- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
aber zum glück hat es den richtigen erwischt.Wenns da Kern ned gwesn wär, hätt da Silberstein mit wem andern a Gschäft gemacht,...dem geht's jo nur um de Kohle!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber zum glück hat es den richtigen erwischt.Wenns da Kern ned gwesn wär, hätt da Silberstein mit wem andern a Gschäft gemacht,...dem geht's jo nur um de Kohle!![]()
... mit einem Gesichtsschleier?...du mußt weit weg von der Wirklichkeit wohnen...sei froh und verschließ weiterhin die Augen
![]()
![]()
super wie sich der herr kurz geschlagen hat heute.![]()
ja dein kanzler hat einen traurigen hilflosen eindruck gemacht.
i hab mir is kasperltheater ned angesehen.........hab aber sicher nix versäumtsuper wie sich der herr kurz geschlagen hat heute.![]()
super wie sich der herr kurz geschlagen hat heute.![]()
hast was versäumt, war eben ein technisches ko unseres NOCH kanzler.i hab mir is kasperltheater ned angesehen.........hab aber sicher nix versäumt
brav , der herr parteiobmann strache wird dir dankbar sein.Ich hab sofort weiter geschaltet. Meine Entscheidung steht schon fest.
In 1,5 Jahren wählen wir eh wieder.brav , der herr parteiobmann strache wird dir dankbar sein.![]()
Dirty Campaigning .. aus der Sicht des Kasperlsi hab mir is kasperltheater ned angesehen.........hab aber sicher nix versäumt
Das nenne ich Zuversicht, wenn ich denke wie schnell das bei der Bundespräsidentenwahl ging...In 1,5 Jahren wählen wir eh wieder.
Meine Entscheidung steht schon fest.
...James und seine gute Nacht Geschichte
brav , der herr parteiobmann strache wird dir dankbar sein.![]()