2
Gast
(Gelöschter Account)
Wer nicht suchet, der nicht findet.
Genau, ich bin gerade dabei meine Millionen und meinen Nobelpreis zu suchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nicht suchet, der nicht findet.
Genau, ich bin gerade dabei meine Millionen
Schon auf den Caymans oder Barbuda nachgesehen?
Günstige Grundstücke?zur Zeit ist die Insel dort unbewohnt...
Naja...auf Barbuda ists zur Zeit auch ned lustig, seit "Irma" dort alles z´samghaut hat......zur Zeit ist die Insel dort unbewohnt...
Günstige Grundstücke?
Hauptsache die Kohle ist noch da.
Im Standard: Richtungsstreit in der SPÖ: Im Grünen-Milieu fischen vs. "nicht Ersatzgrüne werden"
Doskozil: "Wir laufen Gefahr, dass die SPÖ nur noch ausschließlich das grüne Wählerpotenzial anspricht. Wir dürfen aber nicht die Ersatzgrünen werden"
Sehe ich anders. Sollen ruhig Ersatzgrüne werden und dann auch an der 4%-Hürde scheitern. Würde den Weg für was Neues links der Mitte freimachen, schlimmer als jetzt kannes kaum werden.
... so wie die FPÖ?die spö soll nun eine partei der mitte sein.
Im Standard: Richtungsstreit in der SPÖ: Im Grünen-Milieu fischen vs. "nicht Ersatzgrüne werden"
Doskozil: "Wir laufen Gefahr, dass die SPÖ nur noch ausschließlich das grüne Wählerpotenzial anspricht. Wir dürfen aber nicht die Ersatzgrünen werden"
Sehe ich anders. Sollen ruhig Ersatzgrüne werden und dann auch an der 4%-Hürde scheitern. Würde den Weg für was Neues links der Mitte freimachen, schlimmer als jetzt kannes kaum werden.
Das ist die Frage.....
genau , ehrlich auf die menschen zu gehen.... so wie die FPÖ?
Nun, wenn man Ehrlichkeit mit Dummheit verwechselt.... und wenn man rechts für die Mitte hält...genau , ehrlich auf die menschen zu gehen.
... so wie die FPÖ?
schlimm das es so viele dumme menschen gibt, die das nicht verstehen möchten.Nun, wenn man Ehrlichkeit mit Dummheit verwechselt.... und wenn man rechts für die Mitte hält...
Die berühmten 180°.Das Programm ist imme noch parteiinterne Entscheidung.
Aber das Sudern und Nörgeln sollens doch lassen, wenn die Wähler halt zu "dumm" sind, sie nicht zu wählen..
Ich vermute, jetzt in der Opposition wird das Hetzen schlimmer werden - aber Schuld sind eh "DIE ANDEREN"