- Reaktionen
- 158.568
- Checks
- 12
Die Antwort von den NEOS zB ist immer "Geld, Geld, wir brauchen Geld".
Ohne Arbeit gibt's ka Geld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Antwort von den NEOS zB ist immer "Geld, Geld, wir brauchen Geld".
du host jo gor kann Hut, sondern a....Kapuze!
wem wundert es noch wennst die post kaputtsparen....Wahlkarte auf dem Postweg verschwunden
UND DIE ÖBB, MIT 5 MRD STEUERGELD IM JAHR...wem wundert es noch wennst die post kaputtsparen....
Ich bilde mir ein, dass Kern in einer Diskussion von sich gegeben hätte, er hätte die ÖBB in die Gewinnzone geführt. Mag sein, dass ich mich verhört habe. Hat noch jemand diesen Sager gehört?UND DIE ÖBB, MIT 5 MRD STEUERGELD IM JAHR...
Ich bilde mir ein, dass Kern hat in einer Diskussion von sich gegeben hätte, er hätte die ÖBB in die Gewinnzone geführt. Mag sein, dass ich mich verhört habe. Hat noch jemand diesen Sager gehört?
UND DIE ÖBB, MIT 5 MRD STEUERGELD IM JAHR...
einen guten roten erkennt man, am abgang.
schon mal darüber nachgedacht wie man einen öffentlichen nah- und fernverkehr kostendeckend führen kann............jo sicher, nur dann sind die fahrkarten so teuer das eh keiner mehr fährt.UND DIE ÖBB, MIT 5 MRD STEUERGELD IM JAHR
Der verrechnet die Subventionen als Geschäftseinnahme. Dann passt es.Ich bilde mir ein, dass Kern in einer Diskussion von sich gegeben hätte, er hätte die ÖBB in die Gewinnzone geführt. Mag sein, dass ich mich verhört habe. Hat noch jemand diesen Sager gehört?
schon mal darüber nachgedacht wie man einen öffentlichen nah- und fernverkehr kostendeckend führen kann............
schlechtes argument.........welche infrastruktur müssen die bauen??WESTbahn
Ich sudere nicht, ich fahre nach Salzburg (Stadt) mit Westbahn.Wir können uns glücklich schätzen so ein breites Angebot zu haben....aber wie immer - sudern wir halt...das was wir haben ist ja sooo schlecht. Furchtbar dieses Leben in Ö. Nix ham ma und früher war alles besser.
Ja, dort wird der Kern demnächst im Catering eingesetzt.
Wir können uns glücklich schätzen so ein breites Angebot zu haben....aber wie immer - sudern wir halt.
Das ist aber für die türkise ICH-Gesellschaft irrelevant. Man muss sich nur mal das türkise Kurz-Programm ansehen.Es gibt aber nicht nur gut ausgelastete Strecken, sondern auch Gebiete, in denen öffentliche Verkehrsmittel never ever kostendeckend angeboten werden können und das von niemandem.
Wir können uns glücklich schätzen so ein breites Angebot zu haben....aber wie immer - sudern wir halt...das was wir haben ist ja sooo schlecht. Furchtbar dieses Leben in Ö. Nix ham ma und früher war alles besser.