R
Gast
(Gelöschter Account)
den alten tausender hat man so genannt.....weiß nicht ob dich daran erinnern kannstKenne ich diesen Blauen?
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den alten tausender hat man so genannt.....weiß nicht ob dich daran erinnern kannstKenne ich diesen Blauen?
Natürlich.den alten tausender hat man so genannt.....weiß nicht ob dich daran erinnern kannst![]()
Der Wiener Bürgermeister ist auch schon immer blau gewesenden alten tausender hat man so genannt.....weiß nicht ob dich daran erinnern kannst![]()
Ich will, dass es so bleibt, WEIL ich sehen will, ob ÖVP+FPÖ fast dasselbe abziehen wie mit Schüssel. Strache hat es ja jedesmal abgelehnt, dass sowas ja unter ihm nur denkbar wäre....
Irgendwer muss ja schuld sein. Der Pizzabote ist es sicher nicht, es sind immer die anderen.Uhhiiii da Kern bua schimpft auf die Medien das gibt Minuspunkte.
bei uns in niederösterreich ist alles im grünen bereich.so wie's aktuell ausschaut, hat bier mehr prozent als die grünen ...![]()
recht hat er !Und der pilz hat ihnen nicht mal ne drehgenemigung gegeben...
schaut gut aus.die wähler ,sind endlich gescheiter geworden.
![]()
Venezuela? Klima? Ohne Sonja?ich freue mich schon auf das gesicht vom herrn kern , ob er nun einen plan C hat?
tja die presse.....da musst durchblöd finde ich die 200ste frage ,ob es schwarz - blau geben wird.
Natürlich hat er das "juristisch" gesagt, sowie der allseits beliebte Hofer "ich strebe das Amt nicht an" und war ein Monat später Kandidat.kann mich nicht mehr so wirklich erinneren. hat strache generell eine regierungsbeteiligung oder nur den kanzler abgelehnt, wenn's dritter werden?
Die sollten auch damit aufhören 200 Interviews zu führen.blöd finde ich die 200ste frage ,ob es schwarz - blau geben wird.![]()
haben sie auch.Natürlich hat er das "juristisch" gesagt, sowie der allseits beliebte Hofer "ich strebe das Amt nicht an" und war ein Monat später Kandidat.
Strache: "Die ersten zwei Parteien sollen die Regierung bilden".
Aber es würde mich ja sicher nicht wundern, wenn er diesmal nicht die Platzierungen hernimmt, sondern die Zuwächse, es kommt dann das Berühmte "Wähler haben die Regierung abgewählt".
man kann erst alles sagen wenn man das endergebniss kennt.Die sollten auch damit aufhören 200 Interviews zu führen.
Was sollte man denn sonst fragen? Wir wählen ja um eine Regierung zu haben. DAS ist es ja, was uns Wähler interessiert, oder was interessiert dich denn??