Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz nebenbei die Frau Lunacek gefragt: Haben Sie eigentlich eine Ahnung von zukünftigen, ökologischen Energiequellen wie dem Stellarator (Fusionskraftwerk), der in einigen Jahrzehnten Atomkraftwerke ablösen wird? Können Sie da überhaupt ordentlich mitreden, wenn Sie nur am Schreibtisch sitzen und das unterschreiben, was Ihnen die Fachleute sagen? :mrgreen:

Schauen Sie sich vielleich auch einmal an, weshalb die Sonne unser Wetter zu einem erheblichen Teil steuert:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
das wäre wundervoll, weil dann kann man wirklich was verändern.:up::up:

Da Du meiner Kenntnis nach Anhänger der FPÖ bist, sei dazu gesagt, dass solche Parteien immer mit den gleichen Methoden weltweit geschlossen in Erscheinung treten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In letzter Zeit fällt mir ebenso auf, dass Leute wie Strache immerzu mit dem Schlimmsten rechnen und deshalb ein Teil des durchschnittlichen Volkes verkörpern bzw. erreichen wollen.

Seitdem mein Dienstgeber massiv Werbung für eine gewisse Partei betreibt, erreicht der Dienstgeber jedenfalls das Gegenteil bei mir und ich frage mich, ob solche parteipolitische Werbung in einem neutralen Betrieb wie in einer Behörde überhaupt erlaubt ist.

Zum Ende läuft es immer darauf hinaus, dass "wir die Besten" und "die Anderen" die Schlechten sind.

Auf solch ein Kindergartenverhalten gehe ich schon seit Langem nicht mehr ein und "bestrafe" unsere Politiker deshalb mit einem Nichtwählen.
 
Da Du meiner Kenntnis nach Anhänger der FPÖ bist, sei dazu gesagt, dass solche Parteien immer mit den gleichen Methoden weltweit geschlossen in Erscheinung treten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In letzter Zeit fällt mir ebenso auf, dass Leute wie Strache immerzu mit dem Schlimmsten rechnen und deshalb ein Teil des durchschnittlichen Volkes verkörpern bzw. erreichen wollen.

Seitdem mein Dienstgeber massiv Werbung für eine gewisse Partei betreibt, erreicht der Dienstgeber jedenfalls das Gegenteil bei mir und ich frage mich, ob solche parteipolitische Werbung in einem neutralen Betrieb wie in einer Behörde überhaupt erlaubt ist.

Zum Ende läuft es immer darauf hinaus, dass "wir die Besten" und "die Anderen" die Schlechten sind.

Auf solch ein Kindergartenverhalten gehe ich schon seit Langem nicht mehr ein und "bestrafe" unsere Politiker deshalb mit einem Nichtwählen.
der herr kurz paßt schon auf , das alles mit rechten dingen zu geht.:lehrer:
 
der herr kurz paßt schon auf , das alles mit rechten dingen zu geht.:lehrer:

Ich bin auch ein kleiner Fan vom Sebastian Kurz geworden. Erst als Jungspund mit abstehenden Ohren verhöhnt, kann ich ihn mir mittlerweile sehr gut als Bundeskanzler vorstellen, da er zu jeder nervigen Frage eine höfliche, aber sachlich argumentierte Antwort parat hat.

Mit Sebastian Kurz braucht sich Österreich nicht vor der Welt zu genieren. Anders hat es damals mit Fred Sinowatz oder Kurt Waldheim ausgeschaut... Oder Thomas Klestil. Thomas Klestil - der "Snob" - hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden, im Fernsehen ein Interview zu geben.

Auf abgehobene Leute können wir in der Politik getrost verzichten.
 
na da, sonnenschein und frühlingshafte temperaturen nachmittags am altehrwürdigen viktor adler markt, ob das wohl ein omen ist ... :hmm:

:D
 
Anders hat es damals mit Fred Sinowatz oder Kurt Waldheim ausgeschaut... Oder Thomas Klestil. Thomas Klestil - der "Snob" - hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden, im Fernsehen ein Interview zu geben.
da herr dr. sinwatz war nicht überheblich , er hat sich in seiner rolle nicht sehr wohl gefühlt, er war zwar sehr gescheit aber ein mensch der lieber in der zweiten reihe gestanden ist.der herr waldheim war halt ein mensch, denen die roten übel mitgespielt haben.:lehrer:
 
I beiß owa lieber in a Leberkassemmel,...wenn möglich, mit an Pferdeleberkas! :up:

Dann musst zum oberösterreichischen Leberkas-Pepi am Wiener Hauptbahnhof gehen. :D

Persönlich betrachtet kann kein einziger Politiker oder keine einzige Partei die persönliche Situation nachhaltig verbessern, denn niemand von den Politikern kann mir Haare auf dem kahlen Haupt oder schöne Zähnd wachsen lassen.

So oder so bin ich zufrieden mit der derzeitigen Situation und habe es selbst in der Hand, das Beste daraus zu machen. Da braucht man keinen Politiker dafür. ;)
 

Die Leute wollen heutzutage immer was Großartiges geboten bekommen. Da ist man bei mir auf dem Holzweg, denn ich liebe die gewohnte Kontinuität.

:D

Aber ernsthaft:

Andauernd müssen in Firmen und überall Veränderungen stattfinden, um zu zeigen, dass man aktiv sei. Das ist doch völlig hirnrissig. Altbewährtes wird ständig verändert. Das fängt schon damit an, dass der Kunde im Supermarkt lieber gegen statt mit dem Uhrzeigersinn geht. Und dann findet er die Produkte ständig verändert vorliegend vor, weil einige Manager der Meinung sind, dass dies den Umsatz unterstütze.

Wenn ich ehrlich sein darf, sind nur 5-10 Prozent der Führungskräfte überhaupt fähig, eine Führungskraft zu sein. Das Blabla, was die daherreden, hatte selbst ich vor 20 Jahren ohne Zusatzprüfung intus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben