M
Gast
(Gelöschter Account)
Einen Lottoschein bekreuzt man schon gewissenhafter an.Am Lottoschein?
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Lottoschein bekreuzt man schon gewissenhafter an.Am Lottoschein?
weil die grünen 7,7 % verloren haben ???Ich stelle einmal fest: Erste Hochrechnung - die Bestätigung eines Bildungsnotstands in Österreich!
schaut gut aus.die wähler ,sind endlich gescheiter geworden.
![]()
die grünen dürfte eh knapp schaffen , sei nicht traurig. weil was die linken ich die letzten jahre geleistet haben, ist es eh ein wunder.Ich stelle einmal fest: Erste Hochrechnung - die Bestätigung eines Bildungsnotstands in Österreich!
Jetzt nur noch hoffen dass die wiener nicht so deppert sind.
Aber wie immer, wien ist anders
die wähler ,sind endlich gescheiter geworden.![]()
Ich bin nicht traurig, schon gar nicht wegen der Grünen - ich bin entsetzt, dass es solch eine große Menge an Dummköpfen gibt, die sich von Schwarz und Blaudie grünen dürfte eh knapp schaffen , sei nicht traurig. weil was die linken ich die letzten jahre geleistet haben, ist es eh ein wunder.
du meinst das alle die den kurz die stimme gegeben haben dummköpfe sind ? wenn ja bist du sicher ein schlechter verlierer.Ich bin nicht traurig, schon gar nicht wegen der Grünen - ich bin entsetzt, dass es solch eine große Menge an Dummköpfen gibt, die sich von Schwarz und Blaumit leeren Versprechungen einfangen lassen
schaut gut aus.die wähler ,sind endlich gescheiter geworden.
![]()
Demokratie für die FPÖ = "Wer für uns ist".Jetzt nur noch hoffen dass die wiener nicht so deppert sind.
Aber wie immer, wien ist anders
Der Grüne hat am gescheitesten geantwortet.
Der Blaue musste selbstverständlich sofort den ORF angreifen, der Typ wird sich wohl nie ändern.
Das hat nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun - ich bin überzeugt, dass die Verlierer alle Österreicher sein werden , wie damals mit Schüssel und Haider. Individuell fürchte ich lediglich, dass viele Menschen in meinem Umfeld unter dieser Entscheidung leiden werden. Ich wahrscheinlich weniger.du meinst das alle die den kurz die stimme gegeben haben dummköpfe sind ? wenn ja bist du sicher ein schlechter verlierer.
Was hätte sie sonst fragen sollen? Ist ja die Wahrheit, dass sie vor ein paar Monaten Platz 1 waren und jetzt Platz 2.Mit Verlaub die Frage war auch negativ formuliert. Hat mir auch nicht gefallen.
Was hätte sie sonst fragen sollen? Ist ja die Wahrheit, dass sie vor ein paar Monaten Platz 1 waren und jetzt Platz 2.
Demokratie für die FPÖ = "Wer für uns ist".