Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem man jahrelang eine fpö in jeglicher weise ausgegrenzt hat, und damit einen großteil der bevölkerung, ist deine aussage schon starker tobak....
Das ist nicht meine Aussage, sondern das Denken der FPÖ. Ich hab ja nichts interpretiert.
DU bezeichnest ja die Wiener als deppert/dumm, wenn sie nicht die FPÖ wählen.
 
Die Grünen sind daweil rausgeflogen.
buchdat wurde nie wieder gesehen........
 
wenn die grünen ,nicht ins parlament kommen würden , würde ich mich auch über den dritten platz meiner blauen freuen .:Dweil die grünen haben sogar in tirol stark verloren.:D
 
Ich sudere nicht. ;)
Vollzeit zu arbeiten entspricht sowieso nicht meinem Wunsch.
...
In meiner Branche genieße ich zum Glück eh größtmögliches Entgegenkommen und familienfreundliche Bedingungen, aber nicht jeder hats so gut.
Du weißt, dass ich dich mag, deswegen erlaube ich mir dir auch mitzuteilen, dass ich der Meinung bin, dass du zu viel verdienst.
 
Weckt ihn nicht auf...Wien hat die FPÖ nun auf Platz 3 befördert. ;)

Ich will, dass es so bleibt, WEIL ich sehen will, ob ÖVP+FPÖ fast dasselbe abziehen wie mit Schüssel. Strache hat es ja jedesmal abgelehnt, dass sowas ja unter ihm nur denkbar wäre....
 
Weckt ihn nicht auf...Wien hat die FPÖ nun auf Platz 3 befördert. ;)

Ich will, dass es so bleibt, WEIL ich sehen will, ob ÖVP+FPÖ fast dasselbe abziehen wie mit Schüssel. Strache hat es ja jedesmal abgelehnt, dass sowas ja unter ihm nur denkbar wäre....
ich hoffe das du nicht traurig sein wirst, aber ein blauer steht zu seinem wort.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben