Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ja – Dirty Campaigning wie sie typisch ist für die linkslinke Gutmensch-Lügenpresse…
Wahrheit über die FPÖ = Lügenpresse.
Lügen der FPÖ = Wahrheit.

Die Welt ist für einen strammen Rechten echt leicht strukturiert. Erspart vermutlich das Denken.
Ich kenn keinen persönlich (Gott bewahre), den ich eventuell was fragen könnte.
Hast mal persönlich mit wem geredet?
 
Das größte Problem bei unseren Landeslenkern bleibt halt jenes, dass sie nicht im Bilde sind, wo etwas inwiefern abgeht.

Setz einmal einen Politiker in eine Behörde im Parteienverkehr hin und lass ihn 1 Monat (nicht nur 1 Woche) zum Reinschnuppern lang werken. Der kennt sich null mit der Materie aus, weil er erstens die Bedienung der ganzen Software nicht kennt und zweitens vielleicht ein Quereinsteiger von der Arbeiterkammer ist, der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Wie soll denn solch jemand als Vorgesetzter respektiert werden, der keine Ahnung vom Ablauf hat und ständig nur leere Worthülsen verbreitet? Blöd daherreden kann ich auch.

Aber Hauptsache, das zehnfache Gehalt kassieren.
 
Sebastian Kurz soll Bundeskanzler werden. Allein schon wegen den ganzen Afghanen, die uns bis ans Lebensende auf der Tasche liegen und ständig in der Venediger Au herumlungern. Wird doch sowieso nie was draus aus denen. Oder glaubt leicht jemand ernsthaft, die 1% der Afgahnen passen sich uns an? Vorher wird Mekka & Meddina zu einem Bordell...

Roland Düringer hat meines Wissen letztens gesagt, dass Bildung vor Sicherheit steht. Da lachen ja die Hühner. Was hab ich denn davon, wenn ich wegen mangelnder Sicherheit am Praterstern abgestochen werd und dafür in Deutsch eine Ausbildung krieg? :mrgreen:
 
Tja, manche glauben, wenn man ihnen 30 Kurse bezahlt, werden sie charakterlich stärker und stechen dich halt nicht ab.

Wien ist verloren. Leider zu viele depperte Politiker, die nicht dort hart durchgreifen, wo es angebracht wäre.
Sie bestrafen lieber einen, der angeblich nicht lange genug an der Grenze gewartet hat, um von einem Beamten begutachtet zu werden, aber den 20 Flüchtlingen standen sie schon im Weg und gingen dann brav zur Seite, als sie meinten, es interessiert sie nicht, was die Polizei sagt. Als Dankeschön gab's dann halt Getränke, Essen, Bett und Zugtickets nach Deutschland.
 
Leidergottes tragen Häupl & Brauner eine durch und durch rotgetränkte Weste, die Teil ihrer Persönlichkeit wurden.

In manchen Bereichen in Wien wäre das Motto zero Tolerance vom damaligen Bürgermeister von New York Giuliani angebracht.

Wien ist eine schöne Stadt und schon immer eine multikulturelle Stadt gewesen, aber was wir in den letzten Jahrzehnten einreißen ließen, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Oder wie Lotte Tobisch einst treffend sagte: Wien ist eine große Stadt, aber keine Großstadt.

In diesem Sinne ersuche ich die Ausländer darum, nicht nur wegen Eurer Familienzusammenführung nach Wien zu kommen, wegen der Familienbeihilfe, dem Kinderbetreuungsgeld für Nichtversicherte oder weil Ihr dort ständig Frieden, reines Wasser und Elektrizität vorfindet, sonst werdet Ihr nach Nordkorea verfrachtet. ;)
 
Je näher der Sonntag kommt, desto größer werden meine Magenprobleme.
Die Berichte von der FPÖ-Kundgebung heute sind nur ein Vorgeschmack. Freie Presse wird sofort beschimpft.
 
Leidergottes tragen Häupl & Brauner eine durch und durch rotgetränkte Weste, die Teil ihrer Persönlichkeit wurden.

In manchen Bereichen in Wien wäre das Motto zero Tolerance vom damaligen Bürgermeister von New York Giuliani angebracht.

Wien ist eine schöne Stadt und schon immer eine multikulturelle Stadt gewesen, aber was wir in den letzten Jahrzehnten einreißen ließen, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Oder wie Lotte Tobisch einst treffend sagte: Wien ist eine große Stadt, aber keine Großstadt.

In diesem Sinne ersuche ich die Ausländer darum, nicht nur wegen Eurer Familienzusammenführung nach Wien zu kommen, wegen der Familienbeihilfe, dem Kinderbetreuungsgeld für Nichtversicherte oder weil Ihr dort ständig Frieden, reines Wasser und Elektrizität vorfindet, sonst werdet Ihr nach Nordkorea verfrachtet. ;)
:up::up::up::up:
 
Persönlich betrachtet erwarte ich mir keine Verschlechterung durch eine neue Regierung. Die Regierung kann weder meinen Haarausfall stoppen noch meine Sozialphobie behandeln (die nehme ich schon selber in Eigenregie in Angriff), noch kann mir die Regierung ein 20-jährliges Mädl nach meinem Geschmack auftischen.

Es soll also fast alles so bleiben, wie es ist. ;) Nur dieses gegenseitige Anpatzen kann den Wähler manchmal schon sehr nerven und dazu bewegen, sich seinem Wahlrecht zu enthalten.

Am liebsten wärs den Politikern, dass selbst die Besachwalterten und Grenzdebilen ihnen ihre Stimme geben. Hauptsache alles Mögliche einsammeln, diese Gieramln.
 
Wie wäre es z. B. mit einer Jahreskarte für Wien, Niederösterreich und dem Burgenland für 1.000 Euro pauschal im Jahr? Damit könnte die Lunacek bei mir punkten.

In Tirol beispielsweise gibt es jetzt eine Tirol-Card für das gesamt Bundesland um 490 Euro, die sehr gerne angenommen wird.

Die Zukunft des Verkehrs liegt sowieo in einem multimodalen Verkehrsmix bestehend aus Auto, Öffis und Radl, solange nicht das Beamen aus Star Trek Einzug hält. ;) Dass sich jemand mit einem Auto als Zeichen der Errungenschaft brüstet, ist Schnee von gestern geworden. Der kluge Konsument denkt sich nämlich dabei, dass ein KFZ erwiesenermaßen 23 von 24 Stunden am Tag steht. Und für die Stehzeit soll man auch noch vielleicht unnütze Gebühren (Parkpickerl) bezahlen?

Der Frau Lunacek würde ich des Weiteren anraten, sich mal mit der Materie eines Fusionskraftwerks auseinanderzusetzten. Sie werden erstaunt sein, welch Potential solch ein Energielieferant bietet! Die Energiemenge von 1 kg Brot würde genügen, um eine Großstadt jahrelang mit Energie zu versogen. Und dies nahezu ohne schädliche Abfälle.
 
Eigentlich ist es ja ganz simpel: Alles im Universum besteht aus einer grundlegenden Energie. Nur damit wir diese in eine für uns geeignete Form umwandeln können, bedarf es manchmal großen Aufwands.

Die Zukunft werden jedenfalls die Elektroautos sein. Ein röhrerender Lamborghini mit Verbrennungsmotor hört sich zwar nach wie vor cool an, doch der weicht wohl der Vernunft. ;)

Und noch ein abschließender Tipp an die Politiker: Bitte den Leuten klarmachen, dass sie weniger im Internet hängen sollen. Durch den Überfluss an Bildungsangebot wird ein Kind ja nahezu erschlagen und zeigt kein Interesse mehr für Bildung.

Früher war es so, dass es wenig gab und deshalb stürzten wir uns begierig auf Neues. Lief in den 80er-Jahren Unser Kosmos im ORF, war das etwas Sensationelles und Pflichtprogramm.

Auch der Niki Glattauer könnte mit seinem ehrlichen Engagement da nicht viel ausrichten. Die Jugend ist durch Whatsapp und Facebook geschädigt und lernresistent geworden. Deshalb auch die vielen von den Ärzten attestierten "Belastungsreaktionen". ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben