F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mache kein Hehl daraus, ein Blau Wähler zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mache kein Hehl daraus, ein Blau Wähler zu sein.
da wirst bei den feschen rot grün wählerinnen HIER aber kein leiberl reissen...
da wirst bei den feschen rot grün wählerinnen HIER aber kein leiberl reissen...
du bist aber mutig.Ich mache kein Hehl daraus, ein Blau Wähler zu sein.
wo treibst du dich herumum halb fünf in der Früh in der Bettelalm: Resteficken.
Ehrlich gesagt wenig spektakulär... der hat weder Geld dafür von der ÖVP bekommen noch waren irgendwelche rassistischen oder antisemitischen Inhalte dort zu findenSo was aber auch ... aber sichtlich besser versteckt der EX ...
Wahlkampf: Ex-ÖVP-Funktionär betrieb Anti-Kern-Facebookseite
Nun, ob da Geld hintenrum geflossen ist, wird sich noch zeigen. Immerhin war dieser Herr in einigen Funktionen tätig.Ehrlich gesagt wenig spektakulär... der hat weder Geld dafür von der ÖVP bekommen noch
ich bin wirklich gespannt, wann Rot-Grün in Wien endlich begreift, daß das so nicht weitergehen kann
Verstossem derartige Bilder nicht schon gegen die Forenregeln?... wenn ich mir den Gesichtsausdruck der beiden Damen ansehe ...Anhang anzeigen 3258191 ...nie ....
Ned wenns in der richtigen Rubrik "Was ist dein Fetisch" geposted werden.Verstossem derartige Bilder nicht schon gegen die Forenregeln?
tolle Aussichten...nie ....
... wenn ich mir den Gesichtsausdruck der beiden Damen ansehe ...Anhang anzeigen 3258191 ...nie ....
... hot er woarscheinli eh scho durch seinen Nick net ...
Ab einem gewissen Alter, bekommt jeder Mensch Falten. Da ich ein Mensch bin der auch
über sich selbst spotten kann, habe ich diesen Nick gewählt.
Es gibt natürlich auch manche, die halten sich für makellos und als Krone der Schöpfung.