M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?Fakt ist aber auch, dass bevor jemand stirbt eine Blutkonserve angehängt wird - Glauben hin oder her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Fakt ist aber auch, dass bevor jemand stirbt eine Blutkonserve angehängt wird - Glauben hin oder her.
Nein, aber aber es gibt halt nicht nur die Presse und zB im Standard (Seite "Die Wahrheit über Christian Kern" kam von Ex-ÖVP-Funktionär) steht folgendes:
"Er habe die Seite gestartet, weil es ihn geärgert habe, dass im Wahlkampf alle anderen Spitzenkandidaten ihr Fett abbekommen hätten, nur der SPÖ-Chef nicht."
Fazit: Absolut nicht spannend.
Weil kein Arzt vorher nach der Konfession fragt und wenn er es weiß geht sein Eid über das Bekenntnis.....Warum?
Ich verstehe, durch den Strohhalm geht's dem roten Gemüt halt besser Auch okah okay...also weisst auch ned mehr.....
Warum?
Ihr redet über Verletzte? Dann ok.
Dachte, er meint, jeder, der beim Sterben ist, bekommt eine Blutkonserve verabreicht, auch welchen Gründen auch immer, deswegen meine Frage.
Ja und nein. Es ist halt so wenn jemand nicht ansprechbar ist wird ungefragt eine Blutkonserve verabreicht falls notwendig. Falls jemand irgend eine Krankheit hat die das erforderlich macht, aber ansprechbar ist, kann die Person das natürlich verweigern sofern sie über 18 ist. Soweit mir bekannt können nicht mal Eltern ein Veto für ein Kind einlegen, das einzige was sie machen können ist sich nachher beschweren.Dachte, er meint, jeder, der beim Sterben ist, bekommt eine Blutkonserve verabreicht, auch welchen Gründen auch immer, deswegen meine Frage.
Ginge ganz einfach, ist aber eine längere Geschichte. Stichwort: ELGA: StartseiteEin Chip würde da sicher helfen. Wo medizinische Sachen ablesbar sind.
Ein Chip würde da sicher helfen. Wo medizinische Sachen ablesbar sind. Ich will zB keine Wiederbelebung...
@Mitglied #404163 Muß es nicht heißen, zwischen 100 und 178 Tote durch linke Gewalt in D?
In welcher Welt lebst du denn?
Das will ich aber nicht. Also, wie soll ich das dem angerufenen Notarzt mitteilen?Bist du dir ganz sicher? Im Falle eines Herzinfarktes kann zB ein einziger rechtzeitiger Stromstoß dich zurück ins Leben bringen und du lebst vielleicht Jahrzehnte weiter.
.
..
Ps: durch linken Terror (RAF) sind in D 33 Menschen von 1971 bis 1993 ums Leben gekommen.
Das will ich aber nicht. Also, wie soll ich das dem angerufenen Notarzt mitteilen?
Für Österreichvergesser:Für Islamversteher:
Zerrissene Jeans: „Vergewaltigungen sind Pflicht“
Wielange wird es dauern, bis wir im Sinne der Diversivikation und Wegschau-Integration auch solche "Anwälte" haben werden?
Für den betroffenen Anwalt gilt die "Geistige Umnachtung"-Vermutung...
Eben. Also kommt nur noch der von mir erwähnte Chip in Frage, oder, was ich auch schon lange überlege, eine Tätowierung mit einem Hinweis. Nur, das würde ich selbst täglich sehen, ist auch nicht angenehm.Im Falle einer Bewußtlosigkeit kann ich dir keinen Rat geben, da Notärzte ja primär angefordert werden, um Leben zu retten.
Eben. Also kommt nur noch der von mir erwähnte Chip in Frage, oder, was ich auch schon lange überlege, eine Tätowierung mit einem Hinweis. Nur, das würde ich selbst täglich sehen, ist auch nicht angenehm.