- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
na wenn du so anspruchsvoll bist
Du könntest mitgehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wenn du so anspruchsvoll bist
ich geh schon mit einer dame die mal bezirksvorsteherin im ersten bezirk war.Du könntest mitgehn
Sehr feschich geh schon mit einer dame die mal bezirksvorsteherin im ersten bezirk war.
Und einen passenden Behelf zum Heimbringen.Ausreichend Flüssignahrung solltest Du im Marschgepäck mithaben, nicht dass sie Dir noch verdurstet auf'm Weg .
Und einen passenden Behelf zum Heimbringen.
Jösas, übertreib doch ned immer so maßlos, die drei Hanseln waren 1. KEINE Radikalen und 2. binnen von paar Minuten durch.
Jep. Es ist gibt welche, die es dann so biegen, wie es ihnen passt. Durchschaubar, wie immer.ganz klar, es gibt immer welche, die sowas verniedlichen müssen.
schon auffallend aber durchschaubar..
ich geh schon mit einer dame die mal bezirksvorsteherin im ersten bezirk war.
wo die lieb halt hinfällt.
wir sind schon weiter, weil ich darf schon ihre hand küssen.Eh ich´s vergess: @Mitglied #86549 ........ und am Heimweg brav sein. Sonst landest du im "meeto" - Thread.
wir sind schon weiter, weil ich darf schon ihre hand küssen.
wir möchten doch nüchtern bleiben.Du saufst ihm zu wenig, dem Buchi.
was denn ?tut es sehr weh ?
Und ich suche wie jedes Jahr eine Begleitung
Ist das dein Vorsatz für's neue Jahrwir möchten doch nüchtern bleiben.
hm, wohl eine sehr prägnante Beschreibung - kurz und bündig - für den Niedergang einer Partei.SPÖ-Klausur. Im Gartenhotel Altmannsdorf, Schauplatz vergangener Kanzlerfeste. Mitgliederschwund, 'zig Millionen Schulden - das Hotel wird verscherbelt