Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut gut aus.:hahaha:die wähler ,sind endlich gescheiter geworden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle einmal fest: Erste Hochrechnung - die Bestätigung eines Bildungsnotstands in Österreich!
 
die grünen dürfte eh knapp schaffen , sei nicht traurig. weil was die linken ich die letzten jahre geleistet haben, ist es eh ein wunder.
Ich bin nicht traurig, schon gar nicht wegen der Grünen - ich bin entsetzt, dass es solch eine große Menge an Dummköpfen gibt, die sich von Schwarz und Blau:down: mit leeren Versprechungen einfangen lassen
 
Ich bin nicht traurig, schon gar nicht wegen der Grünen - ich bin entsetzt, dass es solch eine große Menge an Dummköpfen gibt, die sich von Schwarz und Blau:down: mit leeren Versprechungen einfangen lassen
du meinst das alle die den kurz die stimme gegeben haben dummköpfe sind ? wenn ja bist du sicher ein schlechter verlierer.
 
Der Grüne hat am gescheitesten geantwortet.
Der Blaue musste selbstverständlich sofort den ORF angreifen, der Typ wird sich wohl nie ändern.
 
du meinst das alle die den kurz die stimme gegeben haben dummköpfe sind ? wenn ja bist du sicher ein schlechter verlierer.
Das hat nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun - ich bin überzeugt, dass die Verlierer alle Österreicher sein werden , wie damals mit Schüssel und Haider. Individuell fürchte ich lediglich, dass viele Menschen in meinem Umfeld unter dieser Entscheidung leiden werden. Ich wahrscheinlich weniger.
 
Demokratie für die FPÖ = "Wer für uns ist".



nachdem man jahrelang eine fpö in jeglicher weise ausgegrenzt hat, und damit einen großteil der bevölkerung, ist deine aussage schon starker tobak....

Pss: Frag dich mal WARUM die fpö so viel zulauf hat, dann wirst vl erkennen das die rot schwarze regierung in den letzten jahren ihre arbeit vl nicht ganz so gut gemacht hat. Wenn sich die leute dann nach alternativen umsehen, und die fpö ist die nächste großpartei, sollte man den schwarzen peter nicht immer den anderen zuschieben sondern sich an die eigene nase greifen.

Mit den worten gute nacht, ich werd heute gut schlafen.
 
gefällt mir, meiner frau weniger

ich war für schwrz, sie für rot, also sind wir quitt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben