Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, was haben da jetzt die Grünen mit dieser Frage zu tun, außer halt deiner kindlichen Schadenfreude, daß sie rausgeflogen sind?
Jetzt lass Ihnen halt die Schadenfreude und das flüchtige Überlegenheitsgefühl.

Wenn ihre Parteien liefern müssen, werden wir noch genug Gelegenheit haben, all die tollen Ergebnisse zu diskutieren.

So war es 2000ff, so wird es wieder kommen.
Nur können dann „die Linken“ wirklich nicht mehr dran schuld sein...
 
Jetzt lass Ihnen halt die Schadenfreude und das flüchtige Überlegenheitsgefühl.

Wenn ihre Parteien liefern müssen, werden wir noch genug Gelegenheit haben, all die tollen Ergebnisse zu diskutieren.

So war es 2000ff, so wird es wieder kommen.
Nur können dann „die Linken“ wirklich nicht mehr dran schuld sein...

Sag das nicht! Die spinnen und konstruieren sich schon wieder etwas zusammen, um ihren Haß auf die "Linken" ausleben zu können.

War ja bei all den schwarzblauen Fehlleistungen - siehe Hypo - auch ned anders!

Die Scheuklappen sind bei denen schon eingewachsen!
 
Beispiel gefällig? Fast 2 Monate nach der Wahl in Deutschland sorgen die GrünInnen dafür, dass sich die Verhandlungen noch immer auf dem Niveau von Sondierungsgesprächen befinden.

Mein Glückwunsch zu deinem sicheren Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Unsere Grünen haben schon alle ihre Forderungen über Bord geworfen oder stark relativiert. Der eine Vorsitzende sagt schon gar nichts mehr und die andere Führungsperson möchte wohl möglichst schnell in Amt und Würden kommen.

Da geht es in Österreich zum Glück schon etwas zügiger voran.

Ja, bergab gehts immer schneller. :ironie:

Übrigens: warum legst Du Dich für die GrünInnen so ins Zeug, wenn Du sie ohnehin nicht mehr gewählt hast? Tja, alte Liebe rostet nicht!

Weil er vermutlich so intelligent ist, dass er weiß, dass jedes demokratische System von funktionierenden Parteien abhängig ist. Nur die Dümmsten bejubeln den Untergang mehrere demokratischen und maßgeblicher Parteien in ihrem Land. Was bleibt denn danach noch als Auswahl übrig?
Sowohl für D als auch Ö wäre eine gut funktionierende und ihren ursprünglichem Gedanken nachkommende SPD/SPÖ wichtig.
 
Glaubst dass das keine Absicht war :wideyed: Das kann ich mir nicht vorstellen... :nono: Sie haben ihre ganze Energie in Themen gesteckt die komplett uninteressant sind und das Ganze noch einer Kandidatin ohne jedes Charisma umgehängt - das war harte Arbeit, so von selbst passiert sowas nicht :up:
 
Mein Glückwunsch zu deinem sicheren Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Unsere Grünen haben schon alle ihre Forderungen über Bord geworfen oder stark relativiert. Der eine Vorsitzende sagt schon gar nichts mehr und die andere Führungsperson möchte wohl möglichst schnell in Amt und Würden kommen.



Ja, bergab gehts immer schneller. :ironie:



Weil er vermutlich so intelligent ist, dass er weiß, dass jedes demokratische System von funktionierenden Parteien abhängig ist. Nur die Dümmsten bejubeln den Untergang mehrere demokratischen und maßgeblicher Parteien in ihrem Land. Was bleibt denn danach noch als Auswahl übrig?
Sowohl für D als auch Ö wäre eine gut funktionierende und ihren ursprünglichem Gedanken nachkommende SPD/SPÖ wichtig.

:up:Chapeau zu deinem Beitrag!:up:
 
Glaubst dass das keine Absicht war :wideyed: Das kann ich mir nicht vorstellen... :nono: Sie haben ihre ganze Energie in Themen gesteckt die komplett uninteressant sind und das Ganze noch einer Kandidatin ohne jedes Charisma umgehängt - das war harte Arbeit, so von selbst passiert sowas nicht :up:

Offensichtlich übst du für Mainz bleibt Mainz!
 
War ja bei all den schwarzblauen Fehlleistungen - siehe Hypo - auch ned anders!
Du weißt aber schon dass die Hypo eigentlich nicht mal der Rede wert ist, oder? Die ~12 Mrd Euro müssen, weil nicht reformiert, jährlich alleine zu den Pensionen zugeschossen werden. Und wen juckt's? Keinen.
 
Genau, kaum der Rede wert!
Ist es nicht, im Sozial- und Pensionssystem werden jährlich 1x die Hypo und 1x die Eurofighter versenkt. Und mit versenkt meine ich nicht die Summe dessen was ausbezahlt wird, sondern nur die Beträge die der Steuerzahler zuschießen muss weil sich's sonst nicht ausgeht. Also bitte, mal ganz trocken und ohne Emotion: Was soll das Gejammere wegen den ~12 Mrd Euro?

Und endgültig verkackt hat's nicht die FPÖ, sondern die ÖVP bzw. die SPÖ: Denn dass sie falsch regiert haben, steht mittlerweile außer Zweifel.
 
Also bitte, mal ganz trocken und ohne Emotion: Was soll das Gejammere wegen den ~12 Mrd Euro?

Und endgültig verkackt hat's nicht die FPÖ, sondern die ÖVP bzw. die SPÖ: Denn dass sie falsch regiert haben, steht mittlerweile außer Zweifel.
Genauso ernsthaft gefragt: Was wäre denn richtig gewesen? Und was glaubst Du, ist der Lösungsansatz der künftigen Regierung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben