- Reaktionen
- 15.339
gekürztSchwarz-blau dürfte nix mehr im Wege stehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gekürztSchwarz-blau dürfte nix mehr im Wege stehen..
Na, dann schau Dir einmal an, was sich die WKÖ alles von den Zwangsbeiträgen leistet...In St. Pölten hat die Arbeiterkammer einen Fitnessraum eingerichtet - um unsere Pflichtbeiträge. Die dürfen ruhig einen Sozialraum, eine Kantine und sogar einen Fernseher mit Satellitenanschluss haben, aber warum soll ich denen von meinen Steuern Fitnessgeräte um tausende Euro spendieren? Sehe ich nicht ein.
Na, dann schau Dir einmal an, was sich die WKÖ alles von den Zwangsbeiträgen leistet...
Na, dann schau Dir einmal an, was sich die WKÖ alles von den Zwangsbeiträgen leistet...
Na, dann solltest Du vielleicht einmal versuchen, Dir Einblick zu verschaffen, was da im Ausland alles verbockt wird und welch eine Geldverschwendung und Bereicherung da stattfindet.. Schlimmer geht´s kaum. Und das ist ein Erfahrungstatbestand......die WKÖ hat aber auch in vielen Teilen der Welt Außenstellen, welche für die Kontaktherstellung zu den verschiedenen Firmen in den jeweiligen Ländern tätig ist. Man kann sich vorstellen, daß dies Geld kostet. Etwas Abspecken würde sicher nicht schaden, aber die WKÖ hat ja auch diese Tätigkeiten im gesamten Ausland zu finanzieren...
kanns't vielleicht - nur zur Illustration für uns hier - mit paar Beispielen dienen?Schlimmer geht´s kaum. Und das ist ein Erfahrungstatbestand.
Na, dann solltest Du vielleicht einmal versuchen, Dir Einblick zu verschaffen, was da im Ausland alles verbockt wird und welch eine Geldverschwendung und Bereicherung da stattfindet.. Schlimmer geht´s kaum. Und das ist ein Erfahrungstatbestand.
Du meinst jetzt aber net die Brauner, oder doch?Sollte ich daneben liegen, will ich "Häupl" heißen und mit einer Frau namens Renate liiert sein.
Du meinst jetzt aber net die Brauner, oder doch?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eher schmerzhaft. Aber wartet nur, wenn der Herr Wehsely das Zepter in Wien schwingt.War scherzhaft gemeint.
???????????? omg,Herr Wehsely
In der Politik kenne ich mich ja eigentlich nur wenig aus und schreibe nur das, was man eben so aus den Nachrichten mitkriegt. Aber würde ich Edmund Stoiber heißen, täte ich am besten meinen Mund halten. Denn was so ein Politiker bisher im Internet von sich gegeben hat, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.
Bevor ich so einen Schwachsinn daherrede und mich in Grund Boden blamiere, halt ich lieber mei Goschn. Und so was soll Rechtsanwalt sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mit anderen worten, du hast noch Chancen, also bemüh dichUm meinen letzten Beitrag noch zu ergänzen: Es ist in Österreich ja nicht viel anders. Ein Taxler (nix gg. Taxler), der sein Maturazeugnis nicht findet, auf der Uni keine einzige Prüfung abgelegt hat, wird BK. Und jetzt wird einer - ohne jegliche Berufsausbildung! - vermutlich Kanzler (und nein, die AHS-Matura ist keine Berufsausbildung).
mit anderen worten, du hast noch Chancen, also bemüh dich
abbrechen, und die politische welt steht dir offenDas wird mit Studium schwierig.
Um meinen letzten Beitrag noch zu ergänzen: Es ist in Österreich ja nicht viel anders.
abbrechen, und die politische welt steht dir offen