Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danach könnens spielerisch den Namen singen und sogar klatschen

ned wenn die kleine gwyneth heisst ... :nono:

g'schrapp von bekannten von mir. auf die frage na, wie heisst denn das kleine mäderl? glaubst im ersten moment die kleine hat 'ne schwere sprachstörung, ist aber nur ihr name den's sagt ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
....
genau solche leute brauchen die ja... die alles glauben, was regierungsvertreter und deren hochbezahlte experten predigen ..
Haben wir diese Gesellschaft nicht schon längst? Es ist halt unbequem wenn Menschen und noch schlimmer Kinder zu (hinter)fragen beginnen. Die "Elite" will dumme Schafe, die für einen Hungerlohn sich teppat buckeln und sich dafür noch zu bedanken haben. Funktioniert aber GsD nicht mehr bzw immer weniger.
 
Haben wir diese Gesellschaft nicht schon längst? Es ist halt unbequem wenn Menschen und noch schlimmer Kinder zu (hinter)fragen beginnen. Die "Elite" will dumme Schafe, die für einen Hungerlohn sich teppat buckeln und sich dafür noch zu bedanken haben. Funktioniert aber GsD nicht mehr bzw immer weniger.

oder doch... weil ich denk mir oft, bei den interviews, wenn politiker und experten einen mist verzapfen : für wie blöd halten die uns ?

oder im direkten gespräch dann;
ich weiss jetzt nicht, für wen ihre aussage beleidigender ist..
für mich, weil sie mich für so dumm halten es zu glauben - oder für sie, weil sie es nicht besser können ?

das gesicht gegenüber könnts euch sicher vorstellen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namen an der Tür : brauch ich eh ned, wer zu mir will, weis wo ich wohne, auch an den Klingeln am Haustor sind nur Nummern, keine Namen.

leider kommen die ganzen bettelbiefe trotzdem an :-(
auf namen des VORbesitzers.. dumm gelaufen, da schickst alles retour und das zeug kommt immer wieder
 
die leute werden halt mitteilungsbedürftiger!

seht her, ich feiere weihnachten.

oder am autoheck: seht her, habe meine alte gepoppt und die daraus entstandenen plagen heissen kevin und gwyneth.

etc. etc. ...

mal ne ernst frage... wie heisst eigentlich das weibliche gegenstück zum vielzitierten alpha kevin.. ?
 
Habe heute in der Zeitung einen Kommentar der Schweizer Konvertitin, die mit der Burka provoziert gelesen.
Sie ließ in einer Wiener Moschee verlauten:
Gesetze sind nur für Ungläubige da. Islamische Personen brauchen sie nicht eizuhalten.
Das ist gelebte Integration.
 
geht da um Menschenleben bei einem Brand, so auch bei Wohnblöcken wenns brennt,

wennst nach dem gehst müsstest alle kerzen in den räumen auch verbieten...........weil damit kannst auch einen wohnblock abfackeln.
ich frag mich ja wie so ein kranz an der tür zum brennen beginnt......kommt da heilige geist vorbei und zündet des ding an??
da is ein alter christbaum mit kerzen wesentlich gefährlicher......dadurch hast jedes jahr genug zimmerbrände.....von eingangstüren die in flammen stehen hab ich noch nix gelesen.
 
kommt da heilige geist vorbei und zündet des ding a

Vielleicht Besoffene oder einfach aus Jux :schulterzuck: angekokelte Türen gab es wohl laut WW genug, mir egal, ich bin weder evangelisch, noch brauch ich jeden Mist der aus Amerika oder England kommt und dann hier als Tradition verkauft wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben