Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahlsieger ist m.e. die fpö - nämlich dadurch dass sie doch nicht zweiter geworden sind. jetzt können sie rot und schwa/kis gegeneinander ausspielen, den preis hochtreiben und sind so gut wie sicher in der nächsten regierung.
 
Bei den prognostizierten 3,9 Prozent für die Grünen, 880.000 Wahlkarten und dem bekannt guten Abschneiden der Grünen bei den Wahlkarten kann es noch spannend werden.
Wenn ich nicht irre, sind bei der Prognose die Wahlkarten schon berücksichtigt. Die Grünen liegen derzeit bei 3,32%. Ich glaube daher nicht, dass sie es schaffen, obwohl sie im Parlament fehlen werden. Ein wenig grüne Opposition wäre auch wichtig.

PILZ hat es auch ohne Wahlkarten geschafft:up: und ohne Plakate und trotz ORF Boykott.
 
rot/blau würde kein mensch brauchen, sollte es so werden wäre die wahl unnötig gewesen . schwarz/blau braucht das land.:lehrer:
 
Kurz hat sein Ziel, als jüngster Bundeskanzler ins Buch der Rekorde zu kommen, sichtlich geschafft.:D
Allerdings, der Dalai Lama wurde schon mit 15 Jahren Oberhaupt.
 
Allgemein anmerken möchte ich noch, dass ich es vor allem sehr cool finde dass es (nach dem vorläufigen Ergebnis) Peter Pilz geschafft hat :cool: In diesem Zusammenhang nochmals herzlichen Dank an Julian Schmid, ohne ihn wäre das vermutlich nicht möglich gewesen.
 
Kurz hat sein Ziel, als jüngster Bundeskanzler ins Buch der Rekorde zu kommen, sichtlich geschafft.
:shock::shock:is er schon BK........is aber schnell gegangen......und ganz ohne verhandlungen

ich würd ja liegen vor lachen wenn blau/rot rauskommt...

da kurze hat ja kwasi nur eine option....in strache......weil wie es scheint bleibt da kern und mit dem kann er gar ned....nur bei den roten weißt ja auch ned was ihnen noch einfällt.

am besten hats da strache..........der kann es sich aussuchen....
 
da kurze hat ja kwasi nur eine option....in strache......weil wie es scheint bleibt da kern und mit dem kann er gar ned....nur bei den roten weißt ja auch ned was ihnen noch einfällt.
Wenn es wirklich um eine Regierungsbeteiligung geht, kann ich dir sagen was der SPÖ einfallen wird: Tausche Kern gegen Doskozil und die Sache läuft ;) Da kann der Kern noch so lange bleiben wollen, der geht wieder zurück in die "geschützten Werkstätten" :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben