Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typisch links ist übrigens die idee was ich sage ist richtig, was du sagst maximal ein bespiel für dummheit oder unsinn. noch dazu, wenn man die medien (also die sogennannte zitierbare wahrheit) wie orf oder profil auf seiner seite hat.
Lenk nicht ab.
Strache fährt oft eine Doppelstrategie. Da brauch ich keine Zeitungen, die mir das sagen, sehe ich ja selbst bei den Interviews.

Für dich ist ja alles links, was nicht rechts ist. Und du prangerst dann die Medien an, oh Mann, oh Mann.
 
Weil er immer eine Doppelstrategie fährt.
erklärst mir jetzt warum ich automatisch, wenn ich für die eu bin, auch für eine armee sein muss. is das für einige so unverständlich wenn ma für das eine is muss ma ned zwangsläufig für das andere sein....

und nein zu deiner beruhigung..i hab ned in strache gewählt...i bin erst gar ned hingegangen. und hab mir das leid erspart.
 
ich hab pilz gewählt, also eig. links. aber wenn wir auf dem niveau diskutieren, daß jeder, der parteimitglied ist, die gesamte partei repäsentiert und nicht deren programm, oder einfach nur jeder, der u.u. zufälliig rund um den stand rumkrebst, können wir uns das sparen. übrigens, verbot linker symbole steht mmn längst an, warum nur die der nazis?!
 
erklärst mir jetzt warum ich automatisch
Nein, musst eh nicht automatisch sein.
Hast das Interview damals gesehen??
Er führt sich als der größte Europäer auf, er rät(!!) der EU, dass sie eine Armee aufbauen, aber ist gegen(!) eine Armee.
Das ist in sich einfach nicht schlüssig. Auch, wenn es im ersten Moment den Anschein hat, dass man beides meinen kann.

Kickl und Strache haben ja bekanntlich das EU-Austrittsvolksbegehren unterstützt. Nach de Schlappe meinte Kickl dann, man habe nur die Bevölkerung fragen wollen, wie sie denken, man sei bekanntlich (sic!) immer ein pro Europäer. Usw. usf.
 
ich hab pilz gewählt,
Glaub ich nach der Verteidigung von der AfD aber sofort...
.. aber wenn wir auf dem niveau diskutieren, daß jeder, der parteimitglied ist, die gesamte partei repäsentiert
Hab ich ja auch nicht behauptet. DU sagtest ja, dass "Nazis in der AfD" eine Lüge sei. Das ist definitiv falsch. Kein Mensch sagt, dass dort ALLE Nazis wären, aber bei 0 ist die Zahl definitiv nicht. Siehe oberes Beispiel, wo ein Nazi offen auf der Straße für die AfD Flyer verteilt.
der u.u. zufälliig rund um den stand rumkrebst, können wir uns das sparen.
Er verteilt die Flyer, er ist nicht zufällig da. Der Schmäh zog damals schon nicht, zieht auch heute nicht.
übrigens, verbot linker symbole steht mmn längst an, warum nur die der nazis?!
Das musst die im NR fragen. Ich bin gegen alle Idioten auf dem Planeten.
 
tja wenn ich mir die eu derzeit ansehe......sie gibt wahrlich kein gutes bild ab.......

die eu könnte was gutes sein, aber nicht so wie sie sich derzeit aufführt.......
Das sag ich auch.

Das Thema war aber trotzdem nur die FPÖ, die da ihre Meinung (heuchlerisch) geändert hat.
 
Was ja wiederum gegen die FPÖ spräche.
mir is unsere politik und die handelnden personen derzeit sowas von egal.......sollten doch mal fähige politiker auftauchen wird es mein interesse für politik wieder wecken....derzeit is da keiner dabei, bei den ganzen kasperln
 
...
übrigens, verbot linker symbole steht mmn längst an, warum nur die der nazis?!

Und: Verbot von Koranverteilungen, von Werbung für Scharia und allem was mit islamischem Extremismus zu tun hat (und davon gibt es genug, es schaut momentan nur niemand hin, auch mit der Ausrede: "wir können es (Arabisch) nicht lesen, also kann's eh keinenSchaden anrichten"
Habe schon mehrfach vor Schulen in Wien Rattenfänger mit Islam-Propaganda beobachtet, niemanden kümmerts.
 
Und: Verbot von Koranverteilungen, von Werbung für Scharia und allem was mit islamischem Extremismus zu tun hat (und davon gibt es genug, es schaut momentan nur niemand hin, auch mit der Ausrede: "wir können es (Arabisch) nicht lesen, also kann's eh keinenSchaden anrichten"
Habe schon mehrfach vor Schulen in Wien Rattenfänger mit Islam-Propaganda beobachtet, niemanden kümmerts.
und die Zeugen Jehovas erst...weg mit allen :penguin:

nur zur Sicherheit :ironie:
 
der kurz hat das schon viel früher gemutmasst, daß die roten - über einige ecken - dahinter stecken.
Holy Wasti kennt sich sichtlich gut aus, wie der Hase läuft. Aber er weiß von nichts, denn er delegiert sichtlich gerne.
Egal ob die Entmachtung von Mitterlehner oder die Ablehnung, den Job des Vizekanzlers wahrzunehmen. Dazu die häufige Abwesenheit bei Ministerratsitzungen.
Nur nichts angreifen, wo man sich schmutzig machen könnte. Und notfalls muss eine Fake-Studie herhalten. Islamstudie unter Manipulationsverdacht: Kritik an Kurz, Uni prüft
Da bin ich mal gespannt, was er macht, wenn es beim Regieren brenzlig wird. Delegiert er dann an Hannerl und Wolfi? Auch wenn er auf türkis macht, er ist der typische Schwarze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kickl und Strache haben ja bekanntlich das EU-Austrittsvolksbegehren unterstützt. Nach de Schlappe meinte Kickl dann, man habe nur die Bevölkerung fragen wollen, wie sie denken, man sei bekanntlich (sic!) immer ein pro Europäer. Usw. usf.
Das halte ich aber nicht für widersprüchlich. Ich bin auch dafür, dass das Volk mehr abstimmen können soll - auch über Sachen, wo ich persönlich für die Beibehaltung des status quo bin.
 
........... dann die dramaqueen raus (die nazis sind die größte gefahr!!!). linksextreme sind dann meist doch nicht soooo schlimm, ..........

Dazu einige Zahlen. Wenn man zurückrechnet, wann es den letzten Toten in D durch linke Gewalt gab, zählt man in der Zwischenzeit, je nach Zählweise und Organisation die gezählt hat zwischen 100 und 178 Tote durch rechte Gewalt in D. Es gibt noch weit höhere Zahlen, aber die sind für mich nicht über jeden Zweifel erhaben, deswegen lasse ich die weg.
Wenn ich jetzt ganz neutral davon ausgehe, dass ein Toter durch die Linken genau so schlimm ist wie ein Toter durch die Rechten, liegen die Rechten weit in Führung.
 
Wenn ich jetzt ganz neutral davon ausgehe, dass ein Toter durch die Linken genau so schlimm ist wie ein Toter durch die Rechten, liegen die Rechten weit in Führung.
Berichte über Taten von Rechten tauchen nie auf rechten Seiten auf. Da sich viele Rechte aber nur auf diesen Seiten informieren, radikalisieren sie sich durch die gefärbte Darstellung der Wirklichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben