F
Gast
(Gelöschter Account)
wie entstehen derartige zahlen?
Man sagt doch einer Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe, kann man nicht vertrauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie entstehen derartige zahlen?
Es ging um Kinder von Zeugen Jehovas, welche ein Blutprodukt benötigen...
Die lehnen Blutspenden generell ab, auch wenn es ums Überleben geht.
War das dein Ernst jetzt?
Ich könnte dir Tausende Logik-Fails aufzählen.
Magst eines haben?
Strache ist (angeblich) für die EU.
EU soll eine Armee aufbauen.
Strache ist gegen Armee.
Noch Fragen?
Die wollen halt Haus- und Hofberichterstattung
Nein, musst eh nicht automatisch sein.
Hast das Interview damals gesehen??
Er führt sich als der größte Europäer auf, er rät(!!) der EU, dass sie eine Armee aufbauen, aber ist gegen(!) eine Armee.
Das ist in sich einfach nicht schlüssig. Auch, wenn es im ersten Moment den Anschein hat, dass man beides meinen kann.
Kickl und Strache haben ja bekanntlich das EU-Austrittsvolksbegehren unterstützt. Nach de Schlappe meinte Kickl dann, man habe nur die Bevölkerung fragen wollen, wie sie denken, man sei bekanntlich (sic!) immer ein pro Europäer. Usw. usf.
Bledzin,den auch Menasse verbreitet....Grad ein neues Beispiel gelesen:
FPÖ gegen Glyphosat im Wahlkampf. Die Woche gegen das Verbot gestimmt.
FPÖ gegen Glyphosat im Wahlkampf. Die Woche gegen das Verbot gestimmt.
angesichts des Preises von mind. 1.149 Euro - gebe ich Dir uneingschränkt rechtEs geht den Leuten bei uns wirklich schlecht
machst jetzt an scherz oder wie.......
Die künstliche Verknappung ist doch jedes Mal Teil des Marketings. Laaaaangweilig
meinst du nicht das es sich viele kaufen ,die es sich garnicht leisten könnten ?
machst jetzt an scherz oder wie.......
Die künstliche Verknappung ist doch jedes Mal Teil des Marketings.
solange es Banken gibt - alles kein Problem (Ironieschüdl gefällig? )meinst du nicht das es sich viele kaufen ,die es sich garnicht leisten könnten ?
meinst du nicht das es sich viele kaufen ,die es sich garnicht leisten könnten ?
Keine Ahnung wieviele von denen die sich das neue I Phone leisten (wollen/können), dann jammern wie schlecht es ihnen geht, hast eine Quelle?Mit Sicherheit, dann könnens nachher wieder jammern, wie schlecht es ihnen geht. Ein nicht endender Kreislauf, jammern auf höchstem Niv.
hast eine Quelle?
SSKM denke aber nicht dass dies der Normalfall istHeute morgen schon die 1. eine Bekannte von mir eigentlich eher zum heulen, sie