Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will, dass es so bleibt, WEIL ich sehen will, ob ÖVP+FPÖ fast dasselbe abziehen wie mit Schüssel. Strache hat es ja jedesmal abgelehnt, dass sowas ja unter ihm nur denkbar wäre....

kann mich nicht mehr so wirklich erinneren. hat strache generell eine regierungsbeteiligung oder nur den kanzler abgelehnt, wenn's dritter werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus.:hahaha:die wähler ,sind endlich gescheiter geworden.:D

Schön wäre es. Ich war es schon vorher, daher habe ich mir schon einen Wohnsitz im Ausland besorgt für den Fall, daß nochmals derselbe Scheiß aufgelegt wird hier in der Achse des Blöden.
Oder zwar ein Teil der Regierung ein anderer ist, aber die Gesetze der letzten zwei Regimesperioden nicht wieder rückgängig gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich nicht mehr so wirklich erinneren. hat strache generell eine regierungsbeteiligung oder nur den kanzler abgelehnt, wenn's dritter werden?
Natürlich hat er das "juristisch" gesagt, sowie der allseits beliebte Hofer "ich strebe das Amt nicht an" und war ein Monat später Kandidat.
Strache: "Die ersten zwei Parteien sollen die Regierung bilden".
Aber es würde mich ja sicher nicht wundern, wenn er diesmal nicht die Platzierungen hernimmt, sondern die Zuwächse, es kommt dann das Berühmte "Wähler haben die Regierung abgewählt".
 
Natürlich hat er das "juristisch" gesagt, sowie der allseits beliebte Hofer "ich strebe das Amt nicht an" und war ein Monat später Kandidat.
Strache: "Die ersten zwei Parteien sollen die Regierung bilden".
Aber es würde mich ja sicher nicht wundern, wenn er diesmal nicht die Platzierungen hernimmt, sondern die Zuwächse, es kommt dann das Berühmte "Wähler haben die Regierung abgewählt".
haben sie auch.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben