben immer alles zu wissen
und i hab mir is bild ned mal angesehen..........aber ein wenig muss i di ja no ärgernIch kann halt lesen. Tschuldigung.
Ich kann halt lesen. Tschuldigung.
Ach, unwichtig. Gehört eh abgeschafft.Dürfte sich noch nicht überall rumgesprochen haben, dass auch Frauen neuerdings Zugang zum Bildungssystem haben.
Zum Unterschied von den populistischen Wahlplakaten aller anderen Parteien, habe ich kein einziges von Pilz gesehen.Der Plan A ist genauso populistisch wie Pilz
weil ihm is geld dazu fehlt.....Zum Unterschied von den populistischen Wahlplakaten aller anderen Parteien, habe ich kein einziges von Pilz gesehen.
(Tagsüber arbeite ich, damit er seine Pension bekommt und Abends schreibe ich ihn in den Schlaf?
Dafür könnte er mir ruhig mal ein "Gefällt mir" geben…!)
Danke für deinen amüsanten Beitrag. Hast auch Quellen und Fakten, die deine Story belegen?Weil von Anfang an klar war, dass Österreich ohne Atomstrom auf Importe angewiesen ist. Speziell bei Temelin ist mehr als offensichtlich dass der Standort kein Zufall ist, die Linzer Industrie braucht nun mal Energie und die muss auch erzeugt werden Und letztlich geht ihnen die Rechnung ja auf, immerhin wird in Temelin erweitert... Ned falsch verstehen, ich bin kein Befürworter der Atomenergie, aber so zu tun als wäre Österreich eine grüne Oase nur weil man den Dreck ins Ausland geschoben hat halte ich für scheinheilig.