Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich rechne nicht, ich spekuliere, genauso wie jeder andere hier im Momentdu machst die Rechnung
Es geht um alles, nur nicht um eine sachliche Entscheidungsgrundlage. Die Politik beschädigt sich selbst.
"Lehm für Gelehmte" hat der Qualtinger mal gesudert.......wie man es nimmt.......offensichtlich ist man der Meinung, dass die Ang´schütten ihre Vertreter im Nationalrat auch wählen dürfen.....
Vom Wahlrecht ausgeschlossen sind z. B (verurteilte) Nazis........
Der Anteil der Verurteilen ist aber gering.Vom Wahlrecht ausgeschlossen sind z. B (verurteilte) Nazis........
Der Kurz ist 31..kann das gutgehn, als Kanzler wär der mir zu jungsollte sich das bewahrheiten, wäre schwarz-rot die logische folge
kern bleibt prteichef, doskozil macht den vize
schau ma mal
Und nun bin ich wieder am Überlegen, wen ich wirklich wählen soll.
Ich weiß, dass es große Probleme gibt, deswegen bin ich da einer Meinung mit ÖVP und FPÖ, aber trotzdem kann man es nicht gutheißen, dass gewisse Personen Regierungsverantwortung bekommen.mach einen nächtlichen bummel durch einen park deiner wahl. kann durchaus bei der entscheidungsfindung helfen ...![]()
dann müsstens aber mim großen besen in der partei ausmisten.....ich bin neugierig, ob die sozis wirklich unter 20 % fallen![]()
dann müsstens aber mim großen besen in der partei ausmisten.....
die zwei und noch a paar andere dazu...........vor allem in wien......dann steigen die chancen eventuell das aus der partei wieder was wird.blöd gelaufen, kern hatte seine chance. gleich nach der präsentation des plan A, wo seine beliebtheitswerte ganz oben waren und ein ähnlicher hype wie jetzt um kurz stattffand, hätt er neuwahlen ausrufen sollen, da wär er locker auf 30% + kommen. aber auch da hat er ja schon auf silberstein und auch häupl gehört und war genauso schlecht beraten wie jetzt. blöd gelaufen, jetzt können sich er und häupl die schuld am untergang der roten an die fahnen heften.
normal müssten kern und häupl, nach der bekanntgabe des wahlergebnisses am sonntag, beide den hut nehmen.
dann steigen die chancen eventuell das aus der partei wieder was wird.
und der doskozil die Partei übernehmennormal müssten kern und häupl, nach der bekanntgabe des wahlergebnisses am sonntag, beide den hut nehmen
ich bin neugierig, ob die sozis wirklich unter 20 % fallen![]()
Nicht nur wegen das, ab morgen stehen wir halt öfters in den weltweiten Zeitungen.Der Kurz ist 31..kann das gutgehn, als Kanzler wär der mir zu jung![]()