D
Gast
(Gelöschter Account)
hast wohl nie am proloziegel gewohnt, gell?!SSKM denke aber nicht dass dies der Normalfall ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast wohl nie am proloziegel gewohnt, gell?!SSKM denke aber nicht dass dies der Normalfall ist
Das ist mir heute auch schon durch den Kopf gegangen. Man kann es noch ergänzen: SUV´s sind ein wachsendes Segment im Neuwagengeschäft. Und auch Pickups sind stark im Kommen. Der Wahnsinn und die Unvernunft haben Methode.
Und die werden dann abbezahlt mit Verträgen, die 50 Euro und mehr pro Monat kosten.Die meisten, ungefähr 90%, waren gestützt durch Neuverträge oder Verlängerungen.
Für die hat die alte Regierung ja noch ein eigenes Paket geschnürt - die Hürden für den Privatkonkurs wurden stark abgesenkt, im Abschöpfungsverfahren sind künftig nurmehr 5 Jahre am Existenzminimum notwendig, und wenn man danach weniger als 10% der Schulden bezahlt hat, kriegt man trotzdem eine Restschuldbefreiung. Für die Negeranten hatte Rotschwarz offenbar ein großes Herz .meinst du nicht das es sich viele kaufen ,die es sich garnicht leisten könnten ?
Für mich wird so ein iPhone erst dann (im weitesten Sinne) interessant, wenn's beim Hofer angeboten wird, zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises .Die künstliche Verknappung ist doch jedes Mal Teil des Marketings. Laaaaangweilig
das ist das system des neoliberalsismus in reinkultur - wenn ein markt sich nicht mehr tragen kann, muß doch der staat ran, über umwege wie hier, oder durch "grundeinkommen"...Für die hat die alte Regierung ja noch ein eigenes Paket geschnürt - die Hürden für den Privatkonkurs wurden stark abgesenkt, im Abschöpfungsverfahren sind künftig nurmehr 5 Jahre am Existenzminimum notwendig, und wenn man danach weniger als 10% der Schulden bezahlt hat, kriegt man trotzdem eine Restschuldbefreiung. Für die Negeranten hatte Rotschwarz offenbar ein großes Herz .
Konsumieren ohne zu zahlen wird jetzt wohl noch mehr in Mode kommen. Vice versa heißt das natürlich, wer ohne große Bonitätsprüfung Konsumkredite oder Ratenzahlungen gewährt, ist im wahrsten Sinne des Wortes noch mehr der Dumme als bisher. Die Banken werden aber eher den Risikozuschlag für ihre Kredite erhöhen, somit sind am Ende jene die Dummen, die alles brav abstottern .
Für mich wird so ein iPhone erst dann (im weitesten Sinne) interessant, wenn's beim Hofer angeboten wird, zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises .
kannst dir ja jetzt ein satellitentelephon kaufen....in den 80zig. jahren habe ich mir auch das autotelephon um fast 50.000 schilling gekauft, weil ich es beruflich gebraucht habe. heute kostet mein handy um die 60 euro.
meinst du nicht das es sich viele kaufen ,die es sich garnicht leisten könnten ?
wie viele hunderttausend habens leicht verkauft in österreich damit du zu dem schluß kommst??
was stellst dir leicht vor wer für die hackler dann verhandelt..die politik oder wie??doch die Kollektivvertragsregelung könnte man doch gesetzlich verankern,
wie viele hunderttausend habens leicht verkauft in österreich damit du zu dem schluß kommst??
bin i froh das i den dreck ned brauchwart ab bis am 8. die stützen auszahlt wird, da explodiert dann der ei-fone umsatz ...
was stellst dir leicht vor wer für die hackler dann verhandelt..die politik oder wie??
jetzt werden's unappetitlich die grünen ...
nochmal...wer verhandelt jedes jahr..oder glaubst du kannst einfach die summe xy irgendwo hinschreiben und das wars dann......Die Kollektivverhandlungen müssen in Zukunft gesetzlich geregelt sein,
lesen hilft ungemein es zu verstehen....was haben jetzt die Grünen damit zu tun ?
erzähl mal 2015 war das, was haben jetzt die Grünen damit zu tun ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
lesen hilft ungemein es zu verstehen....