Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Zweifel für den Angeklagten , wenn es so war, dann gehört ihm die Rübe ab, sollte alles gelogen sein (was ich persönlich nicht glaube) dann ihr, wir werden es vielleicht irgendwann erfahren.
mir kommt da einiges spanisch vor...grad die grünen weibsn kehren das vor 2 jahren kwasi unter den teppich?? wenns so arg war warum haben sie damals ned gehandelt.....warum auf schweigen eingelassen......sorry so ganz glaubwürdig kommt das ganze jetzt 2 jahre später ned rüber.....
 
Das ist ja die Frage, WER hat es an die Presse weitergegeben

wohl kaum die unbekannte mizzi huber, wenn's alle zeitungen bringen und sogar jetzt grad in wien heute läuft und wohl dann auch in der zib. das war schon professionelle pressearbeit die einen entsprechenden background braucht!

grad die grünen weibsn kehren das vor 2 jahren kwasi unter den teppich?

noch dazu, wenns den pilz eh schon seit längerem abschiessen wollten, da wär das doch der perfekte grund g'wesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, wer kennt sie angeblich nicht, die fakten.............in wahrheit haben die wenigsten eine ahnung was sich dort wirklich abspielt.

Naja, wie wirds wohl sein... Die Fahrer begrüßen sich ständig, was ich cool für eine Großstadt finde.

In Wien gibt es im Gegensatz zu St. Pölten GPS-abhängige Stationsansagen und Informationen am Bildschirm, und die sogenannte Temperaturabsenkungsanlage in einem Wiener Autobus entspricht eigentlich einer Klimaanlage, denn was tut eine Klimaanalge? Sie senkt die Temperatur und entfeuchtet gleichzeitig die Luft. Das tut die Anlage auch im Bus.

Um die Sitzplätze im Flexity werden sich ab 2018 die Leute streiten, denn der bietet im Gegensatz zum ULF nur mehr 2 Sitzplatzreihen an.

Wennst an Busfahrer fragst, wie er mit seinem neuen Unikum (XXXL-Bus der Linie 11A) im Kreisverkehr um die Forsthausgasse kommt, wird er mit den Schultern zucken.

A bissl kenn i mi scho aus. :D
 
das ist das system des neoliberalsismus in reinkultur - wenn ein markt sich nicht mehr tragen kann, muß doch der staat ran, über umwege wie hier, oder durch "grundeinkommen"...

Was bitte hat ein Grundeinkommen mit dem Neoliberalismus zu tun? Der Begriff Neoliberalismus geht vorwiegend auf die Freiburger und Chicagoer Schule zurück, in beiden Denkschulen spielen das Leistungs- und Haftungsprinzip des einzelnen Wirtschaftssubjektes eine zentrale Rolle. Von einem (bedingungslosen) Grundeinkommen oder einer Vergemeinschaftung von Schulden war da nie die Rede.
 
wenns den pilz eh schon seit längerem abschiessen wollten,

Das halt ich für ein Gerücht , Er ist gegangen, weil irgendwas seinem Ego nicht gepasst hat.
warum haben sie damals ned gehandelt.
habens doch
empfindet jeder anders, Belästigung ist Belästigung, auch wenn Männer ( nicht du) das gerne kleinreden
warum auf schweigen eingelassen..
weil die Betroffene das Recht darauf hat in solchen Fällen
 
ja aber nicht so wie man das, wenn es der wahrheit entspricht, machen hätte müssen. jetzt könnt ma dann halt sagen...naja wahrscheinich war doch ned so viel dran wenns es ned viel härter abgehandelt haben......weil immer bei den anderen predigen und bei einem selber dann nd machen würd auch schlecht aussehen....
Belästigung ist Belästigung,
die frage die ich mir ja schon lange stell...was ist jetzt alles belästigung.........kennt sich ja eh kein schwein mehr aus....
weil die Betroffene das Recht darauf hat in solchen Fällen
sorry...da rennt sie zuerst zur beschwerdestelle um dann zu schweigen.........wie blöd is den das bitte
 
was ist jetzt alles belästigung..

was im Artikel steht IST Belästigung
weil immer bei den anderen predigen und bei einem selber dann nd machen würd auch schlecht aussehen....
vielleicht ist es so gelaufen, k.A. damals habens ihn noch geschützt, er hat es ja abgestritten 2015, gegen 40 Aufzeichnungen kommt ma schlecht an, vielleicht hat er paar auf die Finger bekommen, weis ja keiner
da rennt sie zuerst zur beschwerdestelle um dann zu schweigen.
neeee, die anderen Personen, welche unmittelbar betroffen sind, müssen schweigen ;) sie wollte endlich versetzt werden, dem ist ma nachgekommen (eigentlich ist das schon ein Eingeständnis)
 
dann derf i zu dir nie wieder schatzi sagen...........und du zu mir a ned:p

am besten i schau glei gar ka frau mehr an.....i halt mi lieber ans bier:D

Doch, unbedingt, auch blöde Kuh oder Piefke darfst sagen, wir sind ja befreundet :D ABER, zu einer Mitarbeiterin sollt ma das halt nicht sagen, gleich gar nicht, wenn sie es nicht möchte, einverstanden ? ;)
 
Doch, unbedingt, auch blöde Kuh oder Piefke darfst sagen, wir sind ja befreundet :D ABER, zu einer Mitarbeiterin sollt ma das halt nicht sagen, gleich gar nicht, wenn sie es nicht möchte, einverstanden ? ;)
ich hab so viel erlebt, auch ungerechtigkeiten dem mann gegenüber........darum bin ich bei solchen sachen sehr skeptisch.......
 
unsere neue regierung steht bald, die ist so was von harmonisch das es eine freude ist. ich freue mich schon auf die nächsten jahre.:D
 
Erste Gegenfrage zum “Warum gerade jetzt?“ Qui bono? Wer profitiert jetzt?
Erste Erkenntnis: egal, was war, Pilz kann sich jedes weitere Antreten bei Wahlen schenken, der Ruf bleibt sogar ruiniert, wenn sie wegen Verleumdung verurteilt wird ( habe ich in meinem Bekanntenkreis beobachten können)
Da die NEOS für 2/3 Mehrheit für Verfassungsänderungen gebraucht und hofiert werden, Pilz politisch kastriert wird, und die SPÖ sich nicht als echte Oppositionspartei sieht, wird der Regierung im Parlament der Gegenwind fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben