Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bravo, auf die städte ist verlass
mir war alles recht, nur kein blauer Kanzler und sicher auch nicht da hofer als aussenminister:up:
 
Dass die Kleinparteien nun tatsächlich so schwach abgeschnitten haben, ist einer lebendigen Demokratie nich zuträglich
 
und sicher auch nicht da hofer als aussenminister:up:
Kannst dich erinnern, was Hofer im Weihnachtsinterview gesagt hat? Er strebt das Amt nicht an, unter Anderem deswegen, weil er gehbehindert ist. Der Außenminister fährt also weniger ins Ausland...die berühmte ... ach, eh schon wurscht, hilft nix, so ist es halt.
 
Dass die Kleinparteien nun tatsächlich so schwach abgeschnitten haben, ist einer lebendigen Demokratie nich zuträglich
Zwei Gründe:
1. Von einer größeren Partei erwartet man sich naturgemäß auch mehr.
2. Sie haben kein wirkliches Profil, versuchen sich breiter aufzustellen, gelingt ihnen aber nicht, und verlieren gleichzeitig das, wofür sie früher bekannt waren (Grüne zB mit ihrer Umwelt).
 
Die sollten auch damit aufhören 200 Interviews zu führen.

yep! m.m.n. sollten sich die sender, so wie heute puls4, atv und servus-tv, zusammenschliessen und künftige wahlkämpfe gemeinsam übertragen. so wie's jetzt war, das auf jedem sender das von der diskussion im vorigen sender wiedergekäut wird, ist mehr als nervend.
 
Kannst dich erinnern, was Hofer im Weihnachtsinterview gesagt hat? Er strebt das Amt nicht an, unter Anderem deswegen, weil er gehbehindert ist. Der Außenminister fährt also weniger ins Ausland...die berühmte ... ach, eh schon wurscht, hilft nix, so ist es halt.

klar....

aber erstens gelobt ihn da VdB eh ned an, und zweitens bietet Kurz der FPÖ den Parlamentspräsidenten an:lol:
 
yep! m.m.n. sollten sich die sender, so wie heute puls4, atv und servus-tv, zusammenschliessen und künftige wahlkämpfe gemeinsam übertragen. so wie's jetzt war, das auf jedem sender das von der diskussion im vorigen sender wiedergekäut wird, ist mehr als nervend.
Junger Mann, ich hab ihnen das per Mail vor der drittletzten Wahl gesagt. Nicht einmal eine kleine verfickte Reaktion habe ich erhalten, von gar keiner Partei!!
 
aber erstens gelobt ihn da VdB eh ned an, und zweitens bietet Kurz der FPÖ den Parlamentspräsidenten an:lol:
Das wäre echt geil, vdB lehnt Hofer ab. Wäre auch angebracht, nachdem Schwachsinn, den Hofer über vdB so im Laufe der Zeit verzapft hat. Direkt "grüner Faschist" und indirekt über die depperte Stenzel "Vater war Nazi". Erbärmlicher geht es ja da nimmer.

ABER, ich gehe trotzdem davon aus, dass er ihn angeloben würde...
 
lass dir a bissl zeit, das wird alles anders, wenn die blauen eliten den ORF umgedreht haben:rofl:
Es kommt eh das, was ich vor ein paar Monaten gesagt habe und von einigen Rechten eh als Deppen betitelt wurde. Die Presse, die wir kennen, ist seit heute tot. Veränderungen wird es geben, ich hoffe nur, dass es nicht zu große sein werden, da sie nicht den BK stellen oder alleine regieren.
Siehst eh in Polen, was passiert, wenn sie die Macht innehaben.
 
dran bleiben! wennst mal kanzler bist wirds besser ... :up::D
Das kann ich dir garantieren, dass es besser wäre.
Nur, ich werde leider nie zu dem Genuss kommen, normal kandidieren zu dürfen. :(

Plan B ist aber da: Wenn ich noch öfters gewinne, gründe ich auch meine Partei, schalte Inserate, werde durch Tierheime berühmt und versuche es dann. :)
 
:nono: des Risiko gehen die blauen niemals ein...
Was soll sonst aus ihm werden?
Die Nummer 2 einer Partei nicht als Minister vorschlagen? Nicht dein Ernst!? Das Risiko nehmen sie sogar gerne in Kauf, weil sie so oder so gewinnen würden. Wenn er ja sagt, haben sie gewonnen, weil er sein Amt hat. Sagt er nein, hat die Partei gewonnen, dann legen seine Wähler erst richtig mit dem Hetzen los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben