- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
vor allen dingen ned bsoffen
Solange der Schuster bei seinen Leisten bleibt, solls recht sein, sag ich einmal dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt aber nicht nur gut ausgelastete Strecken, sondern auch Gebiete, in denen öffentliche Verkehrsmittel never ever kostendeckend angeboten werden können und das von niemandem.
Wir können uns glücklich schätzen so ein breites Angebot zu haben....aber wie immer - sudern wir halt...das was wir haben ist ja sooo schlecht. Furchtbar dieses Leben in Ö. Nix ham ma und früher war alles besser.
Stimmt, dann gäbe es weit weniger "Sex-Attacken" in den Schlagzeilen und weniger "Argumente" für eine Kürzung der Mindestsicherung..Der Pograpsch-Paragraph von der Heinisch-Hosek sollte auch langsam aufgelassen werden, wenn ich mir den Avatar oberhalb so anschau...
Auch die sind nicht ausgeschlossen vom Wahlrecht.Am liebsten wärs den Politikern, dass selbst die Besachwalterten und Grenzdebilen ihnen ihre Stimme geben.
Auch die sind nicht ausgeschlossen vom Wahlrecht.
....das erklärt auch, warum eine gewisse Partei so viele Stimmen bekommt.......
bin gespannt wie weit es der realität am sonntag entspricht ... ???
Google verrät das Wahlergebnis vom Sonntag!
Das fordern nur die Grünen.Am liebsten wärs unseren Politikern, wenn sogar die Marsianer wählen dürften.
das wäre der untergang österreichs.sollte sich das bewahrheiten, wäre schwarz-rot die logische folge
kern bleibt prteichef, doskozil macht den vize
schau ma mal
..das wurde schon von Schüssel/Haider versucht, hat zwar Milliarden gekostet, ist aber nicht gelungen...das wäre der untergang österreichs.
.das wurde schon von Schüssel
gott sei dank, ist es dem schüssel nicht gelungenversucht, hat zwar Milliarden gekostet, ist aber nicht gelungen.
Der Untergang beginnt schon morgen, keine Sorge.das wäre der untergang österreichs.
....wie man es nimmt.......offensichtlich ist man der Meinung, dass die Ang´schütten ihre Vertreter im Nationalrat auch wählen dürfen.....Unterschreiben dürfens nix bei den Ämtern, aber wählen dennoch? Das heißt also, Wahlen sind unwichtig, oder wie?
sollte sich das bewahrheiten, wäre schwarz-rot die logische folge
kern bleibt prteichef, doskozil macht den vize
schau ma mal
Kern Vize unter Doskozil
Schade um Doskozil, ich halte ihn für einen guten Mann
würde er der nächsten schwarz-blauen Regierung als parteifreier Minister angehören
kern bleibt Parteichef,
bei gilt ,würde es vielleicht gehen.....bei wöcha Partei ...
nehme an, bei spö....bei wöcha Partei ...