G
Gast
(Gelöschter Account)
Rot-Blau kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nicht, Kern und Strache schon .Rot-Blau kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Das Rausfliegen kleiner Parteien aus dem Parlament sollte im Normalfall eher kein Feiertag sein.
Und dann mischt er sich unter die Demonstranten am Ballhausplatz?Kern muss der SPÖ erhalten und seiner Linie treu bleiben - es gibt nur eine Möglichkeit und das ist die Opposition.
is ja noch nicht fix........das wird bei den wahlkarten eng werden zwischen rot und blau.nämlich dadurch dass sie doch nicht zweiter geworden sind.
Wenn ich nicht irre, sind bei der Prognose die Wahlkarten schon berücksichtigt. Die Grünen liegen derzeit bei 3,32%. Ich glaube daher nicht, dass sie es schaffen, obwohl sie im Parlament fehlen werden. Ein wenig grüne Opposition wäre auch wichtig.Bei den prognostizierten 3,9 Prozent für die Grünen, 880.000 Wahlkarten und dem bekannt guten Abschneiden der Grünen bei den Wahlkarten kann es noch spannend werden.
die haben sie doch schon lange aufgegeben.....was war ihr wichtigstes thema in letzter zeit......Ein wenig grüne Opposition wäre auch wichtig.
Bedankt . Zum 6ten Mal. Legs allen ans Herz die vergessene Welt zu bereisen.
Naja, ich denke mal sie haben ihr Ziel erreicht... es war sicher nicht einfach 12% zu verspielen, aber letztlich haben sie es dann doch aus eigener Kraft geschafftDie Grünen liegen derzeit bei 3,32%.
wenn sie mal recht hat, warum also nicht.@Mitglied #86549 und @Mitglied #429027 einer Meinung - ein denkwürdiger Moment im EF
is er schon BK........is aber schnell gegangen......und ganz ohne verhandlungenKurz hat sein Ziel, als jüngster Bundeskanzler ins Buch der Rekorde zu kommen, sichtlich geschafft.
Wenn es wirklich um eine Regierungsbeteiligung geht, kann ich dir sagen was der SPÖ einfallen wird: Tausche Kern gegen Doskozil und die Sache läuft Da kann der Kern noch so lange bleiben wollen, der geht wieder zurück in die "geschützten Werkstätten"da kurze hat ja kwasi nur eine option....in strache......weil wie es scheint bleibt da kern und mit dem kann er gar ned....nur bei den roten weißt ja auch ned was ihnen noch einfällt.
PILZ hat es auch ohne Wahlkarten geschafft und ohne Plakate und trotz ORF Boykott.
schwarz/blau braucht das land.