- Reaktionen
- 2.350
Immer diese pösen Ausländer ...und mit den meisten ausländern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer diese pösen Ausländer ...und mit den meisten ausländern
In einem der komischen asiatischen Länder war ein 3-Jähriger mal König...alles ist also relativ.Allerdings, der Dalai Lama wurde schon mit 15 Jahren Oberhaupt.
Rote wollen Pakt mit Strache gegen VP schließen
In Talkeetna, Alaska, wurde sogar ein einjähriger Bürgermeister und blieb es 19 Jahre lang.In einem der komischen asiatischen Länder war ein 3-Jähriger mal König...alles ist also relativ.
Es geht den Parteien eh nicht ums Volk, sondern nur, wer an der Macht is!
Die Zeiten san scho lang vorbei, wo was fürs Volk getan wurde!![]()
So ein Topfen.Aus einer gefährlichen Drohung (Kern4now) sind über Nacht womöglich Tatsachen (Kern4ever) geworden:
Rote wollen Pakt mit Strache gegen VP schließen
Im SPÖ-Präsidium kämpften Häupl und Co. gegen rot-blaue Gespräche. Vergebens.
Die geheime rot-blaue Runde dealt weiter
Der Frust – manche Rote nennen es offen Hass – gegenüber Sebastian Kurz sei „so groß, dass Kern nur noch nach Rache sinnt“. Ein SPÖ-Insider berichtet, dass diese Gespräche, dieser rote Plan B bereits relativ weit gediehen sei. Dieser wurde bereits im Mai – nachdem Kurz die Koalition aufgelöst hatte – geschmiedet. Damals hatten sich Christian Kern, Thomas Drozda und Hans Peter Doskozil im Penthouse eines Industriellen in Wien mit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, FPÖ-General Herbert Kickl und Ex-FPÖ-Vizekanzler Norbert Steger getroffen. Es war bereits das dritte Treffen dieser Art und sollte nicht das letzte bleiben
(oe24)
...irgendeinen Stillstandspakt werden die rasch zusammengekleistert haben und dem VdB unterjubeln
PS: Das Fellner-Blattl muss um Inserate SPÖ-naher Kreise offenbar jetzt nicht mehr fürchten.
aber durchaus möglich, leiderSo ein Topfen.
In einem der komischen asiatischen Länder war ein 3-Jähriger mal König...alles ist also relativ.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass er - ebenso wie die Partei auf ihrer Seite - zum Wahlergebnis nichts zu sagen hat.Mich langweilt das ständige Hinzeigen auf den Schmid.
Das ist einer der gravierenden Fehler in der grünen Partei - Ideologie. Wer alt ist, der ist von gestern und wird entsorgt.Es war natürlich ein unglaublich dummer Fehler von der Parteiführung, diesen Showdown alt <-> jung, Fundi <-> Realo überhaupt zuzulassen.
warum dann die Lunacek?? weil jung is die nimmer....Inzwischen ist die ganze Grün - Bewegung alt und wurde daher entsorgt.
und wenn ich mich immer für eigentlich, zumindest in großen teilen der bevölkerung, unwichtige sachen stark mache brauch ich mich nicht wundern wenn irgendwann is böse erwachen kommt.