Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlimm das es so viele dumme menschen gibt, die das nicht verstehen möchten.:D

Das Wahlergebnis vom 15.10.2017 ist tatsächlich ein trauriger Beleg für das Totalversagen der österreichischen Bildungspolitik.

Ihnen persönlich möchte ich jedoch gratulieren. In Ihrem Statement haben Sie nur mehr 3 Rechtschreibfehler und KEINEN Fallfehler begangen. Es besteht daher noch Hoffnung, dass die Leute klüger werden.
 
Nun, wenn man Ehrlichkeit mit Dummheit verwechselt.... und wenn man rechts für die Mitte hält...

ich kenn viele linke, die sehen meine gutmütigkeit als dummheit an..
bis sie zu weit gehen, verbal metaphorisch eins in die fresse kriegen und dann noch sauer sind.. klar, die opfer.. :D

natürlich bin ich dann der böse..wobei die nicht sehen, daß ich nur REagierte.. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wahlergebnis vom 15.10.2017 ist tatsächlich ein trauriger Beleg für das Totalversagen der österreichischen Bildungspolitik.
.
Es ist zum Verzweifeln. Die SPÖ bemüht sich um das Wohlergehen der sozial unterprivilegierten, dahin darbenden Bevölkerungsschichten. Sie kämpft gegen gefährliches, rechtsradikales, faschistisches Gedankengut. Sie setzt sich dafür ein, dass Schutzsuchende zu ihren laut Genfer Flüchtlingsabkommen zustehenden Rechten kommen , macht sich ernsthafte Gedanken, wie die Kosten ihres sozialen Engagements seriös finanziert werden können (Neue Steuern und Schröpfen all jener, die etwas mehr als der Durchschnitt leisten) . In böser Vorahnung, dass die dumme Bevölkerung die edlen Absichten des SPÖ Wahlprogrammes nicht begreift, wird ein international renommierter Wahlkämpfer angeheuert, der eine faire, tadellose, professionelle Wahlkampagne organsiert. Und dann das Ergebnis vom 15. Oktober. Ich verstehe es auch nicht. Ich bin echt enttäuscht ob der intellektuellen Magersucht der ÖsterreicherInnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zum Verzweifeln. Die SPÖ bemüht sich um das Wohlergehen der sozial unterprivilegierten, dahin darbenden Bevölkerungsschichten. Sie kämpft gegen gefährliches, rechtsradikales, faschistisches Gedankengut. Sie setzt sich dafür ein, dass Schutzsuchende zu ihren laut Genfer Flüchtlingsabkommen zustehenden Rechten kommen , macht sich ernsthafte Gedanken, wie die Kosten ihres sozialen Engagements seriös finanziert werden können (Neue Steuern und Schröpfen all jener, die etwas mehr als der Durchschnitt leisten) . In böser Vorahnung, dass die dumme Bevölkerung die edlen Absichten des SPÖ Wahlprogrammes nicht begreift, wird ein international renommierten Wahlkämpfer angeheuert, der eine faire, tadellose, professionelle Wahlkampagne organsiert. Und dann das Ergebnis vom 15. Oktober. Ich verstehe es auch nicht. Ich bin echt enttäuscht ob der intellektuellen Magersucht der ÖsterreicherInnen.

eh... und nutz(t)en dirty campaigning.. ? aber die guten dürfen das ja. selbsternannt gut und frei von jedem zweifel.. :hahaha:
 
Allerdings gibt es eine andere Partei, die sich SELBST als die Guten, Anständigen und Fleißigen bezeichnet und genau das Gegenteil ist.
(Oh Mann, in jedem Beitrag 180° verdreht...)
 
Aha, was haben da jetzt die Grünen mit dieser Frage zu tun, außer halt deiner kindlichen Schadenfreude, daß sie rausgeflogen sind?
Schadenfreude hin, Schadenfreude her. Das Rausfliegen der GrünInnen war ja wirklich kein Fehler. Beispiel gefällig? Fast 2 Monate nach der Wahl in Deutschland sorgen die GrünInnen dafür, dass sich die Verhandlungen noch immer auf dem Niveau von Sondierungsgesprächen befinden. Da geht es in Österreich zum Glück schon etwas zügiger voran.
Übrigens: warum legst Du Dich für die GrünInnen so ins Zeug, wenn Du sie ohnehin nicht mehr gewählt hast? Tja, alte Liebe rostet nicht!
 
Schadenfreude hin, Schadenfreude her. Das Rausfliegen der GrünInnen war ja wirklich kein Fehler. Beispiel gefällig? Fast 2 Monate nach der Wahl in Deutschland sorgen die GrünInnen dafür, dass sich die Verhandlungen noch immer auf dem Niveau von Sondierungsgesprächen befinden. Da geht es in Österreich zum Glück schon etwas zügiger voran.
Übrigens: warum legst Du Dich für die GrünInnen so ins Zeug, wenn Du sie ohnehin nicht mehr gewählt hast? Tja, alte Liebe rostet nicht!

Leidest du unter Wahnvorstellungen?

Was du als Fehler bezeichnest, interessiert mich herzlich wenig.
Dein Beispiel übrigens auch nicht, zumal es auch völlig falsch ist.
Erstens weil die deutschen Koalitionsverhandlungen absolut nix mit der österreichischen Situation zu haben und zweitens, weil's auch falsch und dumm ist den aktuellen Stand der dt. Koalitionsverhandlungen an den dt. Grünen festzumachen.

Übrigens: ich habe mich jetzt mitnichten "für die Grünen ins Zeug gelegt", sondern lediglich gesagt, daß der dümmliche Schadensfreude-Kommentar von vorher halt absolut nullkommajosef mit der aufgeworfenen "Mitte-Frage" der anderen Parteien zu tun hat.
Ned mehr und ned weniger!

Auch die Frage, warum ich bei dieser Wahl die Grünen nicht gewählt habe, hat damit nix zu tun.
 
Schadenfreude hin, Schadenfreude her. Das Rausfliegen der GrünInnen war ja wirklich kein Fehler. Beispiel gefällig? Fast 2 Monate nach der Wahl in Deutschland sorgen die GrünInnen dafür, dass sich die Verhandlungen noch immer auf dem Niveau von Sondierungsgesprächen befinden. Da geht es in Österreich zum Glück schon etwas zügiger voran.
Übrigens: warum legst Du Dich für die GrünInnen so ins Zeug, wenn Du sie ohnehin nicht mehr gewählt hast? Tja, alte Liebe rostet nicht!
:haha: Also das langsame Voranschreiten der deutschen Koalitionsverhandlungen allein den Grünen in die Schuhe zu schieben, das ist wohl eine sehr einseitige Sichtweise. Tatsächlich ist es in Deutschland so, dass man vier Parteien in eine Koalition pressen will, die praktisch gar keine inhaltlichen Schnittmengen haben. Wenn Merkel ehrlich zu sich selbst wäre, müsste sie die Sondierungsgespräche in Kürze abbrechen. Die werden nie zusammenkommen, ohne dass zumindest eine Partei zentrale Wahlversprechen über Bord wirft (und es wäre jede Partei saublöd, wenn sie das tun würde).

Nachdem die SPD sich schon auf die Oppositionsrolle festgelegt hat (wofür ich angesichts des Wahlergebnisses ebenfalls volles Verständnis habe), wäre vermutlich eine Minderheitsregierung der einzig gangbare Weg - selbst wenn dies in relativ kurzer Zeit Neuwahlen zur Folge hätte.
 
Das Wahlergebnis vom 15.10.2017 ist tatsächlich ein trauriger Beleg für das Totalversagen der österreichischen Bildungspolitik.

Ihnen persönlich möchte ich jedoch gratulieren. In Ihrem Statement haben Sie nur mehr 3 Rechtschreibfehler und KEINEN Fallfehler begangen. Es besteht daher noch Hoffnung, dass die Leute klüger werden.
zum glück haben wir ja die gescheiten linken bürger, ohne euch könnten wir ja gar nicht überleben, ja der plan A war auch nix für die dummen österreicher , aber sie werden ihn bestimmt verstanden haben.:D:D
 
Aha, was haben da jetzt die Grünen mit dieser Frage zu tun, außer halt deiner kindlichen Schadenfreude, daß sie rausgeflogen sind?
Lass uns doch die kindliche Schadenfreude darüber, dass diese überheblichen, spassbremsigen Pseudoguten den Rest der Bevölkerung nicht länger aus dem Parlament heraus belehren, belästigen, erpressen dürfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben