- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Wüst ned vielleicht schlofn gehen?....
.....
.....
![]()
Überlegenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wüst ned vielleicht schlofn gehen?....
.....
.....
![]()
Wahrheit über die FPÖ = Lügenpresse.Ja, ja – Dirty Campaigning wie sie typisch ist für die linkslinke Gutmensch-Lügenpresse…
Wo kann ich es anfechten?bin gespannt wie weit es der realität am sonntag entspricht ... ???
Google verrät das Wahlergebnis vom Sonntag!
na da, sonnenschein und frühlingshafte temperaturen nachmittags am altehrwürdigen viktor adler markt, ob das wohl ein omen ist ...
![]()
na da, sonnenschein und frühlingshafte temperaturen nachmittags am altehrwürdigen viktor adler markt, ob das wohl ein omen ist ...
![]()
Leidergottes tragen Häupl & Brauner eine durch und durch rotgetränkte Weste, die Teil ihrer Persönlichkeit wurden.
In manchen Bereichen in Wien wäre das Motto zero Tolerance vom damaligen Bürgermeister von New York Giuliani angebracht.
Wien ist eine schöne Stadt und schon immer eine multikulturelle Stadt gewesen, aber was wir in den letzten Jahrzehnten einreißen ließen, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Oder wie Lotte Tobisch einst treffend sagte: Wien ist eine große Stadt, aber keine Großstadt.
In diesem Sinne ersuche ich die Ausländer darum, nicht nur wegen Eurer Familienzusammenführung nach Wien zu kommen, wegen der Familienbeihilfe, dem Kinderbetreuungsgeld für Nichtversicherte oder weil Ihr dort ständig Frieden, reines Wasser und Elektrizität vorfindet, sonst werdet Ihr nach Nordkorea verfrachtet.![]()
kannst eh am sonntag abend , auf die demo gehen.Je näher der Sonntag kommt, desto größer werden meine Magenprobleme.
Die Berichte von der FPÖ-Kundgebung heute sind nur ein Vorgeschmack. Freie Presse wird sofort beschimpft.
Ich beteilige mich nicht an nutzlosen Aktionen.kannst eh am sonntag abend , auf die demo gehen.![]()
Herst, wo bleiben die Likes bei mir?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vor allen dingen ned bsoffenBitte den Leuten klarmachen, dass sie weniger im Internet hängen sollen