Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uns geht's einfach zu gut... . Oder: Sorgen muss man haben.

Initiative für drittes Geschlecht im Nationalrat geplant
Aber bergab gehts dann irgendwie schneller als bergauf wie man weiss.

Hoffentlich planen's im Zuge der Bildungsreform Nummer 3615 endlich auch gleich eine Schulnote "0" die man automatisch bekommt wenn man nicht ausdrücklich auf einer die anders, zb. durch Beurteilung zustande gekommenen ist, besteht. Und die nicht hinterfragt werden darf um Diskriminierung zu vermeiden, die zu allem berechtigt was mit Schulnoten erreicht werden kann.
 
Na, wird da also doch das Ende der türkisen Umwälzung eingeläutet?
@ S.K.: nicht nur deswegen warm anziehen, weil der Winter vor der Tür steht:

WENN ER'S NUR AUSHÄLT, DER BASTI

Aber gut, Kurier-Meldungen sind manipulativ und für die Rundablage, noch besteht Hoffnung!
 
Na, wird da also doch das Ende der türkisen Umwälzung eingeläutet?
@ S.K.: nicht nur deswegen warm anziehen, weil der Winter vor der Tür steht:

WENN ER'S NUR AUSHÄLT, DER BASTI

Aber gut, Kurier-Meldungen sind manipulativ und für die Rundablage, noch besteht Hoffnung!
Aber das ist doch nur eine Häupelsche Kindesweglegung. Seine geschasste Lieblingsstadträtin hat das Spitalswesen in Wien in die Scheiße gefahren, jetzt soll der Bund einspringen.

Länderchefs für Neuaufteilung von Kompetenzen zwischen Bund und Ländern. Michael Häupl will, dass Schulen zur Gänze Ländersache und Spitäler & Co Bundessache werden.
Im Gegenzug könnte sein Wunschnachfolger dann in den Wiener Schulen endlich Deutsch als Unterrichtssprache abschaffen.
 
Wenn es stimmt, dann haben 0,2% der Welbevölkerung dieses Problem.
Ich bin für noch mehr sinnlose Gesetze für Minderheiten.
Warum sinnlos? Die können ja nix dafür, dass sie intersexuell sind, und was kostet's uns, wenn ihr natürliches Wesen auch amtlich dokumentiert werden kann?
 
Wenn es stimmt, dann haben 0,2% der Welbevölkerung dieses Prob
Naja, die Neos spielen wieder mal den Kasperl, ma hätt auch warten können auf den VfGH, der entscheidet das ehh bald, wäre dann leise passiert und keiner hätt sich aufgeregt.
1 von 200 find ich persönlich gar ned so wenig, nur so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sollen diese 0,2 % deiner Ansicht nach machen? Freiwillig aus dem Leben scheiden?

Natürlich nicht. Aber es gibt ganz einfach wirklich wichtige Baustellen (und da mein ich gar nicht diese unnötigen Poller): Verwaltungsreform, Bildungsreform, Pensionsreform, usw. (Und da brauch ich auf der Hauptseite (!) des Standard nicht so einen Artikel, der tatsächlich nur wenige betrifft - Bzw. ist's der "Ableger" DieStandard.)
 
Naja, die Neos spielen wieder mal den Kasperl, ma hätt auch warten können auf den OGH, der entscheidet das ehh bald, wäre dann leise passiert und keiner hätt sich aufgeregt.
1 von 200 find ich persönlich gar ned so wenig, nur so am Rande.

0,2% sind 2 von 1000, Verhältnis also 1:500.
Wird derzeit alles masslos hochgespielt, 1:5000, bezogen auf gesamte Weltbevölkerung erschiene mir realistischer...
Aber rmittlerweile wird von allen möglichen Interessensgruppen (in wichtigmacherischem Eigeninteresse) fast schon hausieren gegangen: "na, geh mal in dich, vielleicht auch du, vielleicht verdrängst du das bloss usw usf".
Hauptsache es gibt noch genug von all dem unbelasteten, arbeitssame Mainstream-Idioten, die all den Schwachsinn finanzieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben