- Reaktionen
- 54.769
- Checks
- 14
alles nix b'sonderes, die meisten ef-user reisen mit privatjets bei den forentreffen an ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würden wir uns wünschen, aber leider...alles nix b'sonderes, die meisten ef-user reisen mit privatjets bei den forentreffen an ...
Gelten da auch die Bonusmeilen?alles nix b'sonderes, die meisten ef-user reisen mit privatjets bei den forentreffen an ..
dir is des Cordon bleu ab sofort gestrichenalte leut essen eh ned viel ...
jetzt wo du es sogst.........i sollte erm hoid amoi warten lossn....warad aun da zeit..........sunst kumm i leicht nimma zu an ef treffen wegen technischa mängl...alles nix b'sonderes, die meisten ef-user reisen mit privatjets bei den forentreffen an ...
Mit Brussels Airlines ab 144, mit AUA ab 290.was kostet ein ticket economy nach brüssel? 800 euro?
Preise pro Sitzplatz bei Vollauslastung. Dann nimmt man so viele Leute mit, dass der Flieger voll ist. Das kenn ich ........Kosten Privatflug - JUMP AWAY AVIATION
Nur wenn man im Mile High Club istGelten da auch die Bonusmeilen?
Ich finds ja immer wieder super, dass der Juncker dauernd alle abbssult und abwatscht, als sei er der Größte in de EU oder vollständig besoffen. Denn so verhälft sich doch niemand bitte vor der Kamera, der einen Staatsmann abgeben will.
Beim Betrachten des Videos hätte ihm der Orban am liebsten eine Watsche zurückgegeben.
Sebastian Kurz kurz muss vor seiner Abbusslerei ja regelrecht gegraust haben. Das zeigt schon seine Körperhaltung in den Bildern der vergangenen Nachrichten.
Immerhin war Kurz noch nie so erheitert im Fernsehen zu sehen und sagte bloß:
Ich hab ihm die Hand gereicht und er wollte mich wie alle anderen begrüßen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
glaub mir...wenns zusammen legen wird auch da gespart.Bei den Angestellten wird nichts eingespart, denn die Arbeit bleibt ja schließlich die gleiche.
wird es freudige jubelstürme geben wennst bei jedem arztbesuch zahlen musst
glaub mir...wenns zusammen legen wird auch da gespart.
nur was mach ma mim selbstbehalt...zahlen den jetzt dann alle..........wird es freudige jubelstürme geben wennst bei jedem arztbesuch zahlen musst.
Irgend eine Ausrede findet sich immer, wenn man sich gegen das Zusammenlagen sträubt.ist ja alles nur spekulation, abwarten und schauen was die zukunft bringt.
........so benimmt sich aber kein echter Staatsmann, der ist überhaupt immer so blöd
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Irgend eine Ausrede findet sich immer, wenn man sich gegen das Zusammenlagen sträubt.