B
Gast
(Gelöschter Account)
migrationspolitikWARUM die fpö so viel zulauf hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
migrationspolitikWARUM die fpö so viel zulauf hat
Der Grüne hat am gescheitesten geantwortet.
Der Blaue musste selbstverständlich sofort den ORF angreifen, der Typ wird sich wohl nie ändern.
du hast recht ....immer positiv denken...auch wenn quitt normal 50:50 ist....positiv denken und nur das weibchen nicht verärgernich war für schwrz, sie für rot, also sind wir quitt
Das ist nicht meine Aussage, sondern das Denken der FPÖ. Ich hab ja nichts interpretiert.nachdem man jahrelang eine fpö in jeglicher weise ausgegrenzt hat, und damit einen großteil der bevölkerung, ist deine aussage schon starker tobak....
Gibt's kein Ficken heute?gefällt mir, meiner frau weniger
ich war für schwrz, sie für rot, also sind wir quitt
was geht's dich an?Gibt's kein Ficken heute?
War scherzhaft zu verstehen.......................................................was geht's dich an?
ok, sorryWar scherzhaft zu verstehen.......................................................
Die Grünen sind daweil rausgeflogen.
Du musst dir aber dessen bewusst sein, dass deine Pension dementsprechend niedrig ausfallen wird, Da sind wir jetzt genau bei dem Punkt und den unrealistischen Forderungen, die auch in diesem Wahlkampf hervor geholt worden sind.Ich lebe ganz bewusst relativ sparsam,
Dann dürfen die Schüler in Österreichs Schulen endlich wieder ein Schweineschnitzel essen.wenn die grünen ,nicht ins parlament kommen würden
welche ist das?In meiner Branche
Du weißt, dass ich dich mag, deswegen erlaube ich mir dir auch mitzuteilen, dass ich der Meinung bin, dass du zu viel verdienst.Ich sudere nicht.
Vollzeit zu arbeiten entspricht sowieso nicht meinem Wunsch.
...
In meiner Branche genieße ich zum Glück eh größtmögliches Entgegenkommen und familienfreundliche Bedingungen, aber nicht jeder hats so gut.
ich hoffe das du nicht traurig sein wirst, aber ein blauer steht zu seinem wort.Weckt ihn nicht auf...Wien hat die FPÖ nun auf Platz 3 befördert.
Ich will, dass es so bleibt, WEIL ich sehen will, ob ÖVP+FPÖ fast dasselbe abziehen wie mit Schüssel. Strache hat es ja jedesmal abgelehnt, dass sowas ja unter ihm nur denkbar wäre....
Kenne ich diesen Blauen?aber ein blauer steht zu seinem wort.