Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, aber allein reisen Regierungsmitglieder sowieso eher selten.
 
'ne airforce one in rot weiss roter version in dienst stellen und fertig. jetzt, wo wir uns ja für die grünen ein paar mille sparen, geht das schon ... :D
 
Ich finds ja immer wieder super, dass der Juncker dauernd alle abbssult und abwatscht, als sei er der Größte in de EU oder vollständig besoffen. Denn so verhälft sich doch niemand bitte vor der Kamera, der einen Staatsmann abgeben will.

Beim Betrachten des Videos hätte ihm der Orban am liebsten eine Watsche zurückgegeben.

Sebastian Kurz kurz muss vor seiner Abbusslerei ja regelrecht gegraust haben. Das zeigt schon seine Körperhaltung in den Bildern der vergangenen Nachrichten.

Immerhin war Kurz noch nie so erheitert im Fernsehen zu sehen und sagte bloß:

Ich hab ihm die Hand gereicht und er wollte mich wie alle anderen begrüßen

:mrgreen:
 
Ich finds ja immer wieder super, dass der Juncker dauernd alle abbssult und abwatscht, als sei er der Größte in de EU oder vollständig besoffen. Denn so verhälft sich doch niemand bitte vor der Kamera, der einen Staatsmann abgeben will.

Beim Betrachten des Videos hätte ihm der Orban am liebsten eine Watsche zurückgegeben.

Sebastian Kurz kurz muss vor seiner Abbusslerei ja regelrecht gegraust haben. Das zeigt schon seine Körperhaltung in den Bildern der vergangenen Nachrichten.

Immerhin war Kurz noch nie so erheitert im Fernsehen zu sehen und sagte bloß:

Ich hab ihm die Hand gereicht und er wollte mich wie alle anderen begrüßen

:D

........so benimmt sich aber kein echter Staatsmann:roll:, der ist überhaupt immer so blöd
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eh ollas desselbe Gsindl, mit der ganzen Abbsusslerei.

Die SPÖ dürfte raus aus dem Koalitsrennen sein. ÖVP und FPÖ sind deckungsgleicher.

Und ich würde der neuen Regierung ehrlich gsagt wünschen, dass sie wirklich in die Kammern endlich einmal dreinfahrt, denn dort sitzen sowieso nur Leute der alteingesessenen Parteien drin, die ihr Macht beibehalten wollen. Sehe ich ja an unserem Betrieb zuhauf.

Es versteht kein Österreicher, warum ein Burgenländer mehr für einen Rollstuhl als ein Vorarlberger zahlen soll.

Nach der Harmonisierung der Leistungen gehört endlich einmal eine Zusammenlegung der Krankenkassen beschlossen.

Bei der PVA ging es doch genauso vor einigen Jahren. PVArb und PVAng fusionierten. Warum nicht bei den Krankenkassen genauso? Wäre doch nur kostensparender und übersichtlicher. Bei den Angestellten wird nichts eingespart, denn die Arbeit bleibt ja schließlich die gleiche.
 
Bei den Angestellten wird nichts eingespart, denn die Arbeit bleibt ja schließlich die gleiche.
glaub mir...wenns zusammen legen wird auch da gespart.

nur was mach ma mim selbstbehalt...zahlen den jetzt dann alle..........wird es freudige jubelstürme geben wennst bei jedem arztbesuch zahlen musst.
 
glaub mir...wenns zusammen legen wird auch da gespart.

nur was mach ma mim selbstbehalt...zahlen den jetzt dann alle..........wird es freudige jubelstürme geben wennst bei jedem arztbesuch zahlen musst.

Die Arbeit der Behörden wird durch Politiker bestimmt.

Wenn die Politik unfähig ist, die Arbeit der Behörden zu erleichtern, soll sie sich selbst an die Kandare nehmen, indem sie Gesetze einfacher formuliert.

Der Gesetzestext zum Verhüllunsverbot kann ja nur von einem überbezahlten und praxisfernen Magister des Ministeriums ausgedacht worden sein, denn hätte er über einige Tage nachgedacht, hätte er in etwa geschrieben:

Von den Augenbrauen bis zur Unterlippe harab muss das gesamte Gesicht erkennbar bleiben

Warum? Weil viele Türkinnen ihre Stirn mit einem Tuch abbinden und darüber ein Kopftuch tragen. Das schaut zwar meiner Meinung nach ansprechend aus, widerspricht jedoch dem Gesetztestext, worin es heißt "vom Scheitel...".

Der Scheitel beginnt am Haaransatz.
 
........so benimmt sich aber kein echter Staatsmann:roll:, der ist überhaupt immer so blöd
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manchmal frag ich mich, ob nicht ein Sandler vom Praterstern/Jonasplatz mehr Niveau hat, als diese sogenannten Politgranden.
 
Irgend eine Ausrede findet sich immer, wenn man sich gegen das Zusammenlagen sträubt.

Kurz dürfte bei dem dreistündigen Gespräch mit Strache in Klosterneuburg bei ihm daheim schon einiges abgekärt haben.

Schwarz-blau dürfte nix mehr im Wege stehen. Da kann der Foglar in der ZIB 2 noch so gelassen dagegen protestieren. Es geht auf keine Kuhhaut, dass sich die Kammern etwas aus unseren Pflichtbeiträgen herausnehmen.

In St. Pölten hat die Arbeiterkammer einen Fitnessraum eingerichtet - um unsere Pflichtbeiträge. Die dürfen ruhig einen Sozialraum, eine Kantine und sogar einen Fernseher mit Satellitenanschluss haben, aber warum soll ich denen von meinen Steuern Fitnessgeräte um tausende Euro spendieren? Sehe ich nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben