Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pograpsch-Paragraph von der Heinisch-Hosek sollte auch langsam aufgelassen werden, wenn ich mir den Avatar oberhalb so anschau... :mrgreen:
 
Es gibt aber nicht nur gut ausgelastete Strecken, sondern auch Gebiete, in denen öffentliche Verkehrsmittel never ever kostendeckend angeboten werden können und das von niemandem.
Wir können uns glücklich schätzen so ein breites Angebot zu haben....aber wie immer - sudern wir halt...das was wir haben ist ja sooo schlecht. Furchtbar dieses Leben in Ö. Nix ham ma und früher war alles besser. :roll:


...vor allem suddern's immer um Unterstützungen und Beihilfen / Zuwendungen....anstatt selber Leistung zu bringen...
gibt's auch nur in Felix Austria...
 
Der Pograpsch-Paragraph von der Heinisch-Hosek sollte auch langsam aufgelassen werden, wenn ich mir den Avatar oberhalb so anschau... :D
Stimmt, dann gäbe es weit weniger "Sex-Attacken" in den Schlagzeilen und weniger "Argumente" für eine Kürzung der Mindestsicherung..
Die SPÖ ein Wegbereiter einer rechtspopOlistischen Regierung:spiderman:
 
Auch die sind nicht ausgeschlossen vom Wahlrecht.

....das erklärt auch, warum eine gewisse Partei so viele Stimmen bekommt.......

Davon hörte ich im Radio, dass Besachwalterte wählen dürfen. Fragt sich jetzt nur, aus welchen Gründen sie einen Sachwalter zur Seite gestellt bekommen. Sollten das psychische und keine körperlichen Gründe sein, dann stellt sich die nächste Frage: Unterschreiben dürfens nix bei den Ämtern, aber wählen dennoch? Das heißt also, Wahlen sind unwichtig, oder wie? :mrgreen:

Am liebsten wärs unseren Politikern, wenn sogar die Marsianer wählen dürften. ;)
 
Unterschreiben dürfens nix bei den Ämtern, aber wählen dennoch? Das heißt also, Wahlen sind unwichtig, oder wie? :D
....wie man es nimmt.......offensichtlich ist man der Meinung, dass die Ang´schütten ihre Vertreter im Nationalrat auch wählen dürfen.....

Vom Wahlrecht ausgeschlossen sind z. B (verurteilte) Nazis........
 
sollte sich das bewahrheiten, wäre schwarz-rot die logische folge

kern bleibt prteichef, doskozil macht den vize

schau ma mal

Kern Vize unter Doskozil, das kann ich mir nicht vorstellen.
Schade um Doskozil, ich halte ihn für einen guten Mann, nur halt leider in der falschen Partei. Perlen vor die Säue oder so irgendwie.:smug:
Wäre für mich eine tolle Sache, würde er der nächsten schwarz-blauen Regierung als parteifreier Minister angehören.
 
Kern Vize unter Doskozil

nix verstanden?
kern bleibt Parteichef, dosko wird vize
ist mom bei den schwarzen auch so, brandstetter ist vize, kurz chef
Schade um Doskozil, ich halte ihn für einen guten Mann

ich auch
würde er der nächsten schwarz-blauen Regierung als parteifreier Minister angehören

dosko ist rot, spekulieren bringt nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben