Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich bin wirklich gespannt, wann Rot-Grün in Wien endlich begreift, daß das so nicht weitergehen kann :oops:
Ich habe es letztes Jahr schon gesagt, aber ich wiederhole es gern, auch, wenn die Linken bisschen komisch dabei gucken:
Einige Firmen haben sich dumm und dämlich mit den Flüchtlingen verdient. Und da darf ich schon als Steuerzahler und Wähler fragen, ob die verantwortlichen Politiker extrem dumm sind oder korrupt (=ein Teil des Geldes fließt zurück)!?
 
Ich habe es letztes Jahr schon gesagt, aber ich wiederhole es gern, auch, wenn die Linken bisschen komisch dabei gucken:
Einige Firmen haben sich dumm und dämlich mit den Flüchtlingen verdient. Und da darf ich schon als Steuerzahler und Wähler fragen, ob die verantwortlichen Politiker extrem dumm sind oder korrupt (=ein Teil des Geldes fließt zurück)!?
...man kann von einer ausgewogenen Mischung beider Typen ausgehen, die sich irgendwie gut ergänzen gegen ein paar unverbesserliche Besserwisser!
 
ob die verantwortlichen Politiker extrem dumm sind oder korrupt
Oder beides, das wäre doch auch eine Möglichkeit.

wann erkennt ein lemming dass er am falschen weg ist ... ??? :D
Kurz bevor er aufschlägt. Aber da ist es schon zu spät.

Das wird ein ganz böser Tag für ihn. :haha:
Und er kann nicht einmal mit dem Strache ins Räucherkammerl gehen. :undweg:
 
Angela Merkel hatte ebenfalls niemanden um Erlaubnis gefragt und infolgedessen sitzt bei uns die unsägliche AFD im Bundestag. :rolleyes:

Macht korrumpiert - Mehr Macht korrumpiert eben noch mehr...
UND :
Macht braucht eben Kontrolle :p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So was aber auch ... aber sichtlich besser versteckt der EX ...
Wahlkampf: Ex-ÖVP-Funktionär betrieb Anti-Kern-Facebookseite

geh, das war doch nur die notwehr gegen das rote dirty campaigning. :D
der kurz hat das schon viel früher gemutmasst, daß die roten - über einige ecken - dahinter stecken.

ausserdem, die saßen laaaaange mit denen in der regierung, die kennen sich besser, als einander lieb sein dürfte.
würde mich nicht wundern, wenn BEIDE parteien akte über die mitglieder der anderen angelegt haben, um bei bedarf mit dem "dreck" darunter an die öffentlichkeit zu gehen..
anonym natürlich.
 
geh, das war doch nur die notwehr gegen das rote dirty campaigning. :D
der kurz hat das schon viel früher gemutmasst, daß die roten - über einige ecken - dahinter stecken.

ausserdem, die saßen laaaaange mit denen in der regierung, die kennen sich besser, als einander lieb sein dürfte.
würde mich nicht wundern, wenn BEIDE parteien akte über die mitglieder der anderen angelegt haben, um bei bedarf mit dem "dreck" darunter an die öffentlichkeit zu gehen..
anonym natürlich.
nun, das ist halt das rote wording - der sog. ex-övpler ist ja nur ein söldner, was schon vor der wahl hinlänglich bekannt war. aber der o.rot.funk weiß eben, welche details berichtenswert sind, in welcher verklausulierung.
 
Was die AfD ist hat man gleich sofort gesehen. Sie will von den Journalisten, die vom kommenden Parteitag berichten wollen, alles wissen. Typisch für Demokratifeinde halt.
na, bei den lügen, die sonst verbreitet werden, würd ich das dann auch gerne wissen. die linksliberalen (also alle) medien stehen ja entweder im sold, oder im schulterschluß hinter den großen austauschern. zudem sind journalisten ja leider dogmatische idioten, die sich pers. belideigt fühlen, wenn jemand ihren dummmenschliche weltsicht ablehnt (aka nicht teilt) und lassen dann die dramaqueen raus (die nazis sind die größte gefahr!!!). linksextreme sind dann meist doch nicht soooo schlimm, weil irgendwie auf der richtigen seite. daß beide vom klassenfeind angefüttert werden, ist nur ironische randnotiz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben