- Reaktionen
- 21.151
- Checks
- 4
er hat ganze Passagen der freiheitlichen übernommen.
Kurz' Wahlprogramm ein Plagiat?
Kann nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er hat ganze Passagen der freiheitlichen übernommen.
Ach , im Freundeskreis wird so etwas durchaus diskutiert und auch gesagt, wer wen gewählt hat. Ich geniere mich ja nicht für meine Stimme....Ich kenne keinen einzigen Wähler oder Nichtwähler. Frage nie wen nach sowas.
obwohl es eine verlorene stimme war.Ich geniere mich ja nicht für meine Stimme....
Besser eine verlorene als eine falsche....obwohl es eine verlorene stimme war.
aber bei dir weis man es heute schon, ob meine stimme falsch war, wird man erst in ein paar jahren sehn.Besser eine verlorene als eine falsche....
Kann nicht sein.
im zentrum anzusehen ist wirklich schlimm
Linker Galgenhumor.tal silberstein hats ihm diktiert, auf dem flug nach tel aviv
Na, eher nicht. Der hatte beide Hände voll damit zu tun im Sinne der SPÖ Antisemitismus, Lügen und sonstige Schweinereien im Netz zu verbreitental silberstein hats ihm diktiert, auf dem flug nach tel aviv
Na, eher nicht. Der hatte beide Hände voll damit zu tun im Sinne der SPÖ Antisemitismus, Lügen und sonstige Schweinereien im Netz zu verbreiten
Linker Galgenhumor.
Faymann hat die Befehle und Anweisungen von Frau Merkel übernommen. Und zwar ohne den Wähler um Erlaubnis zu fragen.
Kann nicht sein.
Linker Galgenhumor.
Faymann hat die Befehle und Anweisungen von Frau Merkel übernommen. Und zwar ohne den Wähler um Erlaubnis zu fragen.
In der Physik nennt man das eine Kettenreaktion.Angela Merkel hatte ebenfalls niemanden um Erlaubnis gefragt und infolgedessen sitzt bei uns die unsägliche AFD im Bundestag.
hätte wohl niemand in diesem Ausmaß vorhergesehen, wie massiv sich der "Flüchtlings"-Ansturm von 2015 noch 2 Jahre später bei den Wahlen in Deutschland und Österreich auswirkt.und infolgedessen sitzt bei uns die unsägliche AFD im Bundestag
hätte wohl niemand in diesem Ausmaß vorhergesehen, wie massiv sich der "Flüchtlings"-Ansturm von 2015 noch 2 Jahre später bei den Wahlen in Deutschland und Österreich auswirkt.
hätte wohl niemand in diesem Ausmaß vorhergesehen, wie massiv sich der "Flüchtlings"-Ansturm von 2015 noch 2 Jahre später bei den Wahlen in Deutschland und Österreich auswirkt.