Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, unwichtig. Gehört eh abgeschafft. :D
Ich habe Vertrauliches aus dem Büro Kurz gehört. Er hat einen Pakt mit Großindustriellen und sonstigen Spendern geschlossen, wonach Frauen nur noch als Putzfrauen Beschäftigung finden sollten. Daher wäre deren Ausbildung nur noch Verschwendung von Steuermitteln, weshalb die Schulpflicht für Mädchen abgeschafft werden soll. Der Vorschlag eines Schulverbotes für Mädchen trifft bei Köstinger einstweilen noch auf Skepsis.
Also, ich mache mir echt Sorgen. Wenn der Kurz wirklich gewinnt......
 
Ich habe Vertrauliches aus dem Büro Kurz gehört. Er hat einen Pakt mit Großindustriellen und sonstigen Spendern geschlossen, wonach Frauen nur noch als Putzfrauen Beschäftigung finden sollten. Daher wäre deren Ausbildung nur noch Verschwendung von Steuermitteln, weshalb die Schulpflicht für Mädchen abgeschafft werden soll. Der Vorschlag eines Schulverbotes für Mädchen trifft bei Köstinger einstweilen noch auf Skepsis.
Also, ich mache mir echt Sorgen. Wenn der Kurz wirklich gewinnt......

... bitte stell des Taferl auf :ironie: ...sunst glauben des a no welche :roll: :undweg:
 
Bezügl. Link pensio Ö braucht die Grü...
UFF. Die Härte solcher Links wird zumindest hier im Erotikforum durch die zuvor eingeblendete Werbung gemildert und ich klicke diese mittlerweile nicht sofort weg sondern tanke mich damit voll bevor ich zum Link weitergehe: HILFT :capito:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben